Nintendogs 2 (* Nintendogs)

Nintendogs 2 (* Nintendogs)

Hat jemand vorschläge für ein neues spiel "nintendogs 2" mit z.b. tierartzt oder hunde körbchen oder haus mit garten!
schreibt mir was euch einfällt dann schreibe ich es nintendogs!
villeicht wird es dann anfang 2007 nintendogs 2 gebe!!! danke schon mal im vorraus für eure vorschläge!!!
ich habe eine idee für dich nähmlich wenn mann gassi geht dann soll man an einem weiher bzw.See vorbeigehen wo der hund baden kann und es sollte alle hunderassen geben die es auf der welt gibt!
oder das es neue Wohnungen w.z.b. Dschungel oder
Unterwasserwelt.das man in den 2.Stock gehen kann,
das Hunde Schwanger werden können!und neue items
oder das man sich erstellen kann,wie bei Sims!
coole idee aber bleiben wir mal im Realistischen aber schwangere hunde ist gut und haus mit großem garten :-)
Mehr Hunde kaufen!SmileySmiley
Ich würde es gut finden wenn die hunde vielleicht altern aber nur bis zu nem bestimmten alter und das man welpen züchten kann auch mischlinge und sie an andere leute verkaufen kann zb im wau wau modus oder so
wäre doch ganz lustig oda wie seht ihr das ?
ja,wäre lustig!
jahreszeiten
Ja!
Das es auch mal Regnet oder schneit und das man dem
hund die Wollmütze dann aufsetzen muss!
also erst mal das man sich son leeres haus kaufen kann 2. stöckig und märere zimmer und so und das es da ein möbelgeschäft gibt und da muss man die kaufen die möbel und das haus dann dekoriren und das der hund dann auch auf das sofa hüpfen kann und so...und die sollten die gerühte wolfshund un dhaus am see wahr machen das die wirklich wolfshund erstellen und haus am seee ich möcht auch das die hunde schwimm könn...und jahreszeiten und im winter das wenn auch dem weg gesträut wurde den hund so schüchen an zihn muss...(wie in echt eigentlich auch) und das die auch sterben könn wenn man die 8 tage nicht rt und so weil ich will ja nicht das meine hunde sterben aber das wer realistischer. ja und körpchen und auch so neue wohnungen: dschungel, aquarium, tiefsee, park haus, garten haus, königs style, Altmodisch aso und: villeicht kennt ihr animal crossing wild world da gibts Wi-fi connection da kann man per internet andere treffen also weiter entvernung und mein wunsch das dei wifi modus auch bei nintendogs gemacht wird...puhh ich hör lieber mal auf ich könnt noch so viel sabeln
Das man in ein modegeschäft gehen kann.Das man
Fernsehn gucken kann(Fernseher,seltestes Item 50.000
Euro),das man den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und den mond sehen kann.Das man andere zu sich Einladen kann .Das man sich sehen kann.Das man in
den Wald an den Strand oder an den See gehen kann.das
man Miete zahlen muss und die Wohnung sauber machen muss.das im Frühling die Blumen blühen,das die Hunde im Sommer
an den Strand gehen können(nur im Sommer),das im Herbst
die Blätter von den Bäumen fallen,das im Winter die
seen zufrieren,sodass die Hunde darauf schlittschuh
fahren können.Das es noch mehr Wettbewerbe gibt w.z.b. ein Schönheitswettbewerb ,das die Hunde zum
Hundefrisör gehen können.Das man in Märkten rumlaufen
kann.Das es noch mehr zu essen gibt z.b. Hundeeis
(nur im Sommer)oder Hundepizza.Das man mehr Tp
bekommen kann .Das die Hunde mehr platz zum Spielen
haben.Das es neue Wohnungen gibt.Dasz.b.einOfen brennt(im winter)das man pflanzen gießen muss da sie
sonst verwelken.Das man andere besuchen kann.das wenn
man einen Hund nicht mehr mag ihn im Zwinger zum gleichen Preis wieder verkaufen kann.(Mir fällt noch so viel ein, aber ich will euch nicht die Ideen rauben!)Das man mehere im Wau-wau modus gleichzeitig
treffen kann.Das man auch auf einen Fastnachtsumzug
gehen kann.Und dort Items fangen kann.Das man an
weihnachten einen Weihnachtsbaum kaufen kann(für 30,00Euro)das wars!
und an anderen Anlässen verschiedene Items.an Geburtstagen überraschungsgeschenke mit verschiedenen
Geschenken,eine geburtstagstorte für Hunde und das
auch die hunde Geburtstag haben können.
neue wohnungen mit mehreren zimmern und garten. das ist mein größter wunsch.*seufz*
Also ich finde eure vorschläge alle voll cool da weiß man nicht was man noch sagen soll ich hab jetzt kein bock hier eure sachen alle zuwieder holen nur eins fällt mir noch ein es sollte auch Katzen geben denen hunde hinterher springen können und eine HUNDESCHULE fals sie mal überhaupt nicht hören was aber dann geld kosten sollte also das man tipps und hilfe bekommt beim erziehen der hunde.
Neue Items!!!!!!!!!!!!!das man in küste in dieses
Haus gehen kann und in das Meer(neues item,Surfbrett)
also da gibs so viel...:)

