Alte Welt? (* Golden Sun)

Alte Welt? (* Golden Sun)

Ich habe irgendwo gelesen(weiss net mehr wo)
das man in golden sun 2 zurück in die "alte Welt" von gs 1 kann. Stimmt das und wenn ja wie geht das?
Hm, jein, also es geht schon, aber es gibt keine Dörfer, Höhlen etc. Vale ist da, aber man kann es nicht betreten. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich... Um dorthin zu kommen, muss man nach Loho fahren und am allersüdlichsten Küstenstück abspringen - ich glaub, man muss sogar ein Stückchen fliegen, und mit ein bisschen probieren kommt man dann an so einem Berg vorbei et voilà. Aber wie gesagt, lohnt sich nicht wirklich... :(
Danke.
ich finde es loht sich scho.. ich hab nachdem ich die besten items hatte, alle auf lvl99, usw...
mich vor vale gestellt, abgesavet... so steh ich da nun immer noch und geniesse den erhebenden augenblick :)
@Tux
Kannst du mir nochma genau erklären, wie ich nach Vale komme?
Hab dat zwar schon ein paar mal probiert, bin aber trotzdem net dort gelandet
unter loho (die stadt mit den zwergen)
gehst du halt ein stück nach unten, dann is da ein felsen der ans meer angrenzt, da schwebst du mit dem fliegenden boot hin, stellst dich so hin, das du über den felsen ins alte land "aussteigen" kannst^^
Danke, hab's jetzt geschafft^^
ich find so geil^^
Ich fänd's noch viel geiler, wenn man die Dörfer betreten könnte... Ist sowieso soooo unlogisch, man kann die ganze Welt bereisen - NUR nicht den Teil, den man im ersten GS erforscht hat... Naja, wahrscheinlich wär's sonst einfach zu viel geworden oder auch ein bisschen langweilig, wenn man so viele Städte schon kennt... :-/
Ich schaffe es dort auch nicht hin.
Wie kommt man eigentlich wieder zurück?
auf dem selben weg wie du hingekommen bist ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.