Wollt mal wissen was ihr denkt wie der 7 Teil von Harry Potter ausgeht.
Mmh, dass sollt jetzt nicht beleidigend sein, aber... wenn man ein Buch ließt, dann soll man sich eigene schlußfolgerungen ausdenken, zu denken anregen!!!!^^, desweiteren ist es nicht gut andermanns entscheidungen abzukupfern! Also nur ein hinweis, ab und zu fragen ist gut aber 6. threads auf einmal, nein (!Achtung das Stilmittel Hyperbel wird verwendet!!!)!
Und zur Frage: Ich hab keine Ahnung wie die das alles in einen Roman bekommen will!!^^ und sry falls ich ein wenig unhöflich geklungen habe, dasss wollte ich nicht.
GRüße
Flo
Und zur Frage: Ich hab keine Ahnung wie die das alles in einen Roman bekommen will!!^^ und sry falls ich ein wenig unhöflich geklungen habe, dasss wollte ich nicht.
GRüße
Flo
Ich weiß nicht wie der 7. Teil ausgeht da ich ihn noch nich gelesen habe^^
@ I bins:
Komm doch in diesen Thread: Harry Potter- Aberford Dumbledore
Da gibt es viele Gerüchte und schlußvolgerungen usw. :-)
Komm doch in diesen Thread: Harry Potter- Aberford Dumbledore
Da gibt es viele Gerüchte und schlußvolgerungen usw. :-)
da der Abaford thread schon überfüllt ist, kann man diesen nahmen, Hakez.
aber man kann nur erahnen wie der 7. und letzte(!) HP. Band enden wird.
aber man kann nur erahnen wie der 7. und letzte(!) HP. Band enden wird.
Ich weiß net wie er aus geht. aber isch schätze Harry besiegt Voldemort.
Ron und Hermine werden ein paar.
Harry und Ginny bleiben auch zsammen.
Harry wird Auror (Schreibt man das so???).
Und der 7. Band wird ewig riesig. (Ich schätze mindestens wieder 1000 Seiten. Ich hoffe aber er wird wieder Spannender als der 5. und 6.)
Ron und Hermine werden ein paar.
Harry und Ginny bleiben auch zsammen.
Harry wird Auror (Schreibt man das so???).
Und der 7. Band wird ewig riesig. (Ich schätze mindestens wieder 1000 Seiten. Ich hoffe aber er wird wieder Spannender als der 5. und 6.)
nunja der 7te band wird mit dem letzten kapitel zuende gehen, indem geschrieben steht was die hauptcharacktere in der zukunft machen, was sie geworden sind und so. dieses kapitel hat JKR schon lange fertig!
Euer Eddy
Euer Eddy
Naja ich schätz mal das Harry stirbt,damit Rowling nicht in Versuchung gerät einen 8. Band zu schreiben.
Schade das bald ein Zauberheld einer ganzen Generation sterben wird.
Hoffentlich hat der 7. Teil über 5.000 Seiten.^^
Schade das bald ein Zauberheld einer ganzen Generation sterben wird.
Hoffentlich hat der 7. Teil über 5.000 Seiten.^^
ihr steht wohl auf wiederholungen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159900
Also ich habe neulich in den Nachrichten gehört, dass wenn nimand es schafft J.K.R. zu überreden Harry stirbt.
ich weiß nur das im englischen buch das letzte wort "scar" sein soll. hat j.k. rowling selbst gesagt.
Ich weiß nicht ob das stimmt aber ein Frend hat gesagt er hätte im TV ein kurzes Interview mit J.K.R
gesehen in dem sie gesagt haben soll das 2 Hauptcharaktere in Harry Potter 7 sterben werden.
Wenn das stimmt Tippe ich auf Voldemort und Malfoy
gesehen in dem sie gesagt haben soll das 2 Hauptcharaktere in Harry Potter 7 sterben werden.
Wenn das stimmt Tippe ich auf Voldemort und Malfoy
In welchem Monat den?
Erst wieder im Herbst bis Winter oder früher?
Bis jetzt sind die letzten ja alle so um diese Zeit erschienen.
Erst wieder im Herbst bis Winter oder früher?
Bis jetzt sind die letzten ja alle so um diese Zeit erschienen.
J.K.R hat gesagt das es ein düsteres ende wird also nicht mit happy end voldemord stirbt harry kommt mit ginny zusammen und ron mit hermine ich glaub das wird es nicht spielen ich glaube das letzte bzw vorletzte kapitel wird wieder ein begräbnis werden (ich glaub harrys) wo sich die gesammte zauberergemeinschafft versammelt und trauert.
Wie ich schon gesagt hab, ich hab in den Nachrichten gehört, das J.K.R. gesagt hatt, das Harry stirbt.
Sie hat nur gesagt das 2 hauptcharaktere sterben. Aber ich find es ist am logischsten das Harry und voldemort sterben
hey ich hab eine schlussfolgerung gemacht über die horkruxe von "du-weisst-schon-wem":
1.tagebuch
2.ring
3.tasse von hufflepuff
4.schlange
5.körper
6.medallion
und vielleicht auch
7.harry potter
(wegen der narbe)
wäre das logisch ?
wasmeint ihr?
deshalb denke ich auch dass ersterben könnte
sagt eure meinung!
im buch steht ja etwas vo rawenclaw oder griffingdor
also könnte harry der 7. horkrux sein (griffingdor)
dumbledor hat ja gesagt es geht auch bei lebewesen,horkruxe
sagt einfach ob es stimmen könnte :-)
1.tagebuch
2.ring
3.tasse von hufflepuff
4.schlange
5.körper
6.medallion
und vielleicht auch
7.harry potter
(wegen der narbe)
wäre das logisch ?
wasmeint ihr?
deshalb denke ich auch dass ersterben könnte
sagt eure meinung!