1.ich will immer mit meinen hunden spazieren gehen immer nach dem spazieren höre ich das gerüasch vom feuerwerhelm ... gemein :(

2.mehr items wie viele schon sagten

3.ich möchte so gerne welpen haben also das hunde sich paren können.

4.stockwerke im haus das haus dann auch einrichten

5.ich möchte so gern 4 oder 5 Hunde bei mir zu Hause haben

6.mehr wetbewerbe ...was für welche da würd ich sagen schönhheits wetbewerb

7.vieleicht ja auch das man den Wau-wau-Modus verbessert ich möchte gerne mit dem den ich mich verbinde auch sprechen können also im wau-wau und da will ich auserdem das ich und der andere dan sich zusammen um die hundekümmer !!

8.ich will schnelelr Trainerpunkte zusamen haben

9.ich möchte geld verdienen ohne gleich immer an wetbewerben teil zu nehmen (mir werden die wetbewerbe langsam echt super Langweilig)


10.auserdem möchte ich so gerne das wenn man im Hindernis parcour in der Meisterschaft einmahl verlirt schon wieder rausfliegt das ist dähmlich deswegen bitte ändern

11.ich möchte meinen partner also der auch NIntendogs hat Hunde schenken

12.ich möchte meinen partner mehr geschenke schenken

so es tut mir sehr super leid wenn ich vieles von euch wiederholt habe das thema hat mich so interesiert das ich einfach alles aufgeschrieben habe was mir einfiel und habe nich nach oben gekukt was anderen geschrieben haben.Und viele fehler habe ich in der Rechtschreibung gemacht da tut es mir auch leid .

viele grüße vom schwarzen schaf =)
also, mir fällt nichts mehr ein und wiederholen will ich jetzt auch nichts, aber eine andere frage: hast du schon was an nintendogs geschrieben, Nintendogs unterstützer?
Das man Hunden beibringen kann mit Gegenständen Kuntststückchen zu machen

Schönheitswettbewerbe

Das Hunde krank werden können und dann als artzt selbst in sie rolle springt und ihnen hilft

Ein Computer an dem die Hunde singen lernen wie beim Keybord wie zum Beispiel das sie dann alle meine entchen bellen können

Ferschidene Gebiete beim Spatzieren z.b. Strand Dschungel,Wüste,Großstadt,land

Seen in denen sie baden können

Ein programm auf dem spiel mit dem man Fotos von den Hunden machen kann

das sie sich paaren können und dann kleine kriegen

Das es ein Tierheim gibt in dem man sich mischlinge holen kann die nichts kosten und das jede Woche dann neue dort sind

Das sie bis zu einem bestimmten alter altern können aber nie Sterben

wenn die Hunde im haus eine kleine Hundehütte hatten wenn sie sich schlecht fühlen oder sie wütend sind

das man andere Leute in dem Spiel besuchen kann
(Also die mann immer beim spatzieren trifft)und das man sich desen Wohning angucken kann

Das es mehr assercoris gibt

Das es auch Hunderassen gibt wie Border Collie
Collie Weimeraner Windhund also auch die eher ungewöhnlichen Rassen wie die

Das man mit dem Hund wenn man will geld ferdienen kann indem man ihn z.b. zu einem Behindertenhund außbiolden kann oder zu Wachhunden die nachts bei jemand anderem Wache halten oder Suchhund der nach Verletzten Menschen suicht usw,

ein Viedeoprogramm für kleinere Viedeos

Einen Katalog in dem mann alles kaufen kann das es zu finden gibt

mehr Items

Das man einen Garten hat

das man sein Hauis m öbelieren kann

und vieles mehr,
das mit den videos und fotos find cih auch voll gut aber dann sollte man die sich vielleicht auf pc ziehen können damit andere dann die auch sehn können

oder vielleiucht die im wau wau modus als kleines geschenk machen xP
bessere ideen als ich respekt =) !!!
mehr sachen zu kaufen

