Brasilien-Kroatien (Fußball)

Brasilien-Kroatien (Fußball)

Wie kommt der Weltmeister wohl aus den Startlöchern?
Mein Tipp: 2:0
Hey, das mit den Threads für jedes Spiel war meine Idee!!
Trotzdem mein Tipp: 3:0
@RET
Da warst du wohl zu spät! ^^
Aber du kannst ja die für die 2 anderen Spiele heute aufmachen. ^^
MEIN GOTT WIR BRAUCHEN DOCH NCIHT FÜR JEDES SPIEL NEN NEUEN THREAD IHR SEIT JA IRRE
Ich glaub das Brasilien 3 zu 1 gewinnt.
ich denke brasilien wird siegen aber ich hoffe es nicht
ich glaub es auch aber ich hoffe ein 2 zu 1 für kroatien.brasilien soll rausfliegen.
Hoff das Brasilien gewinnt. Auch wenn ich trotzdem hoff das sie rausfliegen. Sie sollen heute das einzige Spiel gewinnen.
tjo da sah man das Kroatien besser spielt , bis auf das eine glücktor...
Ja, Brasilien hätte sich nicht wundern dürfen, wenn Kroatien noch zum Ausgleich gekommen wäre. Aber irgendwie habe ich so ein Spiel erwartet und Brasilien wird sich in den nächsten Spielen denke ich steigern. Vielleicht haben sie Kroatien auch nicht so richtig ernst genommen.
Aber bislang siegen die meisten Favoriten sowieso nurmit knappen Ergebnissen (hoffentlich dreht sich der Spieß irgendwann mal...).

@Mitziko
Wieso denn?
Es ist einfach nur total unübersichtlich, wenn man alle Spiele in einen einzigen Thread quetscht - totales Durcheinander. Imo wurde ja auch extra deswegen ein neues Forum für die WM eröffnet, weil man annahm, dass aufgrund der vielen Spiele zahlreiche Threads erstellt werden.
KROATIEN WAR KLAR DIE BESSERE MANNSCHAFT WAS SOGAR DER BARSILIANISCHE TRAINER IM INTERVIEW SAGTE....JAPAN UND AUSTRALIEN WERDEN VERNICHTET.....
Also ich finde Brasilien ja sowieso um Längen überschätzt, die werden mir viel zu sehr hochstilisiert. Aber so schlecht wie gestern abend hab ich die noch nie gesehen. Ich hab noch nie eine derartig arrogant spielende Mannschaft gesehen. Die haben doch mit angezogener Handbremse gespielt, wir sind doch Brasilien, wir gewinnen ja eh. Und dann diese Körpersprache von diversen Herren .... Ich hätte den Kroaten den Ausgleich so gegönnt. Aber in dieser Form müssen wir selbst vor den ach so göttlichen Brasilianern keine Angst haben. Wenn die immer so spielen, dann schlagen wir die, alle Wette.
das denk ich auch.......
wenn man dene druck macht...dann können die sowieso nur noch von weiten tore machen ...wie gestern die haben nur versucht witschüsse
Wow Sid Vicious so ähnlich habe ich es im sport forum bei dem dümmsten spieler beschrieben.keiner war meiner meinung und hier finde ich endlich gleichgesinnte.
Mich hat Brasilien gestern auch ein bisschen enttäuscht.... Aber ich denke mal nicht, dass das ihre ganze Leistung war. Die haben doch nur 60% oder so gespielt, total lustlos und gelangweilt....
Ich glaube, dass die die Kroaten einfach unterschätzt haben und dass sie sich bei jedem Spiel steigern werden.... bis sie dann Weltmeister sind....

Ich bleib dabei, BRASILIEN wird WELTMEISTER!
Ich sag das Brasilien 1:0 gewinnt.
Immerhin hab ich ihnen gezeigt wie man fußball spielt
waä deutschland an kroatiens stelle gewesen und hätte 1:0 verloren würden allllle sagen brasilien hättte mit 100% gespielt usw... des is immer des gleiche..immer ne ausrede parat
Nein, wenn man auch nur ein Fünkchen Objetivität besitzt, kann man sich schon die passende Meinung darüber bilden. Man hat ja wirklich gesehen, dass das von Brasilien kein Feuerwerk war.
Außerdem denke ich, dass Brasilien gege Deutschland mit einer anderen Einstellung ins Spiel gegangen wäre.
also ich denke mal brasilien wird sich noch wärend der wm steigern. beim spiel gegn kroatien waren die kroaten eigentlich besser, weil die eine gute abwehr hatten und mehrere chancen als brasilien hatten. das eine tor von kaka war eigentlich nur ein glücktor
Warum sind egentlich fast alle gegen Brasilien??Was habt ihr gegen die Typen??Ja,ok die geben an aber das hat Deutschland auch letzte WM gegen Brasilien gemacht und die haben sowas von eiskalt abgelooooost.Ich versteh auch nicht.Mögt ihr die nicht weil die schwarz sind oder auch braun sind oder was habt ihr gegen die Typen??
Wieso soll Deutschland denn im Finale 02 angegeben haben? Sie haben dort lediglich ihr bestes Spiel abgeliefert, auch wenn's verloren ging.

Hier hat niemand etwas gegen Brasilien (und mit Rassismus hat das eh nichts zu tun).
Wenn ein Favorit nicht das bringt, was man erwartet, sind viele eben etwas enttäuscht.
Aber ich denke wie oben schon gesagt, dass Brasilien sich noch steigern wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.