im buch steht ja etwas vo rawenclaw oder griffingdor
also könnte harry der 7. horkrux sein (griffingdor)
dumbledor hat ja gesagt es geht auch bei lebewesen,horkruxe
sagt einfach ob es stimmen könnte :-)
Wurde das schon mal irgendwo im anderen Thread gesagt? Halt ich nämlich jetzt wo mir das mal jemand sagt für überaus wahrscheinlich. Vielleicht hat voldemort tatsächlich einen Teil seiner Seele an Harry verloren als er ihn töten wollte. Das würde verdammt vile Sachen klären, aber da ich nicht weiß ob das schon im anderen Thread besprochen wurde, spare ich mir weiter Ausführungen. Aber meiner Meinung nach durchaus möglich.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159900
@keifels kollege: junge du bist eine scheiß nachplapperer ;)
hier schreiben immer iwelche deppen was rein was sie in dem thread gelesen haben (wie ich shcon oben gesagt habe "ihr seth auf wiedrholungen)
@keifels kollege: junge du bist eine scheiß nachplapperer ;)
hier schreiben immer iwelche deppen was rein was sie in dem thread gelesen haben (wie ich shcon oben gesagt habe "ihr seth auf wiedrholungen)
halt die klappe (sry redaktion)
wo steht das as ich geschrieben hab du a***ch
wo steht das as ich geschrieben hab du a***ch
junge, wenn du dir zu faul bsit den thread durchzulesen, bitte, aber beleidige mich nicht .....
und junge, sowohl hintern als auch dessen ausgang sind überlebenswichtig
ab jetzt halte ich moch von diesem ollen n00b thread fern .....
und junge, sowohl hintern als auch dessen ausgang sind überlebenswichtig
ab jetzt halte ich moch von diesem ollen n00b thread fern .....
Also, ich denke, dass Harry ein Horkurx oder wie das heißt, ist. Der letzte. Deswegen muss er sich opfern!
nein.
wenn ein horkurz in harry wäre würde man das merken-.-
jk rowling hat gesagt das man es merkt ween ein hurkruz in einem gegenstand ist (sieh das tagebuch)
außerdem wäre das dumm...
wenn ein horkurz in harry wäre würde man das merken-.-
jk rowling hat gesagt das man es merkt ween ein hurkruz in einem gegenstand ist (sieh das tagebuch)
außerdem wäre das dumm...
Ich glaub eher das beide nach einem langen Kampf sterben.
PS: Weiß einer vllt. wann der 7. Teil rauskommt ?
PS: Weiß einer vllt. wann der 7. Teil rauskommt ?
Weiß jemand auf welcher seite, in welchem buch und in welcher Zeile Aberford erwähnt wurde?
@Lavernne: zum totlachen *lol*
@Lavernne: zum totlachen *lol*
Heute ???
Sicher ???
Habs noch nicht im Laden gesehen. Kann es sein das du vllt eine Brille brauchst ???
Oder es ist schon ausverkauft -.-
Tja ich guck morgen nachmal ;)
Sicher ???
Habs noch nicht im Laden gesehen. Kann es sein das du vllt eine Brille brauchst ???
Oder es ist schon ausverkauft -.-
Tja ich guck morgen nachmal ;)
Warum wäre es dumm wenn Harry ein Horkruxe wäre?
Es könnte doch so sein: Voldemort tötet Harry´s Eltern er denkt wegen der Prophezeihung das Harry so stark is wie er und macht ihn deshalb zu einem horkrux damit harry voldi nie ganz töten kann.
Deshalb heißt vll auch in der prophezeihung nur einer kann leben.
Während voldi den zauber macht geht was schieß und er stirbt wegen dem bann von harry´s mutter.
Es könnte doch so sein: Voldemort tötet Harry´s Eltern er denkt wegen der Prophezeihung das Harry so stark is wie er und macht ihn deshalb zu einem horkrux damit harry voldi nie ganz töten kann.
Deshalb heißt vll auch in der prophezeihung nur einer kann leben.
Während voldi den zauber macht geht was schieß und er stirbt wegen dem bann von harry´s mutter.
voldemord wollte harry töten und ihnnicht zum horkruz machen-.-
er wird nicht einen teil seiner seele in jemanden speichern den er dannach tötet
er wird nicht einen teil seiner seele in jemanden speichern den er dannach tötet
Woher weiß man ob Voldemort Harry wirklich töten wollte?
Vll macht J.K die Geschichte so das Voldemort es doch machen wollte.
Es hätte jedenfalls Sinn.
Vll macht J.K die Geschichte so das Voldemort es doch machen wollte.
Es hätte jedenfalls Sinn.
warum spekuliert ihr so um dieses Thema, das nimmt die Spannung weg, als ob man bei dem buch mit dem leztzten Kapitel anfangen würde und dann erst den Anfang liest
@Lyra: Man interessiert sich für die Meinung der anderen ... Siehst ja wie sie alle fleißig über die horkruxe diskutieren.
Wollt ihr wissen, was ich glaube?
Snape erledigt Tonx (oder jemanden in der Art); Lupin kil ..ääh.. besiegt Snape;
Harry legt sich mit Voldemort an (ich glaube nicht, dass der Kampf so lange dauert), Voldemort tötet Harry und aus irgendwelchen mysteriösen Grunden stirbt Voldemort, weil Harry nicht mehr am Leben ist...
Wollt ihr wissen, was ich glaube?
Snape erledigt Tonx (oder jemanden in der Art); Lupin kil ..ääh.. besiegt Snape;
Harry legt sich mit Voldemort an (ich glaube nicht, dass der Kampf so lange dauert), Voldemort tötet Harry und aus irgendwelchen mysteriösen Grunden stirbt Voldemort, weil Harry nicht mehr am Leben ist...
seit ihr durch man-.-
@Lorimbur
in HARRY Potter steht, dass voldemort harry töten wollte-.-und zwar wegen der profezeiung. er wollte ihn NICHT am leben lassen, denn das hätte keinen sinn, da es ja hieß, dass nur harry die macht besitzt ihn zu stürzen.