mehr hunde

bessere häuser

und die anderen erwähnen schon das was ich noch so wil
*g*
Dass man so viele Hund bei sich zu Hause haben kann wie man will
das wäre alles cool aber man kann schon welpen kriegen mit der platte beschnüfflung man muss sie anmachen und dann mitden nintendo speichern und nach drei tagen wenn sie dick ist ,ist sie schwangerdann kriegt mann welpen mann muss aber zwei gleiche rassen nehmen z.b boxer,boxer bei mir hat es geklappt glaubt mir alle ideen sind coooooooooooooool eurre vanesssa bye bye
ich habe was vergessen man muss den nintendo ausmachen
Dann stell ein Bild davon rein ,ich meine von den
kleinen Welpen.Sonst glaubt dir hier keiner!
Ihr habt schon suuuper Ideen!! Wie kamt ihr auf sooo viele Sachen? Wir haben aber trotzdem noch ein, zwei Ideen:

1. Das man mal essen selber machen muss (für die Hunde)

2. Das man sich selbst (eine vorinsterlierte Person nach wunsch) sehen kann

3. Mehr Rassen!!!!!!!

4. Verletzungsgefahr (das die Hunde mal gebrochene Pfote oder so haben und man zum Tierartzt muss)

5. Beim Wau-Wau modus mehr reichweite!

6. Das man wenn man 2 o. 3 Hunde hat gelichzeitig mit allen Hunden spazieren kann !!!!
Das sind schon super Ideen, aber manche Sachen wären einfach zu teuer.
Also sollte es in Nintendogs 2 auch mehr Wettbewerbe geben.
Das man mehr als 999999euro ekommen kann.Smiley
In der hundepension sollte auch mehr platz sein!
Kann jemand eine @mail an Nintendo schicken und ihnen
diese ganzen sachen(nur die wichtigsten)sagen! und natürlich fragen ob Nintendogs2 rauskommt?
ja das wär ja schon cool wen es das dan gäb..*schwärm* nintendogs unterstützer hat ja gesagt er schickt das an nintendo!!
ja, aber er/sie war schon lang nicht mehr hier und hat es bestimmt schon vergessen!
ja kan sein..Smiley
Mein Hund Jault immer wenn die Polizei zu Hören ist....
Pro tag mehr wettbewerbe
das zum beispiel draußen manchmal giftige sachen auf der straße liegen,
wenn der hun d sie frisst muss man zum tierarzt sonst stirbt er.
Hundesteuern (3-5 euro pro hund)
die hunde sollten mehr tricks lernen können
ich würde sagen es ist dähmlich wenn der Hund stirb aber ich würde mir wünschen das man dann es nicht immer mit echtzeit geht das ist dum :(
aber naja is zwar auch komisch wenn es dan nicht mit echtzeit geht aber man kann das doch net länger liegen lasen =P
das man Hundies züchten kann. Hundesteuern zahlen kann. Zum tierarzt geht. das Hunde größer werden. Wenn Hunde krank sind, sie untersuchen, sie gesund pflegen kann. Wenn man wie bei Sims Sachen für die Wohnung kaufen kann.
das ist alles nur ein gerücht!!
aber es währ doch cool wenn die hunde welpen bekommen könnten!!
Klar, es währe cool wenn Kinder Kinder machen -.-
tja aber leider können welpen keine welpen bekommen!! :-(
gefällt mir auch alles:
und hier nochmal meine wünsche (werd ein bisschen wiederholen, sry!
- welpen! (Ich weiß, da müssen die hunde erwachsen werden, aber das ist ja auch schwierig: wäre ja doof: 1 Monat WElpe und dann 500(okay, übertrieben..) Jahre Erwachsen! Dann müssten die von NAfang an erwachsen sein, weil sterben sollen die ja auch nicht (T.T)Aber ich will WElpen haben(o-.-)
-mehr räume im Haus
-mehr hunde im haus
-einrichtung (wie Halsbänder: Man klickt, ob die da stehen sollen oder nicht!)
-landschaften (dschungel, meer,zoo[wär doch lustig, "vor welchem Tier hat deiner angst?", land, etc.)
-dass man nicht vorher den weg bestimmt sondern einfach läuft und wenn der hund "alle" ist, dann muss man zum tierartzt oder versuchen, ihn aufzupäppeln!
-dass man leichter geld bekommt, wettbewerbe sind doof und irgendwann langweilig!! man sollte auch am anfang mehr geld haben
-jahreszeiten und wetter
-so ein balken, wo die gesundheit, die fröhlichkeit etc angezeigt wird
-MISCHLINGE!
-Fotos und die kann man auch an die Wand hängen
-man kann in der Wohnung rumgehen
-jeder hund ein eigenes zimmer (*.*)
-Urlaub!!
-Hundeschule!!
Okay, das wars, is eh viel zu viel!
Büdde schick es ab!!!!
kukuxsumusu
´türlich is mia noch mehr eingefallen:
-dog cafe (seh ich immer auf dem spielplatz)
-mehr läden (blumen, möbel, etc. etc.)
-dass die doggis in die wohnung machen!
-GARTEN!!!
-dass man durch den Park spazieren kann und dann gibt es einen knopf [Hund von der Leine] lassen und dann kann er laufen
-wenn man kein geld hat, kann der hund jobs erledigen (Zeitung bringen, wie in Filmen oder Rettungshund, dann müsste er z.B. von 8-9 weg und vorher muss er ne ausbildung machen, z.b eine woche lang von 3-4 in die schule, da kommt man aber nicht mit)
-Dass die Hunde mehr Charakter haben, es gibt jetzt schlaue und dumme, schlappe und aktive, aber dann auch böse und kann nicht allein gelassen werden und dann muss man sich da richtig drum kümmern!
-mehr Items!
-keine saftflaschen etc. sondern mehr items die leichter zu finden sind
-eine halle in der jeden tag andere feste oder aktionen sind
-st.martinsumzüge(ängstliche hunde haben dann in der dunkelheit schiss), karneval(man kann kostüme kaufen), halloween(wie st.m.umzüge), weihnachten(mann muss die hunde beschenken und kann den weihnachtsbaum schmücken, man bekommt selber geschenke), ostern(der hund muss eier suchen, geschenke (*.*)) halt alle feste!
- das spielzeug kann sich abnutzen
-hundespielplätze
man trifft auf der strasse leute und ängstliche hunde ducken sich, böse hunde beisen etc.
-hunde können auf der strasse abhauen, man kann den hinterher laufen, oder warten, dass die wiederkommen oder nach hause gehen und warten
- im wau-wau-modi können die freunde zu einem nach hause oder man kann zu denen nach hause und man kann mit denen spazieren gehen
-man kann auch mit den hundebesitzern die man jetzt auch trifft befreundet sein und dann die treffen und mann kann die anrufen!
ich glaub das wars, werd sowieso wieder was vergessen haben oder mir fällt was ein, ich komme wieder...
sorry,wenn ich zeug schreibe das jemand anders schon geschrieben hatt!ich bitte um verständniss!

