score64 sucht dich (cs:s) (Multiplayer-Treff)

score64 sucht dich (cs:s) (Multiplayer-Treff)

Wir das team score64 suchen dich!!!
Einen Aktiven CS:S Zocker wie uns der es weit bringen will!!!!

Vorraussetzungen
-Mindestalter 18
-soll sich benehmen
-soll middleskiller sein

was erwartet dich
-beitritt im ligasquad score64
-keine clan kosten :-) (no Fake)
-hohes ansehen
-spass am gaming

und vieles mehr

HP- www.score64.de
IRC- #score64 /quakenet server random
ICQ- 192-094-832

Mfg team score64
Änder sofort die schwaze Link-Schrift auf dem grauen Hintergrund! Ich kann überhaupt nichts lesen.
ich frage mich eigendlich warum du hier wat rein schreiben tust denn du bist keine 18 :-)
weiterhin warum sollen wir die schrift aendern wenn wir in 2 monaten eine neue hp haben :-)
Tja, da fragt man sich warum ein Clan, von dem ich denke das er weiß was er will, hierrein eine MemberSearch schreibt, wo 1/5 der user sich noch net mal sich alleine Den hintern Abwischen kann.....

Aber ansonsten solltet ihr lieber iM ESL Forum suchen.
Euer HP Design ist ganz in Ordnung, nur ihr solltet unbedingt eure History ausfüllen. Eure warstats und eure Demo sind gut gelungen. Nur, ich bin eben keine 18, auch wenn ich net Flame ich glaub es ist besser keine unter 18 jährigen reinzulassen. Headset eh defekt und Sennheißer 150 dauert noch.

Achja von wem auch immer die Awe Kills in der Demo sind, n1 .

Im Endeffekt muss man sagen das ist ein Clan den man ruhigen Gewissens joinen kann, auch wenn hier und da Mängel sind, aber selbst Alternate Attax hat welche :P.

Und das alles soll keine Werbung sein sondern eher eine Empfehlung.

MFG
Ich finde dieses Posting hier nicht gerade lustig.

Ich bin Betreiber/Leiter von score64.de und weiß echt nicht wer sich hier für irgend etwas ausgibt.

Also ich finde es eine frechheit, dass sich hier einer für ein score64´ler ausgibt und unser Team hier auf MOGELPOWER rein stellt.

Einfach eine frechheit und ich bitte den ADMIN, dass hier alles zu löschen, was mit score64 zu tun hat, denn sowas wirft nicht grade ein gutes Licht auf unser Team.

Wir habe sowas nicht nötig von einem "NONAME" Typ, der sich als angeblicher Manager vertreten zu werden!

Mit freundlichen Grüßen K.H. / elemenT / Management
Wow, soll ich hier auch mal rein schreiben tun ?
Fighter sollte sich vielleicht lieber die deutsche Sprache einprägen statt so viel CS zu spielen.
Btw: Hier werden keine MP-Cheats, insbesondere nicht für CS angeboten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.