@le Cauchemar
wenn schon wird snape von harry besiegt/getötet, lupin hat dazu gar nicht die macht.
und es wird SICHER NICHT so sein, dass harry stirbt, und Tom dann plötzlich nen herzanfall bekommt, denn das wääre ja ma das sinnloseste überhaupt-.-
@Lorimbur
in HARRY Potter steht, dass voldemort harry töten wollte-.-und zwar wegen der profezeiung. er wollte ihn NICHT am leben lassen, denn das hätte keinen sinn, da es ja hieß, dass nur harry die macht besitzt ihn zu stürzen.
@le Cauchemar
wenn schon wird snape von harry besiegt/getötet, lupin hat dazu gar nicht die macht.
und es wird SICHER NICHT so sein, dass harry stirbt, und Tom dann plötzlich nen herzanfall bekommt, denn das wääre ja ma das sinnloseste überhaupt-.-
das harry ein horkruxe is macht sinn vielleicht hat voldemord eine große verlezung womit er eigentlich sterben würde aber er lebt noch durch harry deswwegen tötet sich harry selbst
boh, noooob.
VOLDEMORT WOLLTE HARRY TÖTEN, WAS ACHT ES FÜRN SINN DASS ER IHN ZUM HORCRUX MACHT?????
VOLDEMORT WOLLTE HARRY TÖTEN, WAS ACHT ES FÜRN SINN DASS ER IHN ZUM HORCRUX MACHT?????
Genau was bringt es den einen Teil deiner Seele in einen zustecken den du später dann umbringen willst?
Ausserdem hätte es Dumbledore doch schon längst bemerkt( soviel ich weiß war er nicht blöd doch ich irre mich auch)außer wenn Dumbledor nur ei scharlatan wäre und Voldemort würde gern und öfters wichtige dinge vergessen wie das er in Harry ein Teil seiner Seele reingesteckt hatt, was unlogisch ist.
Daher: HÖRT AUF ZU SAGEN DAS HARRY EIN HOCRUZ IST DAS HATT KEIN SINN
Ausserdem hätte es Dumbledore doch schon längst bemerkt( soviel ich weiß war er nicht blöd doch ich irre mich auch)außer wenn Dumbledor nur ei scharlatan wäre und Voldemort würde gern und öfters wichtige dinge vergessen wie das er in Harry ein Teil seiner Seele reingesteckt hatt, was unlogisch ist.
Daher: HÖRT AUF ZU SAGEN DAS HARRY EIN HOCRUZ IST DAS HATT KEIN SINN
das hat den sinn ,das er volde. nur sterben kann wennn harry auch tot ist und wenn harry tot ist kann keiner mehr etwas tun um voldemord zu besiegen
also kalrtext er stirbt nicht wenn harry noch am leben sit
also kalrtext er stirbt nicht wenn harry noch am leben sit
ER WOLLTE IHN TÖTEN VERDAMMT NOCH MAL!!!!
BIST DU 5 JAHRE ALT UND SO BLÖD UM DAS ZU VERSTEHEN ODER WAS????
BIST DU 5 JAHRE ALT UND SO BLÖD UM DAS ZU VERSTEHEN ODER WAS????
natürlich wollte er ihn töten das kann aber auch schiefgehen wenn harry stärker ist als er also kann er nur sterben wennn harry tot ist
aber wennn harry tot ist kann nichts m,ehr seine macht stoppen( üprigens ich bin 13
aber wennn harry tot ist kann nichts m,ehr seine macht stoppen( üprigens ich bin 13
Dimostrierst du nicht Oo
Wie gesagt Dumbledore hätte das doch sofort gemerkt immerhin war Dumbledore nicht blöd.Also hör auf zu sagen das Harry ein Hokruz ist
Wie gesagt Dumbledore hätte das doch sofort gemerkt immerhin war Dumbledore nicht blöd.Also hör auf zu sagen das Harry ein Hokruz ist
ja er hat es nicht gemerkt weil er es gar nicht erst für möglich hielt. es war zu offensichtlich, das selbst Dumbledore es nicht gemerkt hat.
moment mal
harry kann kein horkrux sein das ist doch ganz einfach
denn er hääte ja harry in ein horkrux verwandeln müssen bevor angreift, danach konnt er ja nich mehr, er is ja praktisch gestorben
jetzt erklär mir mal warum ich dich in ein horkrux verwandeln sollte, wenn ich vorhabe dich in 1,5 sec später mit dem avada kedavra zu töten
Wenn ihr miene meinung hören wollt, was die toten personen angeht, so gehe ich davon aus, dass ein lehrer stirbt (Mc Gonnagal, snape oer hagrid) am wahrscheinlichsten und einer von Harrys kumpels (Malfoy (^^), ron, Hermine, Ginny...)
Ausserdem wird Voldemord sterben, denk ich, oder es komt was ganz anderes, sowas wie, voldemord is ein ausserirdischer vom mond und eig ganz nett, und die morde waren ausversehen, weil er keine zauberstäbe kennt.........
harry kann kein horkrux sein das ist doch ganz einfach
denn er hääte ja harry in ein horkrux verwandeln müssen bevor angreift, danach konnt er ja nich mehr, er is ja praktisch gestorben
jetzt erklär mir mal warum ich dich in ein horkrux verwandeln sollte, wenn ich vorhabe dich in 1,5 sec später mit dem avada kedavra zu töten
Wenn ihr miene meinung hören wollt, was die toten personen angeht, so gehe ich davon aus, dass ein lehrer stirbt (Mc Gonnagal, snape oer hagrid) am wahrscheinlichsten und einer von Harrys kumpels (Malfoy (^^), ron, Hermine, Ginny...)
Ausserdem wird Voldemord sterben, denk ich, oder es komt was ganz anderes, sowas wie, voldemord is ein ausserirdischer vom mond und eig ganz nett, und die morde waren ausversehen, weil er keine zauberstäbe kennt.........
er muss ihn ja nich dort in ein horkruxe verwandelt habaen sondern irgentwann andereswo . später halt
lol
wie denn
dann hätte er doch einen weiteren ermorden müssen, also wenn dann hätte das aufen friedhof in band vier passieren müssen weil voldi nur noch 2 menschen eklllt hat oder ncih
un da ging ja eh was
horkrux
no chance
wie denn
dann hätte er doch einen weiteren ermorden müssen, also wenn dann hätte das aufen friedhof in band vier passieren müssen weil voldi nur noch 2 menschen eklllt hat oder ncih
un da ging ja eh was
horkrux
no chance
vielleciht in harry's traum in band 4 oder irgentewann wennn wie als leser das noch nicht mitbekommen haben
Also alle anderen Millionen Leser nicht aber du hast es mitbekommen,ja? Willst wohl der Trewanley im Hellsehen Konkurenz machen.
