kann man im normalen oblivion den piraten irgentwie beitreten oder aufträge für sie erledigen?
So weit ich weiß kann man den nicht beitreten. Mit den kann man ja nicht mal vernünftig reden. Falls du mal auf den ihr Schiff willst: Geh rein. Jetzt greifen die dich an. Lauf zu einer Kaiserlichen Wache. Die Wache bringt alle Piraten um und du kannst auf dem Schiff rumlaufen als ob es deins wäre. Vielleicht gibt es da ein paar interessante Sachen. ;)
Du kannst sie auch selber killen, aber erst sie
zuschlagen lassen damit du kein Kopfgeld kassierst.
Is voll lustig wenn man den Kapitän abmeuchelt und
dann die Stimmen von draussen kommen.
"Käptn alles in Ordnung?"
zuschlagen lassen damit du kein Kopfgeld kassierst.
Is voll lustig wenn man den Kapitän abmeuchelt und
dann die Stimmen von draussen kommen.
"Käptn alles in Ordnung?"
Tja das ist ja auch ein Quest für die dunkle Bruderschaft den zu töten.
als ich den quest erledigt habe sind alle reingekommen
ich stand im schleich modus nach ner halben stunde hab ich den ersten gekillt aber die anderen habens nich gecheckt so lief es auch mit den anderen (bug?)
ich stand im schleich modus nach ner halben stunde hab ich den ersten gekillt aber die anderen habens nich gecheckt so lief es auch mit den anderen (bug?)
ach ich bin nicht geschlichen ich hab einfach alle einfach so fertig gemacht..
@ bow
Du musst auf das Schiff gehen wenn alle Piraten davor stehen, und dann schnell wieder über die Planken zurück (darauf achten das eine kaiserliche Wache in der Nähe ist) dann zu den Piraten rennen und warten bis dir alle folgen. dann rennet du schnell zu der Wache, und schaust ihnen beim kämpfen zu. Hilf niemandem !! Wenn du es geschickt anstellst, so das die Wache von allen gleichzeitig attackiert wird ,stirbt sie wahrscheinlich und du kannst dir die die Ausrüstung holen, die für den Anfang wirklich gut ist.
Am besten vorher Speichern, hat bei mir auch ne Weile gedauert.
Zaubertinte: [ hat sich aber ziemlich gelohnt ]
Du musst auf das Schiff gehen wenn alle Piraten davor stehen, und dann schnell wieder über die Planken zurück (darauf achten das eine kaiserliche Wache in der Nähe ist) dann zu den Piraten rennen und warten bis dir alle folgen. dann rennet du schnell zu der Wache, und schaust ihnen beim kämpfen zu. Hilf niemandem !! Wenn du es geschickt anstellst, so das die Wache von allen gleichzeitig attackiert wird ,stirbt sie wahrscheinlich und du kannst dir die die Ausrüstung holen, die für den Anfang wirklich gut ist.
Am besten vorher Speichern, hat bei mir auch ne Weile gedauert.
Zaubertinte: [ hat sich aber ziemlich gelohnt ]
Und es gibt ne Mission mit der du auf einem Schiff ins offene Meer fährst einfach in diese Schiff Hotel im Hafenviertel gehen und da ein Zimmer mieten dann darin schlafen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.