Alles über Megaman (Game Boy (Advance))

Alles über Megaman (Game Boy (Advance))

Hi Leute hier könnt ihr alles über Megaman schreiben z.B. Probleme,Lösungen usw.
da hätt ich ne frage:ich häng schon seit tagen da bei der stelle bei megaman battle network wo das wasser weg ist und noch en knd aus der 5B oder so.und megaman sagt immer wenn ich bei diesem scilab bin,ich muss zum pumpraum.aber ich weiss nicht wo der is.die sagen da alles in english und ich versteh nicht viel english.....
Dann solltest du dir auch kein englisches Spiel kaufen^^ Du musst mit dem ersten Fahrstuhl ein Stockwerk höher, sofern du die ID-Card von deinem Vater hast, die sich in seinem Mantel in seinem Büro befindet.
Thx.
Hi ich hab auch noch fragen beu megaman battle network 4 red sun.Wo finde ich Protoman????Oder sagt mal wo ich andere finde,wie duo oder soo.Wie komme ich den ins under net???
ins u net kommst du nur mit nem c-slider protoman is glaube ich im u-net6 und duo is der endboss wenn mans recht nimt
ich komm gerade nicht in mmbn 3 white weiter lan sagt:ranked 10 is where the evil fals. wo ist das
hallo
ich hab da ne frage zu den ecil chips in battle network 4 blue moon wo kann ich die Evil Chips finden
wäre nett wen nihr mir helfen könntet danke
Du musst einfach in alle nets gehen und alle leute anklikken .im undernet findest du viele.
Besieg Bass, dann erscheinen im Undernet5 3 Typen die dir jeweils nach einem 20Runden Survival Battle einen Evil Chip geben. Den Vierten gibts von den schwarzen Lampen im Undernet6, einfach S Ranken (klappt nicht gleich beim ersten mal^^)
Den fünften gibts im Kampf gegen LaserMan/ShadeMan SP, is in einer In-Battle Mystery Data die du NICHT kaputtmachen darfst. Tipp: Machs bei LaserMan da ist es WESENTLICH einfacher als bei ShadeMan (wegen den Fledermäusen)
wo ist in mmbn 4 red sun bass???
Undernet 5. Du brauchst alle Stanrt Chips und alle 6 Souls
eine frage ich komme da nicht weiter wo aufeinmal dort auf arenen oder wie man das nennt voll mit wasser wird das hat irgendwas mit mein nächsten gegner zu tuhen beim Tunier.


(mmbn 4 blue moon)
Einfach Aquaman suchen^^
hi
ich habe eine frage wo megaman sagt I wonder what the TexData in the Datadisk mean
Hey wie bekomme ich in Megaman Battle Network 3 white bug style ?????
Fürn bugstyle musst du immer mit bugs kämpfen
Wo gibts den chip recovery 80?
Ich hab auch ne frage:

Wie komme ich durch die tür in Black earth 1??
Und wie besiege ich die schwarzen gestalten dort??
In dem forum nintendo ds ist was über megaman zx schaut mal rein und schreibt :)
Kommt eigentlicht ^^Megaman Battle Network 6 Cyberbeast falzar/grega^^ für ds raus ???
An alle die in Österreich ein MMBN 6 gekauft haben, es gibt von Capcom keine Spiele mehr zu bestellen, da sie verbugt sind.
hab mal ne frage zu mmbn4 red sun
wollte fragen ob mir jemand lotto nummern schreiben kann
Wie komme ich bei MMBN2 in die WWW Area 1? Ich steh immer im Undernet 4 vor der Tür und der meint was von wegen Star ID und 130 Types(Arten)! Ich hab das spiel so schon durch was eig foraussetzung dafür ist!
Bitte helft mir!
bei mmbn:5 team protoman auf dem schiff als ich den dieb erfasste und sein navi finden muss ganz am anfang muss ich ein schlüssel finden unter wasser aber finde ihn nicht wo genau ist er platziert? Bitee braauche hiilfe danke im vorraus
weis jemand wo ich den chip VDoll mit sternchen bei megaman battle network 6 bekomme ich bedanke mich schon mal im vorraus
ich brauche hilfe bei mmbn 3 blue version ich hab bubbleman besiegt und muss nun alle 3 navis einladen roll gleid und dex ich kann aber nicht dex finden weiss einer von euch wo er ist?
hab ne frage an alle.Bei MMBN6 Falzar komme ich nicht weiter immer wenn mit megaman spreche dann sagt der irgendwie das ich ein 'crazyfish' finden muss
im net haben mir zwei cybermädchen diesen auftrag gegeben
ich habe den crayfish bei MMBN6 aber ich weiss nicht mehr weiter
Kennt jemand Gute Chips um Bass zu besiegen?Wenn ja kann er mir die bitte aufschreiben.Und noch was der Bass hat 1800lebenspunkte und ich habe nur 520lebenspunkte
welcheN TEIL VON MEGAMAN ZOCKST DU GRAD
Megaman Battle Network 6:Cyberbeast Falzar
aber was soll ich gegen Bass tun er Hat 1800LP und ich nur 520LP das ist das Problem ich muss ihn in UNDERNERTZERO gegen ihn kämpfen und HPMemory's finde ich auch nicht mehr
du musst einfach draufhauen und ausweichen, so hab ich ihn au besiegt
wie besiege ich am schnellsten und am leichsten den endgegner dou der vor dem controlpenel im raumcenter ist
Trainieren?Starbe Chips draufhaun..
gibt es bei megaman battle network au ne 2 story ?
weiss jemand wann Megaman Zx in deutschland rauskommt,wenn ja kann er es mir bitte sagen
Des hab ich schonmal kürzlich i-wo gesagt..23.3.
Ich brauch noch das EU ZX dann hab ich alle 3 :D
Ich hab nur das US ZX,das reicht mir xD Wollte eigentlich von Rockman Star Force alle holen,aber das japanische is durch und irgendwie macht das nich halt so viel Spaß wie Battle Network am GBA >_>
(mmbn5Team: Protoman)
Ich brauch ein AR-Code Dass ich mehr als 1 gleichen Gigachip in meine Folder stecken kann!
Und nebenbei: Wie funktioniert die FinaGun?

Kommt mir nich mit gamafaqs, da steht immer: Description comming soon...!
D6804425 595C699C für mehrere Giga Chips,und Final Gun gibts nur bei Rockman EXE 4.5,gibts nur in Japan..hab ich mir importiert und Final Gun mal ge"chaetet" ;P aber natürlich nich gesichert..Final Gun is nix besonderes..10 Rockbuster Schüsse die je 50 Schaden machen,Rockman sucht sich selbst das Ziel dabei,die Zeit wird dabei auch gestoppt,also nichts besonderes der Chip..hab ihn mir viel besser vorgestellt >_<
Brauch man dafür nich so´n (m)-code oder so???

Achso? Na dann FINAl GUN klingt ja aber sooo cool!
schade....:-(
a1722b2e 3f1b0039
1a32537e 0de825eb

müsste der (M) Code sein

Und ja,Final Gun fand ich,bis ich ihn benutzt hatte,auch cool xD
Thx, ich hoffe der Code erlaubt auch mehrere Gigachips der gleichen sorte...
Sonst sagt Megagaman immer: "You can use only 1 same GigaChip!"
Oh Ähhm... Ich hab vor kurzen ein Ar-Code gefunden:

E-Reader Enabler:
23751695
9F5E96BE
7741F2AE
80DE53F9

Was heisst das?

hab ausprobiert und nix ist passiert....

Enable heißt ja soviel wie freischalten, oder?

Was ist aber ein E-Reader?
E-Reader is das Gerät,dass du an den GBA anschließen kannst und damit bestimmte Sachen bei nem Spiel freischalten,also du schließt es ans spiel an,ziehst ne bestimmte Carde durch den E-Reader und du schaltest dann was frei..gibts aber hier in der Gegend nirgends

Und der Code dafür gilt nur für Codes die sich darauf beziehen Sachen freizuschalten die man eigentlich nur durch den E-Reader bekommt
Achso, na dann ist es ja auch kein Wunder ,dass ich BassXX gesehen habe...