Dumbledore hatt Harry bestimmt "gecheckt" um zu sehen ob Harry nicht ein Hokruz in sich hatt.
Zu deiner ersten These also das im 4. Band ist es genauso unlogisch den Voldi wusste nicht mal das Harry als Zuschauer da war, wie hätte er ihn den seine Seele begefügt?
Akteptiere einfach das Harry kein Hokruz ist.
Die Hokruze sind ungefähr so(glaub ich):
1. Tagebuch
2. Ring
3. Medallion
4. Becher
5. Irgendwas von Ravencla(hatt Dumbledore gesagt)
6. Nagini
7. Körper
Wie du sehen kannst ist kein Platz mehr für HP daher gib auf
Dumbledore hatt Harry bestimmt "gecheckt" um zu sehen ob Harry nicht ein Hokruz in sich hatt.
Zu deiner ersten These also das im 4. Band ist es genauso unlogisch den Voldi wusste nicht mal das Harry als Zuschauer da war, wie hätte er ihn den seine Seele begefügt?
Akteptiere einfach das Harry kein Hokruz ist.
Die Hokruze sind ungefähr so(glaub ich):
1. Tagebuch
2. Ring
3. Medallion
4. Becher
5. Irgendwas von Ravencla(hatt Dumbledore gesagt)
6. Nagini
7. Körper
Wie du sehen kannst ist kein Platz mehr für HP daher gib auf
ich ha gar nicht gesagt das ich es mitbekommen habend as harry noch jemanfden gesehen hat der ermordet wurde ich hab nur gesagt das es noch nicht im buch stand
was stand da nicht junge?
das harry kein horkrux ist?
das stand aus dem ggrund da nicht, weil es eine schwachsinnige idee ist
das harry kein horkrux ist?
das stand aus dem ggrund da nicht, weil es eine schwachsinnige idee ist
Ich unterbreche Euren Flamewar nur ungerne für sinnvolle Beiträge.
Deswegen werfe ich nur kurz in den Raum, dass scheinbar (laut Amazon) inzwischen der Name von Buch7 bekannt gegeben wurde und verschwinde dann schnell wieder.
Grüße,
TCC
Deswegen werfe ich nur kurz in den Raum, dass scheinbar (laut Amazon) inzwischen der Name von Buch7 bekannt gegeben wurde und verschwinde dann schnell wieder.
Grüße,
TCC
Das habe ich auch gehört. Harry potter 7 heißt auf Englisch "Harry Potter and the Deathly Hallows" was auf Deutsch " Harry Potter und der tödliche Ritual" heißen würde.
jo klingt vielversprchend
das klönnte dann natürlich ganz anders sein.
das klönnte dann natürlich ganz anders sein.
http://www.hp-fans.de/forum/thread.php?threadid=6206&boardid=12&styleid=2&sid=d426f47bc6727e809342c7c51c3bc22f
Das Thema ist ganz interessant!
AndItWill_Never_End schrieb am 05.01.2006, 21:36 :
da fragt man sich, gibt es da noch etwas, etwas winziges, was auf den 7. band hinweist?
ich hab band 1 nicht gelesen und habe auch das buch nicht vor mir.. sonst würde ich mir diese szene, wo harry, hermine und ron schach um leben oder tod spielen nochma vornehmen..
Das Thema ist ganz interessant!
AndItWill_Never_End schrieb am 05.01.2006, 21:36 :
da fragt man sich, gibt es da noch etwas, etwas winziges, was auf den 7. band hinweist?
ich hab band 1 nicht gelesen und habe auch das buch nicht vor mir.. sonst würde ich mir diese szene, wo harry, hermine und ron schach um leben oder tod spielen nochma vornehmen..
Das mit dem Titel stimmt. Man kann sich das Buch in der englischen Fassung bereits vorbestellen. www.amazon.co.uk
Wenn der Titel nicht auf der Hauptseite angezeigt wird, dann muss man diese ein paar mal mit F5 aktualisieren.
Wenn der Titel nicht auf der Hauptseite angezeigt wird, dann muss man diese ein paar mal mit F5 aktualisieren.
was soll denn dieses adults/children in den klammern?
werden jetzt schon bücher zensiert?...
werden jetzt schon bücher zensiert?...
He ihr...
ich hatte da so eben eine eingebung:
Im ersten Hp buch sind hermine, harry, malfoy und neville mit Hagrid im Wald.
Nach dem Harry und Malfoy sich so dermasen erschrocken haben (von dem Untier das das Blut getrunken hat)
Fragt Firenze(der Zentaur)
"Können sie sich nimand denken, der seit Jahren darauf wartet, an die Macht zurückzukehren, der sich ans Leben klammert und auf seine Chance lauert?"
So wie Harry tippe ich auch auf You-know-who.
Und in der Prophezeiung geht es doch um Harry und You-know-who.
also würde das doch bedeuten, das You-know-who garnicht sterben kann? Beide bleiben am Leben.
Da mann dann aber nicht einfach mit der Erzählung aufhören kann, muss irgendetwas geschehen, das You-know-who praktisch "entböst" wird. Also unschädlich gemacht wird, obwohl er am Leben ist....da wäre die Verschmelzungstheorie ganz ok.
Die stimmt, JKR nach aber nicht.
Klingt das für euch irgendwie logisch?
ich hatte da so eben eine eingebung:
Im ersten Hp buch sind hermine, harry, malfoy und neville mit Hagrid im Wald.
