"Links in the Legend and Zelda twilligt Princess (Wii)

"Links in the Legend and Zelda twilligt Princess (Wii)

Also wie ihr bestimmt mal mitbekommen habt soll es vielleicht auch wieder 2 Links geben
( http://www.wii-galaxy.de/news_289.html )
So, wie es auf diesen Zeichnungen ausieht ist es wohl sagen wir ein 16 jährgier Link udn ein 24 Jähriger Link. Natürlich sind des alles nur Gerüchte aber was wäre wenn die Gerüchte war sind? Würdet ihr es gutheißen das selbe zu haben wie bei ocarina of time ? Ich persönlich nicht , wenn es aber gut in der Story eingebracht ist wäre es mir egal aber vielleicht gibt es noch einen anderen Weg des alterns.Was sagt ihr bei den Folgenden nicht reallen wahrscheinlichkeiten
1:Selbe Prinzip wie bei Ocarina of time.

2.Neues Prinzip wie zb bei majos mask aber nur mit alterung, oder wie bei Fable.

3.Oder das man zb nach gewissen apschnitten ältert oder sogar durch nebenquests einw enig älter wird und so mit auch stärker. vielleicht würde es auch waffen geben die man nur in nem gewissen alter mit sich führen kann doer items.

Was sagt ihr dazu? Oder habt ihr noch andere interesante Spekulationen.

PS: Für schreibfehler hafte ich nicht mehr. . .
ja ich weis die Überschrift. . . .
ich denke das es nicht zwei Links geben wird die Bilder sind wahrscheinlich deswegen verschieden weil das eine halt besser gemalt ist bei dem einen sieht link nähmlich ganz anders als bei dem anderen aus und gerade weil das nur Zeichnungen sind würde ich nicht irgendein Gerücht in die Welt setzen wenn allerdings Bilder mit zwei verschiedenen Links die Computeranimiert sind auftaucht dann könnte man so etwas sagen aber selbst dann ist es nicht sicher weil Nintendo sich vielleicht nur gedanken darüber macht wie Link dort ausehen soll oder wie alt er sein soll.
also ich weiß nur dass link bei seinem aufbruch 16 jahre alt is und wie alt er wird weiß isch net =/
kann ja gut sein das er nur nach gewissen abschnitten älter wird (wär ja auch en bissl blöd, wenn man 2 tage zb an nem rätsel sitzt un der is dann en alter oppa xD)
der soll, wenn er älter wird auch neue fähigkeiten erlernen
aber das der auf den bildern verschiedene schwerter hat find ich schon komisch =/ aber ich glaub nich, dass man wie bei OoT von einem auf den anderen Moment ein paar jahre älter wird
Was soll dran komisch sein? Bislang gab es in jedem Zelda mehrere Schwerter; im Gegenteil, es wäre komisch, wenn es nur eines gäbe.

Und auf den Bildern ist immer derselbe Link zu sehen, ich wüsste nicht, wieso die beiden nicht gleich alt sein sollten.
Ja da habt ihr alle natürlich recht aber apgesehn von den Bildern was könnt ihr euch vorstellen wie es wäre mit einen jüngeren und einen älteren Link zu Spielen? Die beste antweort ist natürlich diese letzten paar monate kann man jetzt auch noch apwarten.
Soweit ich weiß, kann Link sich in "Twilight Prinzess" in einen Wolf verwandeln! :-)
jap, das kann er. Dann sollte er auch nachg erüchten in der twillight welt sein. hehe da gibs ne sendung "the twillight zone"
@ Ryuu
ähm ja stimmt ja xD

wenn link ein wolf is kann er auch mit tieren sprechen und die sollen übrigens auch ne rolle spielen! =)
Link wird nicht altern, das eine Video ist mit einem Gamecube-Kit gemacht worden(Grafik von GC), das andere schon mit einem Prototyp des Wii's^^
Damit wär das glaube ich geklärt^^
das bild wo er jünger aussieht, ist zu einem früheren datum gezeichnet worden wie das wo er älter aussieht.. vielleicht hatte sie bis dahin noch keinere genaueren infos
Was habt ihr, die sehen doch gleich alt aus.
Link wird altern, ist bestätigt, link kann durch gewissen sidequests und nach beendigung anderer Aufgaben altern.

l
link kann durch gewissen sidequests und nach beendigung anderer Aufgaben altern.

Lol, er altert also nicht immer, ja? Klingt lustig. ;)

Okay, dann altert er also im Laufe seines Abenteuers, aber welchen Sinn hat das? Ich wüsste nicht, was das gross bringen sollte, schliesslich ist er kein schwaches Kind, sondern schon von Beginn an ein tapferer Recke mit der Kraft eines jungen Mannes.
...der im Video von einer Kuh gerammt wird wolltest du sagen? Also ich kann es mir vorstellen so das Link altert wenn er Aufgaben löst die man nich machen musst
wenn er älter wird kann er bestimmte fähigkeiten einsetzen
...der im Video von einer Kuh gerammt wird wolltest du sagen?

Das wusste ich nicht, ich hab nur zwei Videos gesehen und die sind schon recht alt. Trotzdem, er ist ein tapferer Recke.

Also ich kann es mir vorstellen so das Link altert wenn er Aufgaben löst die man nich machen musst

Bitte? Er wird älter, wenn er Aufgaben löst, die er nicht machen muss? Was soll denn das wieder für Quatsch sein?

wenn er älter wird kann er bestimmte fähigkeiten einsetzen

Klingt unlogisch, ein junger Mann verfügt über dieselben Fähigkeiten wie ein älterer Herr. Das hat vielleicht in OoT funktioniert, in TP aber nicht.
Falls er wirklich im Spiel älter werden sollte,kann ich mir das nur so vorstellen,das er von einem Zauberer verflucht wird. ;)
verflucht? Vieleicht das gegenteil wnn er was für nen Zauberer macht wird er älter und sieht besser aus. und ich habe gehört er wird maximum 24.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.