hat jemand cheats? (* Need for Speed)

hat jemand cheats? (* Need for Speed)

hallo ich bräuchte Cheats für NFSMW auf Gamecube
Nein
GodShin
es ist kein "falscher link"
Ich hab hier blos alle cheat seiten aufgelistet die ich kenne!
Und wenn se dier halt nicht gefallen...
dann halt einfach die klappe!!!
Er hat nach cheats gefragt...nicht nach cheatseiten. Lern lesen Rik.
@Rik,
lerne du pupertierender Zwerg erstmal den Unterschied zwischen jemanden helfen und dummes Gesülze zuschreiben.

Ansonsten bringts NFS Zocker aufn Punkt.
@Godshin:Halt einfach die klappe!

3 Cheats

Eingeben wenn "Drücke Start" erscheint (auf dem Steuerkreuz)

Burger King Challenge
Hoch Runter Hoch Runter Links Rechts Links Rechts

Extra Shop
Hoch Hoch Runter Runter Links Rechts Hoch Runter

Castrol Ford GT
Links Rechts Links Rechts Hoch Runter Hoch Runter
Ach Rik,
ich kann wirklich nich von jemanden erwarten,der seine kleine Erbse,die er Gehirn nennt,weiss,wie man sich richtig in einem Forum benimmt.
Wenn du wenigstens mal den Unterschied zwischen Reden (Klappe) und schreiben (Tastatur) kennen würdest.....puuh da liegt wirklich noch viel Arbeit vor dir.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast,ich habe bereits den Link zu den Cheats weiter oben gepostet!
DER EXTRA SHOP GEHT NET!!! ICH HABS AUSPROBIERT ABER ES GEHT NET!!!
Smiley
hu
wieso geht der nicht?
Wenn ich ihn eingebe bekomme ich immer ein junkman teil!^^
achso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo Kommt denn das JUNKMAN teil?
also ich glaub bei der gamecube musst du wenn du in die tuningwerkstatt reinfährst Y drücken!
Aber so weit ich weis steht das dann unten dran!
das geht auch nicht
Und ob das geht.
es geht nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.