Nach dem Harry und Malfoy sich so dermasen erschrocken haben (von dem Untier das das Blut getrunken hat)
Fragt Firenze(der Zentaur)
"Können sie sich nimand denken, der seit Jahren darauf wartet, an die Macht zurückzukehren, der sich ans Leben klammert und auf seine Chance lauert?"
So wie Harry tippe ich auch auf You-know-who.
Und in der Prophezeiung geht es doch um Harry und You-know-who.
also würde das doch bedeuten, das You-know-who garnicht sterben kann? Beide bleiben am Leben.
Da mann dann aber nicht einfach mit der Erzählung aufhören kann, muss irgendetwas geschehen, das You-know-who praktisch "entböst" wird. Also unschädlich gemacht wird, obwohl er am Leben ist....da wäre die Verschmelzungstheorie ganz ok.
Die stimmt, JKR nach aber nicht.
Klingt das für euch irgendwie logisch?
äh, in diesem satz, "Können sie sich nimand denken, der seit Jahren darauf wartet, an die Macht zurückzukehren, der sich ans Leben klammert und auf seine Chance lauert?"
laässt nichts daruf schließen, dass Tom nicht sterben kann......er besat nur das zu der zeit des 1. Bandes, der Dunkle Lord wieder einen körper haben will.
an diesen verschmelzungsquatsch hab ich sowieso nie geglaubt, denn das wäre, nach all dem was wir über Harrys verbindung zu Tom wissen, einfach nur unlogisch.
laässt nichts daruf schließen, dass Tom nicht sterben kann......er besat nur das zu der zeit des 1. Bandes, der Dunkle Lord wieder einen körper haben will.
an diesen verschmelzungsquatsch hab ich sowieso nie geglaubt, denn das wäre, nach all dem was wir über Harrys verbindung zu Tom wissen, einfach nur unlogisch.
Ja, auf der hp von Jkr steht auch, das es vollkommener quatsch sei.
ich denke dass dumbledore wieder aufersteht und herauskommt dass snape eben doch ein netter mensch ist ^^. ich glaub nämlich echt dass snape nett ist
nur so viel
snape ist ein riesen a****loch!!!!
sorry is aber so...ich hab als dubeldore gestorben ist bestimmt ne stunde lang geheult ^^ ich hasse snape!!!
und die möglichkeit das dubeldore aufersteht...naja das finde ich hört sich seehr nach märchen an, und so wie JKRs bücher geschrieben sind, denke ich nicht, das es so sein wird....
--> was ich echt angebracht fänd wenn es noch mehr über die Blacks zu erfahren geben würd....vllt, ist der hauself ein horkrux...naja eher weniger....
aber irgendwelche geheimnisse die auf die blacks zurückführen fänd ich cool......
Ich vermisse sirius=(
snape ist ein riesen a****loch!!!!
sorry is aber so...ich hab als dubeldore gestorben ist bestimmt ne stunde lang geheult ^^ ich hasse snape!!!
und die möglichkeit das dubeldore aufersteht...naja das finde ich hört sich seehr nach märchen an, und so wie JKRs bücher geschrieben sind, denke ich nicht, das es so sein wird....
--> was ich echt angebracht fänd wenn es noch mehr über die Blacks zu erfahren geben würd....vllt, ist der hauself ein horkrux...naja eher weniger....
aber irgendwelche geheimnisse die auf die blacks zurückführen fänd ich cool......
Ich vermisse sirius=(
Also ich fand's eigentlich ganz ok, dass Dumbledore abgekratzt ist. ich konnte ihn sowieso nie besonders leiden, er war mir zu schlau =) und außerdem ist dank Dumbledore mein Lieblingschara Sirius abgekratzt. DAs nehme ich ihm immer noch ziemlich übel.
An die verschmelzung glaub ich eigentlich auch net, weil das wäre unlogisch, schließlich sagt die Prophezeiung, dass nur EINER leben kann. Naja, obwohl, wenn sie verschmelzen dann wären sie ja nur einer... aber trotzdem, das fänd ich unlogisch. Zum Ende: ich denke, am Ende kratzen Voldemord und Harry ab, find ich zwar nicht ganz okay aber was soll's. Happy End passt zu dieser Bücherreihe einfach net und JKR hat's ja auch schon gesagt.
MfG little renchen
An die verschmelzung glaub ich eigentlich auch net, weil das wäre unlogisch, schließlich sagt die Prophezeiung, dass nur EINER leben kann. Naja, obwohl, wenn sie verschmelzen dann wären sie ja nur einer... aber trotzdem, das fänd ich unlogisch. Zum Ende: ich denke, am Ende kratzen Voldemord und Harry ab, find ich zwar nicht ganz okay aber was soll's. Happy End passt zu dieser Bücherreihe einfach net und JKR hat's ja auch schon gesagt.
MfG little renchen
+es hat mal jemand in diesem forum geschrieben, dass snape noch immer auf unserer seite ist. Das ist auch total logisch.
1) snape war schon so oft "der böse" und er war es trotzdem irgendwie nie.
2) Hagrid sagt im 6ten Band zu Harry er hätte gehört wie sich snape und dumbledore gestritten haben. da konnte es doch darum gehen, das dumbledore von vorner herein wollte, dass snape ihn umbringt, und die idee halte ich für sehr gut.
Das Dumbledore wieder kehrt is absoluter blödsinn, der is tot, genauso wie sirius und james und lilly, kein zauber kann die toten wieder erwecken, nich wahr...
snape kann ich nciht leiden, trotzdem glaub ich das er auf unserer seite ist
das die harry und voldi verschmelzen is genausoein quatsch, dass harry ein horkrux ist...
ich glaube das im 7ten teil tonks sterben wird
ich weis nicht warum...
achja und entweder ron oder harry weil mir fällt da grad ncoh was ein.
in einem teil, ich glaub es war im dritten, da feiern die ja Weihnachten in hogwarts und es waren ja nur so wenige da, also da sassen nur 13 am tisch und trelawney meinte ja der erste der aufsteht würde sterben, einer von den beiden also ron oder harry waren die erste, vielleicht tritt der tod ja noch ein wenig verspätet ein...