Das sind meine vorstellungen von einem neuen NINTENDOGS-SPIEL:
Was es neu geben soll:


Die Hunde können krank werden oder sogar sterben.
Wie im richtigen leben einen Tiereartartzt wo man warten muss bis man dran ist.
medizin kaufen.
Die Hunde können sich verletzen.
Mehr Wettbewerbe zb. Schöhnheitswettbewerb.
Mann sollte viel mehr Hunde halten können , natürlich in der Hundepension,und mehr im inventar.
Mann sollte sie Frisieren können.
Die Hunde sollten erwachsen sein , dass sie Welpen bekommen könnten,es sollten Mischlinge geben.
Viel mehr Hunderassen.
Bessere grafik im haus,also richtige möbel.
Irgent ein termometer das zeigt wie es dem Hund geht,und wie er eim mag.
Mann sollte 10 mal pro tag an einem wettbeberb mittmachen PRO Hund!
Bessere musik im Haus.
Mehr Acsesuars,mehr spielzeuge.
wie gesagt ,körbchen usw...
Smiley
momentan fält mir nichts mehr ein...

die hunde müssen beim tierartzt geimpft werden
sie sollen erwachsen werden!!!verdammt

naja sonst kp
Vielleicht noch 10 mal PRO hund in JEDEM Wettbewerb!
- Schwangerschaft
- Mischlinge
- Schönheitswettbewerb
- mehr Items
- mehr Rassen
- mehr Landschaften
- VIEL MEHR PLATZ!!!( in der Wohnung, Garten)
- Badesee
- Krankheiten( Tierarzt )
- sie sollen Erwachsen werden!!

So, dass waren erstmal meine größten Wünsche.
nintendogs open for buisness lol
mann könnte z.b. ne hundepension aufmachen oder so
Nintendogs unterstützer komm bitte!
Aber wenn es alle Hunderassen der Welt geben würde...ziemliche Arbeit!Wie soll man sich da entscheiden und die Produktionskosten?Aber hier meine:

Weitere Rassen:
-Collie
-Nackthund
-Wolfshund

Weiteres:
-Ja das man Möbel selbst kaufen kann und dekorieren muss(Wie schon gesagt).
-Tierarzt mit Wartezimmer.
-Man kann 5 mal am Wettbewerb teilnehmen.
-Nicht so viel gequatsche beim Wettbewerb.
-5 Hunde kann man zu Hause haben.
-Man bekommt Geld für Hunde die man schenkt.
-Bei den Rassen sollten die die gleich aussehen von der Farbe her unterschieliches Muster haben(Zwei helle Dackelaber unterschiedliches Muster).
ich hätter gerne diese Hunde:

-Podenco/Podengo
-West Highland White Terrier
-Border-Collie

und sonst weiß ich jetzt nichts mehr....
Ich würde gerne Boxer mit langem Schwanz und runter hängenden Ohren
ABer mein größter Wunsch ist es das man mehr Hunde haben kann und wegen paaren und Wohnung selbst einrichten
nee die mit schlappohren sind nicht so süß wie die mit spitzen ;(

http://members.tripod.com/crime_scence/goodcharlottegcs
ite/id6.html
sag nix so sind die aber echter
wie meinst du das echter?
das sie dann echter aussehn
ja klar is der aufm link etwa nicht echt oder was?
http://members.tripod.com/crime_scence/goodcharlottegcsite/id6.html

es sollte beide geben
ja stimmt
jo hast du nen boxer *lol*?
ich schon der sieht so aus wie der aufm link
und er heißt cash(dogg)
ich hatte mal nen Boxer namens Chica hab ich aber verschenkt
warum gibts nintendogs nicht für den compi mit der maus könnte man den hund streicheln und per mikro oder headset befehle beibringen
hallo ich hab Nintendogs neu!hab die labrador edi!
hab einen Zwergpinscher!und ich hab den Dogtrainer!
und ich hol mir keinen zweiten Hund!und ich hab Alle Hunde und Alles gemacht!und ich habe meinen Gipsy echt lieb!und mehr fällt mir jatzt nich ein was ich noch sagen wollte!
aha..........naja ist vieleicht auch besser so!
Vielleicht ist es auch gut wenn man Weihnachten oder den Start ins neue Jahr oder seinen Geburstag feiern kann.Oder das der Hund mehr Accessoires bei sich tragen kann.Oder das man über 99.999TP bekommen kann.Smiley
ODER:Wenn man mit einen Fotoapparat Fotos schießen könnte und die sich dann ankucken kann und sich dann die Bilder in ein Fotoalbum kleben kann!Wär doch cool oder?
oder wenn man die fotos in dem raum irgendwo hinstellen könnte!
oder in einem Bilderrahmen an die Wand!
JA währe echt cool oder z.b.
das man mit den Hunden an den strand gehen kan und mit den baden und so...und körbchen....und wen man gassi geht das man dan seine freunde treffen kann und was zu den andern dan auch sagen kann!!
PicknickenSmiley!
Ider mit dem Fahrrad fahren fahren das dann die Hündchen hinterherkommenSmiley!
in einem Wald gassi gehen!!
Ja das es auch Hundeschule,Hundeimbiss gibt.
Und das man mit meheren Hunden spatzieren gehen kann
Oder eine Boots -oder Schiffsfahrt machen kann.
Onder mit einem Flugzeug in Urlaub Fliegen kann.
das die Urlaubsinsel dann Küste wäre.Und die Wohnung
dann eins der Häuser von Küste ist.Und ihn den anderen Wohnungen auch Besitzer mit ihren Hunden
wären.
Das wäre toll!!!!!!!!!!!!!!
Hundesalon!Dann hätte mein Shadow ne Punkfrisur!Smiley
Punk??
aber egal ich hätte noch mhh.... gerne....
so ne wohnung und zwar:so ein schloß in den man wohnen kan und das man in alle räume gehen kann und so!und das man dan mit na kutsche fahren kan! hihihi
Was?Du meinst jetz ein richtiges Schloss mit kronleuchter und Himmelbett?Kein Wunder das es schon eine Krone bei Nintendogs gibt. Klasse Idee!!! Und in den Schloss ne riesige Badewanne wo der Hund sich dann besser entspannen kann!Und ne Sauna gleich noch mit dazu!
Oder:Sone grosse Villa wo dann der Hund in jedes einzelne Zimmer bezahlen kann.Unten im Erdgeschoss dann riesige Wasserrutschen und ein großen Pool.
Am Abend kann man dann den Sonnenuntergang beobachten,weil man direkt am Meer wohnt,und IM SOMMER jeden morgen zum Strand runterlaufen kann. Im Winter,wenn Schnee liegt,kann man dann rodeln gehen.So würde mir Nintendogs NIE langweilig werden!Puh,jetzt qualmt die Tastatur.Ähhhh,oder:WENN MAN DANN ENDLICH MAL ÜBER 10 HUNDE IM HAUS HALTEN KANN!!!
hundezirkus!Smiley
Sorry beim grossen Text ein Fehler:bezahlen=betreten
hey du has aber auch gute ideen!
SmileySmileySmileyDankeschön is echt nett von dir!

