Neues von Carbon? (* Need for Speed)

Neues von Carbon? (* Need for Speed)

hi leutz wist ihr schon neues von carbon oder neue trailer oder sowass????
Schau mal hier: NFS-Planet
Ein kleiner blick
Wenn du schlau währst würdest du den Beitrag über dir beachten...die Leute können dann selbst das pic finden
Die Olle für die Filmszenen sieht ja echt spack aus. EA hat scheinbar auch kein Geld mehr für gescheite Mädels. Da möchte man doch am liebesten gleich sein Pausenbrot spenden, so verhungert sieht die aus. Brot für EA! Ich fang schon mal an zu sammeln...

Die sieht echt aus wie Kader Loth nach einer extremen Hungerkur, mit Botox wieder aufgeblasen. Ein Kunstwerk für Arme...

Carbon-Tussi
Wenn RIk schlau wäre hätte auch kapiert das dieses Cover EIN FAKE ist. Aber es liegt eben nicht alles drin. -.-
Natürlich weis ich dass das ein fake ist
was glaubste?
Ich wollte damit nur andeuten ads dieses cover eine gute idee dafür wäre!
Ja klaaaaaaar.... Eine gute Idee für ein Spiel von dem du nicht den leisesten Schimmer hast, wie's aussieht... Natüüüüüüürlich.... -.-
Scheisse labbern kein jeder Vollidiot (wie du gekonnt bewiesen hast), Belege bringen nicht. Und alles was du hinkriegst ist es hier ein Fake zu promoten aus dem bereits angegeben Link.

Geh und erzähl Mama ruhig weiter wie toll du bist. Hier hast du damit wenig Chancen. Das du n00b keine Ahnung hast, was für Mist du labberst, hast du in diesem Carbonthread bewiesen. Du hast KEINE AHNUNG. Stattdessen lieber Geschichten erfinden, wie alle n00bs, was?

EDIT:
"Uuuuuh... wie kommt es dass dein Beitrag gelöscht wurde? Hat klein-n00bchen kalte Füsschen gekriegt, als er meinte sich mit mir messen zu müssen?"

(Habe ich aus meinen ehemaligen, nachfolgenden Post hier reingekommen, weil n00bchen wieder Beiträge löscht. Immer das gleiche mit den N00bs, was soll man machen... -.-)
@Obake:Lol
Obake...
MAN DU BIST ERWACHSEN,
ALSO BENIMM DICH AUCH WIE EINER!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Mamaaaaaaaa... Obake hat rausgefunden das ich ein n00b bin.... Buaaaaaah"

*heul* *heul* *heul* *heul*
omg...

obake schlägt wieder zu...
Könnt Ihr mal Eure kleinkindlichen Online-Zoffereien sein lassen und vielleicht ab und zu auch mal On-Topic schreiben? Es wird langsam langweilig...
Kleinkindlich!
Du sagst es!
Egal,
also, mehr Infos gibt es ja nicht für carbon!
Kleinkindlich!
Du sagst es!

Das Kleinkind welches meint das Glück herauszufordern und dann seine eigene Beiträge verschwinden lässt, versucht die n00b-Fresse aufzureisen... Niedlich...

Lern lesen und frage deine Vorschulehrerin was ein Plural ist, Kiddo.

"also, mehr Infos gibt es ja nicht für carbon!"

Komisch komisch komisch komisch... Da hast du aber 'was anderes behauptet... Wo ist nun dein gigantisches Wissen hin? Smiley
Der neue film obake und rik in streitereien verwickelt bei mogelpower jetzt im kino

also lasst es bitte ich möchte nicht das der theard geschlossen wird
Isses jetzt endlich mal gut? Wenn hier jeder versucht, das letzte Wort zu haben, wird das für den Rest so interessant wie das Wort zum Sonntag. On-Topic oder lasst es. *andenkopfgreif*
Hat irgend jemand etwas neues von Carbon?
Hier ist schon mal der Soundtrack für The Fast And The FuriousTokyo Drift
Ist zwar hier ein wenig off-topic, aber dafür nicht übel...
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&;mode=article&article_id=478162&entity_id=-1&image_id=520369&page=1&mag=160|Klick

^--- MicromaschineRacers meets Juiced

Also ehrlich... Diese "weltbewegende Grafik" erstaunt mich immer wieder... Dabei war Grafik so ziemlich das einzige was EA in Sachen Streetrace-Games bisher geboten hat. <.<
Wen interresiert Carbon jetz eigentlich noch?
Das wird ja blos wieder ein unrealistishes spiel mit 'coolen' Leuten un aufgeblasenen Tussis für Die 6-8 Jährigen Streetracer.
" für Die 6-8 Jährigen Streetracer."