2) Hagrid sagt im 6ten Band zu Harry er hätte gehört wie sich snape und dumbledore gestritten haben. da konnte es doch darum gehen, das dumbledore von vorner herein wollte, dass snape ihn umbringt, und die idee halte ich für sehr gut.
Das Dumbledore wieder kehrt is absoluter blödsinn, der is tot, genauso wie sirius und james und lilly, kein zauber kann die toten wieder erwecken, nich wahr...
snape kann ich nciht leiden, trotzdem glaub ich das er auf unserer seite ist
das die harry und voldi verschmelzen is genausoein quatsch, dass harry ein horkrux ist...
ich glaube das im 7ten teil tonks sterben wird
ich weis nicht warum...
achja und entweder ron oder harry weil mir fällt da grad ncoh was ein.
in einem teil, ich glaub es war im dritten, da feiern die ja Weihnachten in hogwarts und es waren ja nur so wenige da, also da sassen nur 13 am tisch und trelawney meinte ja der erste der aufsteht würde sterben, einer von den beiden also ron oder harry waren die erste, vielleicht tritt der tod ja noch ein wenig verspätet ein...
Trelawney redet eh nur Mist.
Ich glaub dass charly stirbt, weil er der einzige von den Weasleys ist, der verschont blieb bis jetzt. Tolle Theorie, ich weiß, aber ich denke, dass der im siebten Band auf Nimmerwidersehen in den Himmel aufsteigt. Und ich HOFFE doch das Voldi abkratzt und nicht Harry, sonst wären die ganzen Bücher dopch unlogisch.
Moral der Geschichte: Bekämpfe nie das Böse sonst kratzt du selbst die Kurve. Klingt für mich nicht sehr einleuchtend.
Naja das war dann ein Beitrag meinerseits
MfG little renchen
Ich glaub dass charly stirbt, weil er der einzige von den Weasleys ist, der verschont blieb bis jetzt. Tolle Theorie, ich weiß, aber ich denke, dass der im siebten Band auf Nimmerwidersehen in den Himmel aufsteigt. Und ich HOFFE doch das Voldi abkratzt und nicht Harry, sonst wären die ganzen Bücher dopch unlogisch.
Moral der Geschichte: Bekämpfe nie das Böse sonst kratzt du selbst die Kurve. Klingt für mich nicht sehr einleuchtend.
Naja das war dann ein Beitrag meinerseits
MfG little renchen
@Phantomganon
??
Also ER hat DD getötet das ist klar!!
Ich weiß nich ob es sinnvoll und schockierend genug wäre, Ron zu töten...
@ little renchen
Bin auch der Meinung, das Trelawney mist labert aber es wär taktvoll, sie aus dem Schatten zu heben.
Charlie...ist denk ich sinnlos den zu töten, damit würd sie wenige leser schockieren....
Die Bücher sind meiner Meinung nicht unlogisch..warn toller Zeitvertreib sie zu lesen...
Ich denke Harry stirbt....irgentwie will ich den band nich lesen ich bleib lieber in meiner traumwelt in der harry LEBT...=,(
??
Ich weiß nich ob es sinnvoll und schockierend genug wäre, Ron zu töten...
@ little renchen
Bin auch der Meinung, das Trelawney mist labert aber es wär taktvoll, sie aus dem Schatten zu heben.
Charlie...ist denk ich sinnlos den zu töten, damit würd sie wenige leser schockieren....
Die Bücher sind meiner Meinung nicht unlogisch..warn toller Zeitvertreib sie zu lesen...
Ich denke Harry stirbt....irgentwie will ich den band nich lesen ich bleib lieber in meiner traumwelt in der harry LEBT...=,(
@Phantomganon
??
lol ja das is irgendwie klar
das haben ja jetzt immerhin 3 milliarden menschen gelesen.
es kann aber trotzdem sein, dass snape af dumbledores befehl hin dumbledore getötet hat, dass würde ja snape wieder in ein anderes licht rücken
PS:
wenn hermine stirbt verbrenn ich meine HP bücher....
??
lol ja das is irgendwie klar
das haben ja jetzt immerhin 3 milliarden menschen gelesen.
es kann aber trotzdem sein, dass snape af dumbledores befehl hin dumbledore getötet hat, dass würde ja snape wieder in ein anderes licht rücken
PS:
wenn hermine stirbt verbrenn ich meine HP bücher....
Oo
keine schlechte idee....wo wohnschn dann komm ich mit meine bücher her LoOoOoL
keine schlechte idee....wo wohnschn dann komm ich mit meine bücher her LoOoOoL
ich wette du wohnst in baden würtemberg oder
dann wohnste gaaaaanz weit weg...
dann wohnste gaaaaanz weit weg...
vielleicht is snape wirklich nich so übel immerhin hat dunbledore doch vollstes vertrauen in snape gehabt. (mag snape zwar nich aber...)
also AD hat sich mit absicht von ihn töten lassen damit voldi vertrauen in snape hat. so könnte snape dann voldis Schwächen und verstecke und Horkruxe usw erzählen.
cih weiß is idiotzishc gedacht
also AD hat sich mit absicht von ihn töten lassen damit voldi vertrauen in snape hat. so könnte snape dann voldis Schwächen und verstecke und Horkruxe usw erzählen.
cih weiß is idiotzishc gedacht
-.- sag ma hast du eig. die harry potter bücher gelesen?
