ja bin verknallt (glaub ich)... (Herzklopfen)

ja bin verknallt (glaub ich)... (Herzklopfen)

ja also ich kenn so ein mädel aus meiner klasse und ich krieg die nicht von meinem kopf raus.manchmal ist sie super nett und manchmal echt gemein. meine frage wie kriege ich sie rum das mit mir geht oder so wat
10...
9...
8...
7...
6...
5...
4...
3...
2...
1...

Guck doch einfach mal in den 123765347 anderen Threads, in denen GENAU DASSELBE gefragt wurde.
Wieso ist eigentlich jeder 2. hier zu BLÖD, um mal die SUCHFUNKTION zu benutzen?
Rechts oben das leere Feld, verdammtnochmal!
Wir sind doch keine Kassettenrekoreder, die man jederzeit das geliche abspielen lassen kann. -.-"
...Sol-Blade... in action. ;)
Joa.
Aber eben wird es auch mir zu blöd, und normalerweise habe ich Geduld mit neuen. =P

Die sollen mal ihr grauen Zellen selber anstrengen, und vorhandene Threads suchen.
Oder wenigstens einen seitenlangen Text schreiben, der diesen Thread von den anderen unterscheidet. ><
Bin ich ja auch mal der Meinung.. man sollte mehr Kreativität in die Threads einbringen ;) kann auf jeden Fall nicht schaden.
nagut back to topic.. :P
ich stimmt euch zu vlt sollte ma so ein forum aufgemacht werden: wie bringe ich ein mädchen/einen jungen dazu mich zu mögen^^ dann können alle DARIN lesen und müssten nich IMMER das gleiche fragn^^

aber naja mal zum topic:
-sprich sie an
-frag sie was sie von dir hält
-schreib ihr ne sms/icq
(am besten is aber immernoch ansprechen^^.. frag sie ob sie ma zeit für dich hat und dann sag ihr was du von ihr hältst^^)
ehhhhh...hmmm... ok
Hmm ja eh wenn ihr nix dazu sagen wollt und wisst das ihr schon tausendmal in so ein theard rein geschrieben habt, warum schreibt ihr dann noch in so ein theard rein?
Weil manche Hohlköpfe es immernoch nicht verstehen.
ich denk wir sollten solche theards in zukunft einfach ignorieren. *nüx mehr zu sonem thema schreiben werd*
genau!!!!!!!!!! am besten löschen die admin´s jeden neun thread mit so einem thema, damit sowas gar net mehr erst geöffnet wird!!!
löl sol-blade, hast doch selber auch reingeschrieben xD Du "Hohlkopf" xD
Ich habe auch nie gesagt dass ich nicht hier rein schreibe.
hey Sol-Blade mit der zeit nervst du mich du musst ja nicht reinschreiben wen du nicht willst also niemand hat gesagt das DU hir reinschreiben musst und das DU fragen beantworten musst also hör endlich auf immer so rumzumeckern die dürfen mal einen neuen Thread aufmachen niemand hat gesagt nein das darfst du nicht und ich habe auch keine lust immer nachzuschauen hm wo ist das genau ich habe auch nicht stundenlang zeit zu suchen also spar die blöden komentare und schau geffäligst in den anderen threads den niemand hat dir gesagt du sollst in dem thread antworten sowie lesen
*nüx mehr zu sonem thema schreiben werd* <- haha, war irgenwie lustig;D
was soll daran bitte schön lustig sein
leuteeeee.... -.- scheiß drauf!
Wir haben doch DBZ 2 Tips aus anderen Threads gegeben - nun ist gut. Nicht streiten!
Ne Sperre kann sehr nervig sein... das ist der Streit dann net wert *Seitenblick zu Obake werf*
Entschuldige wenn ich den Seitenblick nicht erwider, aber selbst diese Mühe müsste man sich verdienen... -.-
Sry Obake - aber mittlerweile kotzen mich Sperren an - sie werden immer länger *ärger*
...wurdest du wegen unserer ... Auseinandersetzungen eigentlich auch mal gesperrt?
Hoffentlich hinter spanische Gardinen....^^
Oder hinter ostfriesische Sardinen... hö hö hö <---nich gespammt hats
Warum sollte ich gesperrt werden wenn irgend eine Spammerin daher kommt, die unfähig ist Fakten vorzulegen, und stattdessen wie irgend so'n x-beliebiger Wannabe-Priester von seinen "Erleuchtungen" erzählt, basierend auf Bullshit anderer Gören oder der eigenen Paranoia? -.-

Und darf ich dich am Satz: "jaja, sperrt mich ruhig" errinern? Inhaltslose Spammer sind 1:1 ersatzbar, es ist ja nicht so dass man keine anderen vorpubertieren Gören wie Sand am Meer auftreiben könnte. -.-

Ausserdem war deine Sperre quasi zu deinem eigenen Schutz. Verfolgungswann ist eine Krankheit wie jede andere auch. Du hättest die Zeit auf benutzen können, um etwas dagegen zu tun.
sicher Obake.
Finde ich aber ungerecht o.O
@ Mods, nä, voll fies - er beleidigt einen nachm anderem und ich krie die Sperre - freundlich!

@Obake ich wollte jetzt auch keine weitere Auseinandersetzung beginnen! -.-
Und deine Beleidigungen kannste dir auch mal verkneifen, bitte.
@ Mods, nä, voll fies - er beleidigt einen nachm anderem und ich krie die Sperre - freundlich!

Au weia... Du fragst nach einer Sperre und nun heulst du Flüsse vor's Forum? Wie unschön... tz,tz..
Ist offenbar tatsächlich so, das kleine Kinder nie zufrieden sind. Smiley

"@Obake ich wollte jetzt auch keine weitere Auseinandersetzung beginnen! -.-
Und deine Beleidigungen kannste dir auch mal verkneifen, bitte."


1. Eine Ausandersetzung findet auf halbwegs gleicher Ebene statt. Wenn eine Göre rumheult und eine Ohrfeige kassiert ist es keine Ausseinandersetzung mehr.

2. Nach jeder Sperre hast du's offenbar trotzdem geschafft, ins Forum zu kommen und mit neuen Glanztaten aus Gören-Fachwissen zu glänzen. Möchtegern-Chirurgin, Möchtegern-Psychologin, Möchtegern-Experte für Paranormales... Was kommt als nächstes?

3. Wenn du nichts beginnen willst, solltest du dich unterstehen mich auch nur im Minimsten zu erwähnen, da es ein paar User gibt die mir hin und wieder schreiben, wenn irgend eine Göre meint, laut werden zu müssen und Andeutungen zu machen.
Offenbar gehst du einer ganzen Reihe von User mit dem Möchtegern-Gelabbere auf die Nerven, damit die mich selbst ins Bravo-Forum hier rufen. <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.