Achso:ich hab noch eine gute Idee:Vielleicht dass man sich bessere Spaziergangsrouten AUSSUCHEN kann.
Oder:das der Hund beim spazieren gehen wertvollere Geschenke findet(Ich meine nicht die mit den Fragezeichen.)
ja oder das man in mehr geschäfte reingehen kann und mehr kaufen kann (meh zur auswahl hatt) und das man dan am haus einen briefkasten hat und dan bekommt man immer so einen katalog wo die neuste mode für die hunde drinsteht und die kann man dan kaufen!!!
das währe doch uch ccooll
oder das man immer ne andere leine benutzen kan so im set z.b das schmuckhalsband stell dir mal vor es gäb dafür noch ne passende leine und so........
oder das man den mänlichen beagle die schleifen auch mal am hals umlegen kann nicht am kopf! oder das wen man mit seinem hund gassi geht das man auf so ne wiese gehen könnte wo man sich dan hinlegen kann den hunden einfach nur so mal zuschauhen was sieh machen und vor allen dingen das man am anfang des spieles sich eine person aussuchen kann und so sieht man dan im spiel aus (ich meine eine richtige mit beinen füßen händen e.t.c........)
ach das währ ja echt sooo coooolllllll
Oder das man in den Schnäppchenladen auch echte Wurst und Fleisch kaufen kann.
das diese sachen wie Wolfshund und bernersenenhund kein gerücht mehr sind!!!!!!
oder das es auch den collie gibt!
ja collies sind mega süss!LESSY! Smiley
meine mutter dachte eher wo sie meinen schwarzen
shelti sah es war ...wartet....ein berner sennenhund
mischling!er sollte wirklich laaanges haar haben!!!
und kürzere beine!
Collies sind nach den Jack Russel Terrier meine
Lieblingshunde!
(wurde bestimmt schon gesagt!)
Dass man mehr Hunde freischalten kann und vielleicht mehr als 99.999TP.
Dass man ein Fotoalbum erstellen kann!Mit ganz vielen Bildern von den Hundis!
Das mit den Fotoalbum hab ich schon aufgeschrieben...
das man verschiedene leinen kaufen kann.
die grüne also das ding zum halten kackt mich langsam an... zb. gelb,orange,rot regenbogen....
und das man alle halbänder im laden kaufen kann...
und spielzeuge auch.
das die hunde original grösse als welpe im spiel haben.
zb der labtador,der sieht erwachsen aus!
denn ich kenne jemand der in echt labis hat,
und die sind als welpen klein!
Es wäre auch cool,wenn man noch anndere Leinen kaufen könnte, die blaue, die man in den Büchern sieht, find ich so schön!
das man auswählen ob man auf dem land,
in der stadt,im welltall oder irgentwo leben kann.
sorry wenns schon irgentwo steht!habs aber nicht gesehen.
sorry wenns schon wo steht, aber ich fänds besser wenn die Hundis auch mal dick werden können oder auch mal ins Haus machen... Müsste man dann halt weg
machen :-P
Das es auch Collies zu kaufen gibt
*collie-vernarrt-sein*!
Ooh sorry!Hab ich wohl verpennt
das es das haus am see und den geheimen garten gibt!das wäre geil!oder noch besser:alle gerüchte stimmen *schwärm*
Hundekörbchen!(Damit die Hundchen nicht auf dem Boden schlafen müssen!)Etwa 30 Euro...
Es wär schön wenn man im haus auch in andere räume gehen könnte, die hunde krank werden können, Hundekörbchen, mehr Hunde zu Hause halten können, die hunde in der Pension besuchen können, mit mehreren Hunden gassie gehen.......
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls ich was schreib was schon aufgezählt wurde, also hier sind meine Ideen:
1)für die hunde je einen hundekorb
2)man sollte zum tierartz gehen können
3)man sollte immer wieder andere hunde treffen nicht immer dir selben


Ja des wars
LG Mausilein
Ja,Hundekörbchen weren SUPI!!
Das wäre die beste Idee!
ICH WILL NINTENDOGS 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde sagen nicht mit echtzeit....
ich spiele nach einiger zeit nicht mit den hunden dan tun sie mir leid auch wen sie nur ciberdogs sind
deswegen würde ich es irgentwie ändern...
was???
hab ich doch gesagt
und ich würde es auch gut finden, wenn die Besitzer auch ein Geschäfft haben ( Hundesalon .. etc)

dass man mit dem wau wau modi Leute im Umkreis von 10 km kennen lernen kann
oh das were vol coool ^-^
aber echtzeit ist wirkclih doof
Ich fänds cool wenn der wauwau modus in echtzeit wäre, und wenn man dachatten könnnte!