Voldemort vertraut niemanden, und er würde auch keinem erzählen wo er die Horkruxe versteckt hat-.-
nap
Voldemort vertraut niemanden, und er würde auch keinem erzählen wo er die Horkruxe versteckt hat-.-
nap
snape und warum er doch auf der guten seite sein KÖNNTE:
dumbledore hat ihm immer sein vollstes vertrauen gegeben, ohne dass es irgendjemand verstand. das musste doch einen grund haben. dass es nur deswegen war weil snape sagte dass es ihm leid tut was er getan hat, kann ich nicht glauben. dass dumbledore ihm das so einfach abkauft nach so einem "fehler"???
dumbledore fleht snape auf dem turm an und dann bringt snape ihn um... vielleicht hat er ja gefleht dass snape ihn umbringt? vielleicht haben sich die beiden über legiglimentik und okkulumentik (stimmt das?) verständigt?
vielleicht haben beide gewusst dass der trank den dumbledore getrunken hat ihn sowieso hätte sterben lassen. und so konnte snape einerseits seine (vielleicht) tarnung behalten und andererseits seinen "unbrechbaren schwur" einlösen.
naja, könnt mir halt vorstellen dass rowling ihre lewer bissle verunsichern und unvorhersehbare wendungen einbringen will...
ist nur eine theorie, die VIELLEICHT stimmen könnte... es gibt keine theorie, an die ich wirklich glaube. ich warte auf den letzten band.
ps: glaubt ihr dass hogwarts wirklich geschlossen bleiben wird? ich nicht ^^
dumbledore hat ihm immer sein vollstes vertrauen gegeben, ohne dass es irgendjemand verstand. das musste doch einen grund haben. dass es nur deswegen war weil snape sagte dass es ihm leid tut was er getan hat, kann ich nicht glauben. dass dumbledore ihm das so einfach abkauft nach so einem "fehler"???
dumbledore fleht snape auf dem turm an und dann bringt snape ihn um... vielleicht hat er ja gefleht dass snape ihn umbringt? vielleicht haben sich die beiden über legiglimentik und okkulumentik (stimmt das?) verständigt?
vielleicht haben beide gewusst dass der trank den dumbledore getrunken hat ihn sowieso hätte sterben lassen. und so konnte snape einerseits seine (vielleicht) tarnung behalten und andererseits seinen "unbrechbaren schwur" einlösen.
naja, könnt mir halt vorstellen dass rowling ihre lewer bissle verunsichern und unvorhersehbare wendungen einbringen will...
ist nur eine theorie, die VIELLEICHT stimmen könnte... es gibt keine theorie, an die ich wirklich glaube. ich warte auf den letzten band.
ps: glaubt ihr dass hogwarts wirklich geschlossen bleiben wird? ich nicht ^^
doch gut möglich dann spielt sich halt allses woanders ab also überall verteilt
@ vielleicht. Du hast RECHT! Ich hab die Stelle noch mal gelesen. Es ist eindeutig, dass Dumbledore auch so gestorben wäre (ohne dass Snape ihn hätte umbringen müssen) ich wusste das schon, dass Dumbledore in eine Falle gerät und Harry allein auf sich gestellt ist! Ich habs geahnt, schon wo ich das 6. Buch gekauft hab...
P.S. Ich denke aber dass Harry wohl doch sterben wird. Schließlich wäre das wirklich der einzige vernünftige Grund, dann mit dem Schreiben aufzuhören. Es wird nie einen 8.Band geben außer eine Enzyklopädie mit Begriffen... Vielleicht kriegt Harry aber noch ein Kind (??!) bevor er stirbt. Ich meine mit Ginny oder so wär doch möglich? Wisst ihr noch,diese Zauberin "Allegra" gibt es schließlich auch noch. Was ist denn mit der wenn die das alles überleben würde? Mein Gott, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ich könnte mir das Ende dann so vorstellen, dass Harrys Kind die selben Kräfte aufweist und dasselbe Schicksal wie Harry teilt. Um endlich die letzte "Böse" Zauberin (Allegra) zu vernichten. Wäre doch ein logischer Schluss oder? Für Meinungen bin ich gern offen...
P.S. Ich denke aber dass Harry wohl doch sterben wird. Schließlich wäre das wirklich der einzige vernünftige Grund, dann mit dem Schreiben aufzuhören. Es wird nie einen 8.Band geben außer eine Enzyklopädie mit Begriffen... Vielleicht kriegt Harry aber noch ein Kind (??!) bevor er stirbt. Ich meine mit Ginny oder so wär doch möglich? Wisst ihr noch,diese Zauberin "Allegra" gibt es schließlich auch noch. Was ist denn mit der wenn die das alles überleben würde? Mein Gott, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ich könnte mir das Ende dann so vorstellen, dass Harrys Kind die selben Kräfte aufweist und dasselbe Schicksal wie Harry teilt. Um endlich die letzte "Böse" Zauberin (Allegra) zu vernichten. Wäre doch ein logischer Schluss oder? Für Meinungen bin ich gern offen...
Allegra oder Bellatrix, ich weiß nicht mehr wie die heißt ;) Hab die Bücher schon vor Jahren gelesen. Kann mich leider immer schwächer erinnern. Noch dazu kommt, dass ich die Bücher grade nicht hierhabe. Aber ich weiß schon noch einiges vom Inhalt. Und ich denke dass vielleicht mit seiner Behauptung da schon Recht haben könnte! Dumbledore wäre mit Sicherheit am Trank auch ohne Snape gestorben. Aber Dumbledore wollte es kurz machen. Daher vielleicht der Wille...? Vielleicht hat er wirklich per Oklumentik / Legismentik oder wie das heißt mit ihm Per Gedanke Kontakt aufgenommen? Ich bin jedenfalls auch schon auf das 7.Buch gespannt. Werde mir wie immer beide Ausgaben kaufen... Mal sehen ob es im Sommer oder erst im Herst/Winter 07 rauskommt!
allerdings wirds problematscih für snape, weil der orden bestimmt anders über dumbledores tod denkt^^
war das nciht klar
ich meine damit, dass snape wohl kaum an der tür des ordens klingelt und um einlass bitten kann. die ordensmitglieder würden ihm bestimmt nicht glauben und seine tätigkeit als spion wäre sinnlos
ich meine damit, dass snape wohl kaum an der tür des ordens klingelt und um einlass bitten kann. die ordensmitglieder würden ihm bestimmt nicht glauben und seine tätigkeit als spion wäre sinnlos
hey hey =)
ich hatte eine neue "eingebung"...
ein anderes Horkrux könnte Harrys ausgabe von Zaubertränge für Fortgeschrittene (o.ä)...