So, danke für den Ar-Code mit den GigaChips, Rockman. Der ist Super! Aber gibt es auch ein Code mit dem ich mehrere Gigachips der gleichen Sorte z.b 4x Bass F in meine Folder nehmen kann??
Weiss jemand wie man bei Megaman Zx das Live Metal OX kriegt ich habe nur davon gehört aber ich weiss nicht wie man das kriegt und es soll angeblich Model W geben stimmt das?danke wenn jemand ne antwort hätte
OmegaRkt ich glaub nich,sry,hatte sowas zumindest bisher noch nie

Falzar,du musst in Area M-3 weiter nach rechts,dann kommst du in N-1,dann immer weiter,Original Zero besiegen,dann zurück(nach GANZ unten diesmal),den "Stein" holen,der dann dort herumschwebt,durchspielen und dann zum Professor gehn,der gibts dir dann

P.s. Model W = Model Weil,wird vom Endgegner benutzt,du selbst bekommst´s nicht
Okay, is nich schlimm, aber ich möchte bloss noch wissen wo du die ganzen Action Replay Codes Herbekommst, denn ich hab mal Schtundenlang im Internet danach gesucht, aber alles reine Zeitverschwnedung...
Gamefaqs?
Thanks Rockman.EXE(ProtoSoul)
Ach, echt?? Wieso bin ich da nicht daraufgekommen?
lol...Gamefaqs stellt oft den Codeslink um,der steht bei FAQs&Guides anstatt bei Cheats&Codes
Was ist eigentlich dieses "One of many birds" in mmbn 3 white ,dass der Ranked 7 immer sagt?
Geh ins Krankenhaus,ins Zimmer wo Mamoru war,und klick da ma rum,glaub in sonem Regal^^Da findest du Oregami und das is das was der Ranked 7 sehen will
hat Bei Megaman ZX das MOdel OX auch eine bestimmte Fähigkeit im unteren Bildschirm so wie bei HX die Gegneranalyse?und noch eine frage,muss man um nach Omega Zero zu kommen irgendetetwas machen oder so?
thx
wo finde ich Rank 1 in mmbn 3 white?
Ranked 1 is Serenade,auch genannt "Lord of the Undernet",der Secret Boss im Spiel,also brauchst du ne menge Sachen um gegen Serenade kämpfen zu können

OX hat keine besondere Fähigkeit am Touchscreen,der kann nur wenn du Overdrive aktivierst direkt Charge Shots machen und noch andere geile Attacken^^Verbraucht auch keine Energie.Und nein,wenn du in Area 1-N kommst,kannst du direkt zu ihm gehn
was ist dieses Overdrive und was bewirkt das?und bei wem ist das einsetzbar und was bringt es dann bei dennen
Overdrive kannst du mit Hx,Lx,Fx,Px und Ox machen,mit X oder Y,das is die 2. Energieanzeige bei denen,zumindest bei den ersten 4..Damit machst du noch mehr schaden,aber halt nur solange es an is,verbraucht viel bei der 2. Energieanzeige,solang du´s nicht brauchst immer ausmachen ;)
was gibt es denn noch alles für erneuerubgen bei ZX anstelle von Megaman Zero?kann mir mal jemand die sagen?
Das RockOn System is eig das einzig neue,neue level und Gegner is selbstverständlich
Hallo!
Hab bei MMBN6 Gegar n problem...
Da is in Undernet 2 ne Tür nahe des BBS wo was mit "Beast Seal" und "100 S..." steht, weiss einer was hinter der Tür ist?
Und wo findet man Bass? Dem will ich unbedingt wieder innen Arsch treten ^^
Außerdem hörte ich es soll noch die berühmte Cross Fusion mit Bass geben, stimmt das? Und wenn ja, wie und wo gibts die?

