Älterer Freund (Herzklopfen)

Älterer Freund (Herzklopfen)

Also ich hab da ein kleines Problem. Ich bin im März 16 geworden. Vor kurzem habe ich einen Mann kennen gelernt, einziges Problem : er is schon 23 :-/ wie seht ihr das mit dem Altersunterschied ? wie viele Jahre sind ok wenn man noch nicht volljährig ist?
naja es kommt drauf an ob du ihn magst oder nich O.o
also ich hab schon oft gehört das ein mädchen mit 15-17 ein 20 oder mehr jahre alten freund hat.. meinsu die letzte frage vom gesetz her? wenn ja dann würd ich sagn das is ok, weil man hat mit 16 schon mitspracherecht :)
wie oft gab es dieses Thema schon? -.-
ja schon...aber wenn man 16 is darf der partner höchstens 21 sein glaub ich....
Wie Regenwurm gesagt hat, guck in den anderen Threads, oder google nach der aktuellen Rechstlage. -.-
@sexy punk
hast du vor ihn anzuzeigen? wenn überhaupt kriegt er ein problem. Du musst eigentlich nur die Lage bei deinen Eltern abchecken (sonst wollen die ihn vielleicht anzeigen).

Durch mein Schlafzimmer ist jedenfalls noch keine Polizeistreife patroulliert...
Guck dir Flabio Briattore an ^^ (richtig geschrieben???)...der ist voll alt und macht mit heidi klump und so rum Ôô
@NFS Zocker
Die sind aber auch alle über 18 (ich glaub sogar über 21) - da ist das was anderes.
das mit dem alter kommt nur drauf an was ihr tut
wenn ihr mit einander schlaft und wikrlich schlaft geht das in ordnung ^^

käptn anschließ
die grünen sind mir im bett noch nich begegnet
Sobald man 14 ist, zählt es nicht mehr als Missbrauch! Dann ist egal was du mit ihm machst!
Verführung Minderjähriger. >_>
Jop würde ich auch mal so sehen..
SEXY PUNK ??
Sie ist vergeben - somit .. mach dir keine Mühe ;)
JoS
16 und 23 find ich ist ehrlich gesagt ein zu großer Altersunterschied. 16 und 19 wär noch in Ordnung.
16 und 19 wäre auch mein ratschlag gewesen aber die liebe kannt doch keine grenzen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.