Es war vor 50 jahren gedruckt worden zur selben zeit als voldemort in hogwarts war. Ausserdem hatte slughorn das buch, der zu voldemorts zeiten in hogwarts unterrichtet hatte.... zudem sind in dem Buch flüche drin, mit dem man andere schickanieren und quälen kann, was schon immer toms hobby war.
Naja....okay tom war nie stolz darauf, ein halbblüter zu sein. Glaube ich....
ich hatte eine neue "eingebung"...
ein anderes Horkrux könnte Harrys ausgabe von Zaubertränge für Fortgeschrittene (o.ä)...
Es war vor 50 jahren gedruckt worden zur selben zeit als voldemort in hogwarts war. Ausserdem hatte slughorn das buch, der zu voldemorts zeiten in hogwarts unterrichtet hatte.... zudem sind in dem Buch flüche drin, mit dem man andere schickanieren und quälen kann, was schon immer toms hobby war.
Naja....okay tom war nie stolz darauf, ein halbblüter zu sein. Glaube ich....
@kampfmausi
das buch gehörte snape und nicht tom-.-
es ist kein horcrux, fertig aus
das buch gehörte snape und nicht tom-.-
es ist kein horcrux, fertig aus
dumbeldore is ja nicht ganz weg und man kann ja immer nur mit ihm reden denn er sollte ja so wie alle anderen ehemaligen schulleiter im raum der schulleiters also bild hängen mit dem man ja auch reden kann
@ Sani
R.A.B. könnte sirius bruder gewesen sein aber ich weiss nicht wofür das A steht REGULUS A. Black
@kampfmausi
ich denke nich das es das buch ist weil harry es doch verzaubert hatte er hatte die Buchdeckel vertauscht und ich denke wenn es ein horkrux wäre dann wäre er besser geschüzt ^^
R.A.B. könnte sirius bruder gewesen sein aber ich weiss nicht wofür das A steht REGULUS A. Black
@kampfmausi
ich denke nich das es das buch ist weil harry es doch verzaubert hatte er hatte die Buchdeckel vertauscht und ich denke wenn es ein horkrux wäre dann wäre er besser geschüzt ^^
So also ich glaube ja R.A.B. ist irgenteiner der in der vergangeheit noch nicht aufgetaucht ist.er meinte ja auch ins einem Brief an du-weißt-schon-wen das er schon lange tot sein wird wenn dieser versucht seinen Horkrux zu aktivieren.also brauchen wir uns ja zu 50% keine gedanken um den zu machne.es sei denn er lebt noch was ich nicht glaube ich glaube aber das er schon tot ist. Harry aber mit seinen 2 Gefährten oder mehr man weiß ja nicht ob sich der Neville vllt. noch anschließt.(*totlach* ne war en joke) naja jedenfalls denke ich das die 3 das haus von diesem Typen aufsuchen werden.Da werden sie dann viele Hinweise finden und Hermine ist voll in ihrem Element weil ganz viele Bücher da rum liegen.sie vernichten nach schwierigen aufgaben so viele Horkruxe das nur noch einer übrichbleibt.zur gleichen Zeit steht aber die machtübernahem Voldermorts (höhrt auf zusammenzuzucken.ist dioch nur en name *fg*) kurz bevor, also trennen die 3 sich,harry kämpft gegen Voldemort und ein teil seiner Armee versucht Ron und Hermine in die Queere zu kommen doch den beiden gelingt es den Horkrux zu zermatschen und Harry besiegt Voldemort, stierbt aber, ja genau ich glaueb das der Harry stierbt, denne bekommen wir nur noch mit das Ron und hermine heiraten,fertig aus,ja traurig aber war,so denke ich mal wirds ungefähr sein
wer Rechtschreibfehler findet....darf sie beahlten
wer Rechtschreibfehler findet....darf sie beahlten
rowling hat kürzlich in nem interview gesagt, dass das ende sehr viel stoff für diskussionen bieten wird, weshalb ich allmählkich vermute, dass es offen ausgeht
Ich glaube nicht das es offen ausgeht das wäre ja schwachsinn 7 bände zu schreiben und am ende garkein ende zu haben!!! ich finde es ist ausgeschlossen das es ein offenes ende wird!
lol
offenes ende find ich sehr wahrscheinlich
dann kann sich jeder seinen teil denken
man kann nach 7 teilen mit so vielen fans nich ein ende schreiben, dass jedem gefällt
ich denke man sollte dann im inet das ende reinstellen wies scih rowling gedacht hat dass jeder lesen kann wenn er möchte
wo wr grad beim thema sind
SOBALD IHR TEIL 7 AUF ENGLISCH HABT ODER AUCH AUF DEUTSCH EGAL; KEINER SCHREIBT HIER DAS ENDE REIN; ZUINDEST NICH IN DEN THREAD AMCHT DAFÜR EINEN EXTRA DISKUSSIONS THREAD AUF DAMIT ES NCIH JEDER LESEN MUSS DAS NIMMT DIE SPANNUNG
offenes ende find ich sehr wahrscheinlich
dann kann sich jeder seinen teil denken
man kann nach 7 teilen mit so vielen fans nich ein ende schreiben, dass jedem gefällt
ich denke man sollte dann im inet das ende reinstellen wies scih rowling gedacht hat dass jeder lesen kann wenn er möchte
wo wr grad beim thema sind
SOBALD IHR TEIL 7 AUF ENGLISCH HABT ODER AUCH AUF DEUTSCH EGAL; KEINER SCHREIBT HIER DAS ENDE REIN; ZUINDEST NICH IN DEN THREAD AMCHT DAFÜR EINEN EXTRA DISKUSSIONS THREAD AUF DAMIT ES NCIH JEDER LESEN MUSS DAS NIMMT DIE SPANNUNG
vllt kann man einen htread aufmachen wo die ganzen spoiler reinkommen^^
Am besten überhaupt nichts über das Ende spoilern <.<. Sonst kommen wie immer Deppen die zwar selbst kein HP-Bücher lesen aber im Spoiler-Thread das Ende gelesen haben und posten es hier rein. Vorletztes Jahr wars auch so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.