Hoffe ihr habt antworten auf meine "kleinen" Fragen!
Für die Tür hinter Undernet 2 brauchste 100 Standard Chips,dahinter is Secret Area,da is am Ende Bass ;D aber dafür brauchst wieder mal ne Menge..glaub alle M Chips und noch mehr ^^ Vor Bass sind viele türen..und vor den Türen en Verkäufer und noch en paar andere Sachen^^Wenn du Bass Cross Rockman meinst,den gibt´s nur in Battle Network 5 ;D Is am GBA nur mit E-Reader oder Code zu holen,ich weiß nich mehr wie das am DS war xD Sry^^

Ps

Doch halt xD Du musst auf der GBA Version Bass SP besiegt haben,dann haste das Bass Icon am anfang,wenn du dann BN 5 DS spielst musste BN5 drin haben und du hast Bass Cross Rockman darauf:P
juhu endlich ist es soweit...
ich kann unseren Rockman verbessern,
denn in MMBN6 gibt es keine "SecretArea" ^^

@Knight of Chaos
Also...
100S = 100 Standard chips,
"Beast Seal" = du musst das BeastOut einsetzen können,
hinter dieser 100S-Tür ist die GraveyardArea,

Dann zum Bassilein ^^
1) Bass : In GrennArea2 denn fetten baum in der mitte von hinten anreden, da ist ein loch und das führt zu Bass.
2) BassSP : Der ist ganz am Ende der GraveyardArea zu finden.
3) BassBX : BassBX steht ganz am ende im Underground. Du musst aber zuvor Bass + BassSP besiegt haben!


Hoffe das hilft dir ;)
ups xD Bass in Undernet Zero hab ich völlig vergessen,danke für´s aktualisier´n ;D Und mit Secret Area mein ich Graveyard Area..nur der Name fiel mir irgendwie nich ein xD Hab BN6 lange nich mehr gespielt ._. War ja an Ryuusei No Rockman dran,dann an BN3 und jedz nochma BN4 xD Tjaja,muss alles nomma auf 100% gemacht werden ;D
Du Perfektionist ^^

Von den BN1 bis BN6 hab ich nur 5 und 6 koplett durch die anderen nur so von der story her ;)
1 und 2 hab ich noch garnicht durch .__. hab damals durch zufall BN4 gefunden und gespielt,dann mal zu 100% durch,dann BN5,auch 100% und BN6 dann auf JAPANISCH auch xD Die englische Version hat viele Sachen garnich..wie Secret Area,Graveyard Area (1) oder Undernet 3 ._. naja,die 3 hab ich zu 100%,BN3 noch nich komplett alles,aber is auch nich mehr so viel ;D So unbedingt will ich ja auch nich die Chips sammeln,aber ich will zu den geheimen Bossen und von denen die Chips xD
BN 6, weiß auch nich was mich da getrieben hat...
da hab ich :

Falzar (ENG) 100%
Gregar (ENG) 100%
Gregar (JAP) 100%

^^

In BN 3 gibts ja noch Serenade ^^
Uh jeah ;D Endboss auf SP besiegt in BN6?

So weit bin ich in BN3 noch garnich,bin grad dabei Chips zu sammeln ;D Kann en bischen dauern,da ich in BN4 ja meist dran bin^^

Wenn du willst kannst mich MSN oder ICQ mal adden wenn du eins von beiden hast,Nummer und Adresse stehn im Profil :P
Schon geschehen ^^
hi leute,
ich brauche hilfe in mbn4.
ich bin grad bei numberman`s aufgabe und da muss ich das passwort knacken.
2 aufgaben kann ich ja aber die dritte nicht.
die aufgabe lautet:
1-31,2-28,?-??
das ist die aufgabe die ich net kann.
bitte sagt mir was ich da machen muss.
also danke schonmal im voraus.
331
cool danke
Hi Teutz

Hab mal ne Frage:
Wo gibts es die ganzen Megaships?
Brauch sie um zu Bass zu kommen.
Ist wirklich dringend!!!!!!
HI,
ich bists nochmal,wer die Antwort auf mein Problem hat.
Möge sie bitte bitte an MGude@gmx.net schiken oder hir erstellen.Danke im voraus ^^
An THE-O: Welchen BN Teil meinst du?
hi leute,
ich hab ne frage und die heßt so:
ich muss gegen metalman kämpfen aber davor muss ich das essen und trinken dem meister bringen.
frage:wo sind das essen und des trinken?
also danke schonmal im vorraus
In ner Park Area,glaub 1 ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.