Also wenn ich mich bissel primitif ausdrücke nehmts mir nicht übel, ich bin www.loeblich.tk|löblich ...
Also ich suche ein Spiel bei dem es härter zugeht wie bei doom³. Also sprich:
-nicht das die Gegner zu Staub zerfallen sondern das die aufm boden liegen bleiben.
_das die gegner richtig "auseinanderfezen" sprich ,scheis quelle aber egal, z.B tomb raider 4 mit dem granatenwerfer.
Bei doom ³ zerfallen die ja auch nur so zu Staub.
Die blutefekte sin so ganz ok. Mich stört halt nur das mit den granaten oder dem raketenwerfer.
PS.Ich hab bald ne lan, nicht das ihr denkt ich geil mich an sowas auf ;P
Also ich suche ein Spiel bei dem es härter zugeht wie bei doom³. Also sprich:
-nicht das die Gegner zu Staub zerfallen sondern das die aufm boden liegen bleiben.
_das die gegner richtig "auseinanderfezen" sprich ,scheis quelle aber egal, z.B tomb raider 4 mit dem granatenwerfer.
Bei doom ³ zerfallen die ja auch nur so zu Staub.
Die blutefekte sin so ganz ok. Mich stört halt nur das mit den granaten oder dem raketenwerfer.
PS.Ich hab bald ne lan, nicht das ihr denkt ich geil mich an sowas auf ;P
LÖL WAS IST DENN DAS FÜR EINE SPIESSER SEITE:
Unlöbliche Anschaffungen (Eltern sollten das Taschengeld sofort einziehen, wenn sich Ihr Kind ein solches Produkt kauft)
* Weichwaren für den elektronischen Heimrechner
* Fernseh-Spiele
* Musik-Tonträger (z.B. Musikkasetten)
* Strichmännchen-Hefte (unlöblich: Comics)
* unredliche Zeitschriften (z.B. Bravo)
* Rollbretter, Inschnur-Segler oder dergleichen
* Essen bei McDonald oder anderen Schnell-Ess-Gaststätten
* Lichtspiel-, Tanzlokal oder Gaststätten Besuche
Eltern sollten die Kinderzimmer täglich nach unlöblichen Produkten durchsuchen und ggf. Massnahmen ergreifen.
DAS SIND JA VOLL DIE ADOLF HITLER METHODEN
Unlöbliche Anschaffungen (Eltern sollten das Taschengeld sofort einziehen, wenn sich Ihr Kind ein solches Produkt kauft)
* Weichwaren für den elektronischen Heimrechner
* Fernseh-Spiele
* Musik-Tonträger (z.B. Musikkasetten)
* Strichmännchen-Hefte (unlöblich: Comics)
* unredliche Zeitschriften (z.B. Bravo)
* Rollbretter, Inschnur-Segler oder dergleichen
* Essen bei McDonald oder anderen Schnell-Ess-Gaststätten
* Lichtspiel-, Tanzlokal oder Gaststätten Besuche
Eltern sollten die Kinderzimmer täglich nach unlöblichen Produkten durchsuchen und ggf. Massnahmen ergreifen.
DAS SIND JA VOLL DIE ADOLF HITLER METHODEN
Armaggedon: Bloodrayne, Soldier of Fourtune, Quake 3,Redneck Rampage !
Luni: welche seite? (das sind ja a***löcher ) ^^
Luni: welche seite? (das sind ja a***löcher ) ^^
also ich würde sagen, zu diesere Seite hab ich 2 Theorien: entweder ist der ersteller dieser Seite total hirnlos
(Zitat: Deshalb meine Forderung:
Sofortiger Stopp aller Formel 1 Rennen.
Verbot sämtlicher Aufputschmittel und alkoholischer Getränke auf den Rennstrecken.
Haftstrafen für unzüchtige Boxenluder.
Sofortige Schliessung des Ozonlochs.
Verbot aller Gokart Rennstrecken.
"Mensch Ärgere Dich nicht-" oder Sackhüpf Turniere auf den Rennstrecken.)
oder die gesamte Seite ist ein Brocken aus Ironie...
(Zitat: Deshalb meine Forderung:
Sofortiger Stopp aller Formel 1 Rennen.
Verbot sämtlicher Aufputschmittel und alkoholischer Getränke auf den Rennstrecken.
Haftstrafen für unzüchtige Boxenluder.
Sofortige Schliessung des Ozonlochs.
Verbot aller Gokart Rennstrecken.
"Mensch Ärgere Dich nicht-" oder Sackhüpf Turniere auf den Rennstrecken.)
oder die gesamte Seite ist ein Brocken aus Ironie...
@ Hanns Quake 3 is wirklich brutaler als doom ³?
und an die anderen, Das is wie mit unserer ex relilehrerin^^ Die hat mal Behauptet das jedliche Form vom Werbung Satanistisch wäre^^ Begündung:
In der Werbung wird gelogen, und das man nicht lügen darf steht in der Bibel, das bedeutet wiederrum das es nicht Biblisch ist, und das bedeutet, das es (sagt sie) gegen die bibel ist und das ist Satanistisch^^
und an die anderen, Das is wie mit unserer ex relilehrerin^^ Die hat mal Behauptet das jedliche Form vom Werbung Satanistisch wäre^^ Begündung:
In der Werbung wird gelogen, und das man nicht lügen darf steht in der Bibel, das bedeutet wiederrum das es nicht Biblisch ist, und das bedeutet, das es (sagt sie) gegen die bibel ist und das ist Satanistisch^^
Die Bibel stinkt eh bis zum Himmel. Es gibt genug Beweise das die Erde nicht durch Gott erschaffen wurde!
man seit ihr alle blöd, alles deppen und idioten!!
kauft euch mal ne gehirnwindung oder 2
kauft euch mal ne gehirnwindung oder 2
Weichwarenspiele, wie halbes leben sind wirklich unlöblich!^^
Oh gott, wie blöd kann man sein?! *lol*
Oh gott, wie blöd kann man sein?! *lol*
ÄÄHHHH soll ich ein pic machen und es dir schicken du was weiß ich für ein geschlecht.... Luni!!!!! nur weil du ein 15 " Hast und dir keinen größeren Leisten kannst heißt das ned dass ich keinen hab du missgeburt!!!!
Bist warscheinlich 12 Jahre alt und laberst nur scheiße.... Wenn dummheit nominiert werden würde, würdest du zu 100% Platz 1 belgen....
Bist warscheinlich 12 Jahre alt und laberst nur scheiße.... Wenn dummheit nominiert werden würde, würdest du zu 100% Platz 1 belgen....
Wennst unbedingt ein "härteres" Spiel willst, dann halt dich am besten an die SoF's.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.