Liebt er mich noch? (Herzklopfen)

Liebt er mich noch? (Herzklopfen)

Hi ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Mein Freund hat sich vor ca.7 monaten von mir getrennt. seit kurzem sind wir befreundet. ich habe ihm eine sms geschrieben, wo drin stand, ob er mich vielleicht doch noch liebt. er schrieb, dass er es nicht mehr tut, mich nur noch als freundin schätzt. manchmal glaube ich, dass er diese freundschaft gar nicht mehr will, denn er antwortet selten auf meine sms. als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er, dass er selten auf sein handy guckt weil ihm eh fast niemand ne sms schreibt oder anruft. aber manchmal glaube ich, dass er mich vielleicht doch noch liebt. Ich weiß, dass er seine gefühle nicht so gut zeigen kann. also, im unterricht guckt er mich oft an, manchmal kommt es zu "zufälligen" berührungen. Ach ja, er hat mir auch nie den trennungsgrund genannt. Ich denke, unser "toller" gemeinsamer kumpel hat uns auseinander gebracht, denn als mein ex und ich mal sms geschrieben haben, haben wir festgestellt, dass unser kumpel gelogen hat, und gesagt hat, dass ich mein ex irgendwo verpetzt hätte. und auch sonst ist dieser kumpel intrigant und es kann gut möglich sein, dass er uns auseinandergebracht hat mit seinen lügen. Jedenfalls liebe ich meinen ex noch, könnt ihr mir sagen, wie ich ihn zurückbekommen kann und ob er mich noch liebt?? Bitte helft mir, bin echt verzweifelt. Danke, hegdl
Ich kann deine Situation zwar nicht genau einschätzen aber irgendwie glaube ich das du es noch nicht so ganz war haben kannst das er dich wirklich nicht mehr liebt... der Grund warum er dir keine SMS schreibt wird bestimmt nicht der sein den er genannt hat sondern eher das er keine lust hat... wenn er dich wirkilich noch lieben würde, würde er dir das schon sagen, denn er weiß ja wie du für ihn empfindest und wenn er dich liebt wird er ja auch mit dir zusammen sein wollen und er weiß ja wie seine chancen bei dir stehen....

Tut mir leid für dich... ich weiß das du dich in einer scheiß Situation befindest und du ihn gerne zurüch hättest.... und ich glaube auch das diese Situationen in denen es zu diesen "zufälligen" Berührungen kommt auch wirklich zufällig sind und das du dir einfach nur wünscht das es anders ist...
Frag in am besten in der Schule, wenn ich irgendwo alleine seid, keine Freunde, niemand. Frag ich ob er mit dir überhaubt noch etwas unternehmen möchtest. Du sollst unbedingt sagen, dass du mit ihm schon gerne etwas unternehmen würdest.

Also wenn ich dich immer noch liebt, was ich eigendlich so glaube, traut er sich nicht mehr, es dir zu schreiben/sagen. Darum musst du ihm Fragen, und schaue ihm in die Augen. Er traut sich nicht ganz so glaube ich.

Wenn du es ihm gesagt hast, wird er sich bestimmt schon um 76 % besser fühlen,weil er weiß, dass du ihn noch nicht aufgibst, und ihn nicht einfach stehen lässt, owohl er noch etwas für dich impfindest :)
@satanistin: sag mal is deutsch deine mutterspreache?^^ naja... xD

btt: also ich weiß nich wenn er schon gesagt hat er liebt dich nich^^... obwohl also ich hab meiner ex freundin auch gesagt ich liebe sie nicht mehr aber ich war noch total in sie verknallt und jetzt immer noch ein bisschen... also ich als junge rate dir sag es ihm einfach. frag ihn einfach, ob er ein stückchen mit dir geht und dann probier irgendwie auf das tema zu kommen und dann sags ihm^^

also hätte meine ex freundin das da gemacht dann hätt ich innerlich freudensprünge gemacht, nur ich hätt es nich so gezeigt^^ also erwarte nich die größte reaktion von ihm.. warte dann einfach ab was er sagt und wenn er nichts sagt dann frag ihn was los ist^^ dann muss er irgendwas sagn^^ was du danach machst is deine sache xD
Hallo, danke für eure Meinung und Hilfe!!!
Ach ja, ich wollte noch schreiben, dass er weiß, dass ich ihn noch liebe, aber ich denke, er glaubt es mir nicht wirklich! Ich denke, er glaubt immer noch, dass ich seinen und meinen( er war mal mein kumpel) Kumpel liebe. Obwohl ich es bestritten habe, macht er manchmal so andeutungen darauf, dass ich meinen (ehemaligen)Kumpel liebe!!
dann beweiß ihm doch irgendwie das dem nicht so ist
Wie kann ich es ihm beweisen???
Es ihm sagen? x)
Genau !!
Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht? =p
Das sind aber auch Fragen.. ;)
Ja, gut, werd ich mal versuchen.
Nur, er ist eigentlich nie allein und ich auch nicht, immer sind Freunde dabei...
VIEL GLÜCK

dann sag deinen freunden hey könnt ihr uns bitte alleine lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.