Das sind keine Streetracer, das sind Wannabe-Tuna's. Bitte trennen. <.<
Du hast die Ironie nich gecheckt.
Auf meiner Website gibt es infos zu Need for Speed Carbon , Hier :
http://febinator.spaces.msn.com
Wo 50-100 autos!!
Weis eigentlich einer wie es mit dem schäden am auto aussieht,
ob es jetzt realer ist?!
Lies einfach regelmässig NFS-PLANET!

Dort stehen neue Screens, die neue Map und weitere gute Infos. Das liest sich dann so:

• NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen
• Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen.
• Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es verschiedene Boni wie zB Rabatt auf neue Komponenten.
• Es soll insgesamt 3 Zonen mit jeweils 7 Stadtteilen geben.
• Es wird Boss-Modus auf Bergstraßen geben, wo man gegen einen 'Boss' fährt, der nicht angerempelt werden darf.
• die Polizei wird keine so wichtige Rolle wie in NFS Most Wanted spielen

Zitat PC Games:

...Wie bereits in den beiden Underground-Spielen wird es auch in Need for Speed: Carbon wieder Nacht auf den Straßen einer amerikanischen Metropole. Mit dem Unterschied, dass diesmal Autobahn-Rüpel ihr blaues Wunder erleben dürften. Bei übermäßíg häufigem Kontakt mit Leitplanken und anderen Fahrzeugen soll es nicht nur bei optischen Schäden bleiben sondern sogar der Gesundheitszustand des Piloten entsprechend in Mitleidenschaft gezogen werden - möglicherweise bis zum Tod.

Auf dem Asphalt setzt NfS: Carbon verstärkt auf Teamplay. Während der Rennveranstaltungen erhalten Sie von Kollegen tatkräftige Unterstützung, die für Sie Gegner blocken oder gar von der Piste drängen. In der Box hält der Mechaniker Ihr "Baby" in Schuss und Sie tunen den Wagen - bis zu hundert Original-Fahrzeuge (darunter auch Modelle von Porsche) sollen enthalten sein - nach Herzenslust.

Ganz wie in Mafia ist die Stadt in Gebiete aufgeteilt. Je nachdem welchen Bezirk Ihre Mannschaft kontrolliert, kaufen Sie dort entsprechend günstiger ein. Aber es wird nicht nur in Wohnvierteln um die Wette gerast. NfS: Carbon verschlägt Sie auch in die umliegenden Canyons, wo Sie auf kurvigen Bergstrecken ordentlich Gummi geben. Screenshots gibt es allerdings vorerst noch keine zu bestaunen.
...

Und in den dort abgebildeten Zeitschriften ist auch von einer PC-Version die Rede...
die Polizei wird keine so wichtige Rolle wie in NFS Most Wanted spielen

Die hatten eine wichtige Rolle? O.o

"Bei übermäßíg häufigem Kontakt mit Leitplanken und anderen Fahrzeugen soll es nicht nur bei optischen Schäden bleiben sondern sogar der Gesundheitszustand des Piloten entsprechend in Mitleidenschaft gezogen werden - möglicherweise bis zum Tod."

Kitsch. JEDE WETTE das man nichtmal einen Unterschied zwischen normal- und Rennlenkrad macht.
Wow
Also mit den schäden wirds realer!
@Obake:Nun ja
ohne die meilensteine kommt man bei MW ja nicht weiter!
Ich freu mich dann schon auf die Posts hier, wie z.B. :
"ich bin gestern totgegangen, wo bekomme einen neuen fahrer her."
und
"das spiel ist verbuggt ohne ende, da gehen Autos und fahrer einfach kaputt, menno"
oder aber
"wände machen beulen, wie komme ich jetzt eigentlich um die kurven? scheiss kurven, MW war besser"
Ich freu mich auf den nächsten Hardcore-Bayer, der behauptet: "Die Lambos sind viel besser als die Supra, da sie gut beschleunigen nachdem man bei der Kurve anhalten musste."

EDIT:

Oder "Brauche euren Trainer damit ich eure Geschwindigkeiten erreichen kann! Sonst geht die Karre immer kaputt bevor man die 320 km/h hat!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.