Traue meiner Freundin nichtmehr (Herzklopfen)

Traue meiner Freundin nichtmehr (Herzklopfen)

Hallo leute,
Da ich vorhin noch in der Schule war , habe ich mitbekommen das sich meine Freundin. Mit meinem besten Kumpel verabredet hat und sich im Schwimmbad treffen.
Das Problem ist das ich meiner Freundin seid langem nicht mehr traue da sie mit anderen Jungen aus meiner Klasse richtigen Kontankt aufgebaut hat und sich mit ihnen trifft.
Sie trifft sich aber momentan mehr mit denn anderen Jungen als sie sich mit mir.

Was soll ich jetz machen? Ich würde gerne Schluss machen aber ich möchte sie wiederrum nicht verletzen.
Achso, wir beide sind 13 und seid ca. 1 Jahr zusammen
Mit ihr darüber sprechen?
also ob du mit ihr schlusssmachen solltest....
überleg dir das noch 99999999 mal und wenn du das dann immer noch wills dann machs... aber sags ihr persönlich und überlegs dir gut (sonst ärgerst du dich später halb tot darüber)^^
also unter meinen Freunden gibt es so ne Art ungeschriebenes Gesetz: die Freundin eines anderen ist tabu.

andererseits solltest du dich natürlich mal mit deiner freundin drüber unterhalten. bisschen ungewöhnlich find ich das nämlich schon...
Wenn sie noch ´wircklcih deine Freundin ist dann wird sie doch auch so lieben auch wenn sie mit anderen Jungs redet !
Hmm?! Also erstmal würde ich mit ihr reden und ihr sagen was dir daran nicht gefällt!
Und wenn du schluss machen willst, aber nur wenn du es wirklich willst und einen tiefgründigen Grund dazu hast, mach es
Sie wird bestimmt sehr verletzt sein, aber auch nur WENN sie dich noch liebt...
Rede mit ihr und wenn du merkst, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst, dann mach schluss.
ja unter männern gibts zwei regeln:
vergeben is tabu
und aufm pissstreg augen grade aus
wer gegen die verstößt muss mit starker gewalt einwirkung rechnen

aber bevor es dazu kommt
berede das mit deiner freundin
thema beziehungspause und so... man kann sich ja mal überlegen was bei euch los ist
und erst dann...

aber machs erst mal gut
Ja ich kenn das bei meiner Freundin...es ist zwar was anders aber fast gleich...am besten gibst du nach und sprichst sie darauf an...ohne zu wissen was los ist würde ich nicht schluss machen... und warum schluss machen wenn DU sie vllt noch liebst... rede mit ihr und du wirst sehn was sie sagt...
Danke für die antworten.
Ich habe mich jetz mit ihr morgen verabredet da werde ich das Thema mal angehen.
sag doch einfach mal, dass du ihre Freunde auch kennen lernen willst und dass du gerne mit ins Schwimmbad würdest. die Beründung: ihr seit schließlich zusammen, und da sollte man wenn es ernst ist schon mal die besten Freunde einander vorstellen, wäre es denn nciht prima, wenn du dich auch mit ihnen verstehen würdest?! XD

Wenn sie nein sagt, kannst du schonmal davon ausgehen, dass da was im busch ist. Wenn sie ja sagt wird es wahrscheinlich für sie nur en gute freundschaft sein. Was dann genau ist siehst du am verhatlen der typen ihr,m aber vor allem auh ir gegenüber. Die nächsten tage beobachtest du dann, obn sich ihr verhalten dir gegenüber ein wenig verändert. das würde dann nämlich bedeuten, dass sie mit denen über dich geredet hat und die was schlechtes über dich gesagt haben,w as wahrscheinlcih hieße, dass zumindest die selber an ihr interesse hätten. ganz nebenbei mal: Wie alt seit ihr und wie lange seit ihr schon zusammen. WO habt ihr euch kennen/lieben gelernt und wie ot trefft ihr euch?
Also wir beide sind 13 und ca 1 Jahr zusammen steht oben auch schon.
Kennen gelernt haben wir uns in der Schule gehen in die gleiche Klasse. Kann auch alles gut beobachten sitze direkt hinter ihr...

Naja , heute konnte ich ma wieder beobachten das sie mit nen Jungen aus meiner Klasse Briefchen geschrieben hat -.-
ganz einfach::::::


sie verltzt dich???

dann mach schluss und verletz sie!!!!
Pe@ce haltz maul, laber nich, junge mach nicht schluss
ya echt,sprich sie drauf an,sag ihr,was dir nicht gefällt,redet doch über probleme,anstatt gleich an schluss machen zu denken wtf
Verabrede dich mit ein paar Mädchen! Schauen was sie dann macht!Wenn sie Eifersüchtig wird ist es ein gutes Zeichen wenn nicht dann hat es keinen Zweck mehr traurig aber war!Die beziehung zu halten macht dann mehr Kummer als sie zu beenden

Find ich übrigens verdammt übel so was wie sehr man damit einem weh tun kann!
Sie könnte ja wenigstens dir bescheid sagen was sie macht!
Naja wir hatten uns ab Donnertag verabredet -.-
naja , sie kam nicht und hat auch nicht abgesagt das sie nicht kann *wein*
Ich würde sagen, lass ihr mal ein bisschen Freiraum.
Du scheinst ja ne echte Klette zu sein. oO
Sei doch froh, dass sie andere Kumpel hat.
Sol-Blade

mann merkt das du kein Herz hast!
Wie würdest du es finden wen deine Freundin sich mehr mit anderen Jungs trifft als mit ihrem Freund selbst.


Ach habs glatt vergessen du Hattest wahrscheinlich noch nie eine!



Topic:



Hm... rede mal mit ihr oder frag sie warum sie sich nicht gemoldet das sie nicht kann.
und ich würde sie ein bisschen beobachten vieleicht wirkt sie ein bisschen anders als sonst!



Lg

Sabi
oder sag ihr das es so nicht weitergehen kann was weiss ich:)
@ tattogirl
"mann merkt das du kein Herz hast!"
Mein Arzt behauptet da was anderes. oO

"Wie würdest du es finden wen deine Freundin sich mehr mit anderen Jungs trifft als mit ihrem Freund selbst."
Ich wäre glücklich darüber, dass sie Freunde hat, mir meinen Freiraum lässt und ein Leben neben der Beziehung hat.

"Ach habs glatt vergessen du Hattest wahrscheinlich noch nie eine!"
Da kennst du mich besser als ich selbst, wa?

Versuche nicht erstmal mich zu dissen, wenn du selbst keine Ahnung hast wer ich bin.
Und wa sist jetzt mit deiner ach so tollen "Freundin"?
Machs wie Omega sagt. Wenn sie sich den Freiraum nimmt, kannst du das schon lange. Du darfst das.
Sie darf es ja auch.
@ Sol, er läßt ihr ja den Freiraum. Ist doch deutlich zu lesen :)
Aber wenns weh tut, kann er auch nichts dafür.
Meine Frau hat übrigens auch sehr viel Freiraum. Aber wenn sie mehr Zeit mit anderen Männern verbringen würde als mit mir, dann würde ich so langsam mal die rosa Brille ablegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.