neue items wohnungn und rassen z.B. border collie oder wessi
Hunde plüschiger aussehen lassen
Golden reriver sind viel flauschiger
hundesalong,
aber etwas würde ich aufjeden fall lassen !
und zwar das die hunde nicht sterben können
were doof
Ich würde Hunderennen cool finden.
Achrie und Tedd abschaffen!o.O
Statt nur Halsbänder, Hüte und Brillen auch noch so Zeug wie Halstücher...eben Sachen, die man seinem Hund im realen Leben auch anlegen würde.
ja das were cool ich mag die stdion sprecher auch nicht die sehen so merkwürdig aus
Huskyrennen mit echten Schlitten im Winter!)
cool
coole idee!
hmmm... das man auch durch einen wald laufen kann.
nicht immer durch die olle stadt!
Vielleicht auch andere Läden, die man richtig besuchen kann...wie zu Hause! Z.B. ein Dogcafé( wie auf der Spazieren-Route( da wo man vorbeiläuft)).
DAS MIT DEM HUSKY-RENNEN IST DIE BESTE IDEE!!!!!!!!! ICH FIND HUSKYS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOL!!!!! Vielleicht auch andere Schlittenhunde wie z.B. Samojede oder Alaskan Malamute...
aha....
ich mag huskis im echten leben aber bei nintendogs find ich die total heslich...
ich hätte ncoh den vorschlag andere tiere mit reinzubringen also kleine tiere
udn dan heist das nicht mehr nintendogs sondern nintenpets
naja mir grad so eingefalen
1. ein garten
2. das sich die hunde auch verletztn KÖNNTEN
3. das man mehr rassen hatt wie zb foxterrier,berner sennenhund,rottweiler,boxer die NICHT kupiert sind,magya vizsla und mischlinge!
4.das sie elter werden konnen
5.tierarzt
6.halstücher oder so was...#
7.schwirige hunde die aggresiv sind oder so was....
also nummer 4 und 7 finde ich doof
mt
7. find ich auch nicht so gut
1.Hauus mit Garten
2.neue Wohnungen
3. neue Huderassen
4.Deko für die Wohnung(z.B. damit man an Weihnachten einen Weihnachtsbaum aufstellen kann)
5.Wohnungen mit Stockwerken mit verschiedenen Zimmern und einem Plan Auf dem die Hunde eingezeichnet sind
6.tierarzt
7.Man soll sich so viele Hunde kaufen können wie man will
8.Mehr wettbewerbe(z.B.Schönheitswettbewerb usw.)
9.Eine Hundetrainerin
10.Welpen
11.Man soll an den Strand gehen und baden können
12.Man soll in den wald gehen können
13.Körbchen
14.Man soll so viele Hunde zuhause haben können wie man will
15.Das man sich im Park (mit hilfe des Mikrofons ) mit anderen Hundebesitzern unterhalten kann
16.Das man die anderen Hundebesitzer sieht und sich selber natürlich auch
17.Das man sich dann auch Anziehsachen kaufen kann
18.Mehr Accesoires
19.Das man seinen Hunden mehrere Accesoires auf einmal rauf tun kann
20.Mehr Gassigehkarten
21.Mehr Leinen
22.Eine Kamera mit der man Fotos machen kann
23.Mehr Schallplatten
Ich hab noch was vergessen :
24.Das man sich mit anderen Hundebesitzern (z.B.Alonso) treffen Kann
25.Das es einen Bus gibt mit dem man fahren kann
26.Das sich das Wetter verändert und man im Winter den Hunden einen Schal anziehen muss weil sie sonst
krank werden
27.Das man in ein Cafe gehen kann
9. doof
15:ergibt keinen sin
22. würde niemals gehen
24:doof
26:krank naja

oki der rest ist schön
Ich hätte da nochmal ein paar vorschläge:
28.Mehr geheime items
29.Dass sich die Jahreszeiten verändern
30.Das man mit dem bus in eine andere Stadt fahren
kann, wo es dann mehr Gegenstände gibt die man nur
dort finden kann
31.Das nicht immer Geschenke rum liegen(z.B.Das an Ostern Ostereier rum liegen)
32.Ein Möbelgeschäft (Das man die Wohnung schön einrichten kann)
33.Schlittenrennen

34.
oki die find ich gut..^-^
34.Mehr Spielzeug(z.B.Eine ferngesteuerte Modelleisenbahn usw.)
mm....joup
algemein mehr gegestände zum kaufen und finden
Ich fände es auch gut wenn man mit verschiedenen rassen verschiedene wettbewerbe machen könnte

und wenn man den hunden während des spazoeren gehens komandos sagn kann oder neue komandos beibringen kann...
Wow habt ihr coole Ideen,aber am besten währe für mich:Auf jeden Fall mehr Items,Jahreszeiten,ein Körbchen,ein halsband wo der name vom hund steht,das man neue näpfe finden kann,mehr läden in der stadt,einen strand in dem die hunde baden können das im winter schnee auf der srasse liegt und man dann beim haustierbedarf einen hundemantel kaufen kann,vielleicht auch eine andere stadt in der man spatzieren gehen kann,grössere häuser mit 3 zimmern,einen garten,das man mit einem auto in eine andere stadt fahren kann wo man für ein paar tage bleiben kann,mehr hunderassen,eine schlafhöle für die hunde,mehr hunde kaufen,einen hundefriseur,schönheitswettbewerb,mehr leinen,fotos der hunde machen,auser dem keyboard noch eine gitarre oder sowas. Ich könnte Nintendo ja vielleicht mal fragen ob es sowas noch geben wird.
ich würde gerne mir auch selber zeug erstellen können also wie Bei Animal Crossing
da kan man was zeichen und es als kleidung nehmen
und für die hunde als halsband,Mütze usw. ^-^
Oder das die Hunde im Winter krank werden, wenn man ihnen nicht den hundemantel anzieht. Und man dan in eine Apoteke gehen muss.Vielleicht auch das sich in der Nacht Streuner in seine Wohnung einschleichen können.
Hundemantel find ich nicht so gut aber dass sie krank werden wär gut! Das wär dann viel realistischer
das jetzt find ich nicht gut oki krank können sie werden das ist oki sterben sollen sie nicht mit echtzeit auch nicht
mm....eine frage wieso machen wir das...?
Nintendo entwickelt selber spiele
Net Sterben!!!!
Wirklich,ein Spiel in dem die Tiere sterben könnten?Neeeeeee.....Das währe nicht schön,ich meinte das sie kurz krank werden können sowas ähnliches wie eine Hundeerkältung.
ja weis ich doch wollt nur dazu schreiebn kein sterben
ya ich mein WELPen kriegen können und so weiter und ich hab noch ne fragen an Nintendogs unterstüzer:kommt das spiel wirklich anfang2007 raus oder lügst du uns an wär nähmlich qail wenn das nintendog team nintendogs 2 raus bringt!!!!!!!!!!!!
und noch was das man eine richtige person spielt!
ich sach nur coole ideen leude ich fände es qail wenn nintendogs das spiel wie im richtigen leben macht w.z.b:sims 2 haustiere!!!!!!!!
und das man andere leute im haus besuchen kann(richtige person mit hund natürlich)
@dogsfan
Nintencatz fals du das meinst
kommt vorraussichtlich ende 2007 raus leider nur ein gerücht udn weil Ninetdno doof ist kommt es vielciht erst ende 2008 raus..

und nintendogs 2 gibts nicht.
2008?! Oh man und warum weist du das es nintendogs 2 nicht gibt?
es gibt nirgens beweise das das überhaupt exestiert.
genau
auser nintencat ist schon in märz japan erschien
Wo hast du das gesehen? Steht da auch was genaueres zu Nintencats? Dass es im März in Japan erschienen ist hat nichts zu bedeuten, das muss nicht unbedingt heißen dass es bei uns überhaupt rauskommt
sei nicht so pesimistich[so rictig..?]
stimmt schon auserdem hab ich mal was gelesen du kannst uns schon vertrauen.
danke, ich hab nämlich noch nichts zu Nintencats gefunden! Ich werde mir Nintencats nur kaufen wenn sie daran wirklich was verändern, wenn es das gleiche wird wie Nintendogs nur mit Katzen dann nicht (weil ich Hunde eh lieber mag)
ich werde es mir auhc nur kaufen wen sich was geändert hat weil nintendogs wirklich lannnnnngweilig wird.
Na ja eigendlich sind katzen meine lieblingstiere aber ich weis nich ob ichs kaufen soll!
da bin ich mal nicht deiner Meinung.

NINTENDOGS 4-EVER!!!!!!!!!
Wir können ja nicht immer die gleiche haben,na ja in wirklichkeit sind hunde und katzen ja beide meine lieblingstiere.
Das mit "da bin ich mal nicht deiner Meinung" war bezogen auf die aussage vom schwarzen schaf nicht auf dich ,sternenkatze, da hast du was falsch verstanden. p.s: meine Lieblingstiere sind Haie, Wale, Delfine, Wölfe und Hunde!
Achso.
@Husky & Shiba
ich finde eigentlcih nintendogs doof zurzeit
naja jeder mag was anderes.
Hat Nintendogsunterstützer eigentlich schon unsere Vorschläge an die Hersteller von Nintendogs geschrieben?
Oh das muss ich mal machen bin schon gespannt was die sagen ich melde mich morgen ob ichs darf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.