Hi!
Ich komme bei dem Flugzeugschein bei GTA SA einfach nicht weiter.
Ich versuche schon 2 Tage lang am PC die Mission zu machen wo man mit dem Heli die Trucks und fahrenden Autos zerstören muss.
Aber es scheitert immer an der Zeit!
Habt ihr einen Tipp wie ich das am besten schaffe (Cheats wollte ich nicht anwenden auser wenn es wirklich nicht mehr geht)
Ich komme bei dem Flugzeugschein bei GTA SA einfach nicht weiter.
Ich versuche schon 2 Tage lang am PC die Mission zu machen wo man mit dem Heli die Trucks und fahrenden Autos zerstören muss.
Aber es scheitert immer an der Zeit!
Habt ihr einen Tipp wie ich das am besten schaffe (Cheats wollte ich nicht anwenden auser wenn es wirklich nicht mehr geht)
Muss Glück haben und früh anfangen zu schießen(Raketen)
Musste auch erst ain paar mal probieren
Musste auch erst ain paar mal probieren
Flieg auf die Trucks zu. Wenn du noch etwas weiter entfernt bist, kanst du Raketen draufschiessen. Meistens treffen die aber nicht.
Dann, wenn du nahe genug ran gekommen bist machst du die Trucks mit der MG platt.
Falls du nicht alle auf einmal schaffst, umdrehen und nochmal versuchen.
Auch die Autos machst du am besten mit MG platt.
Dann einfach zurück fliegen und im markiertem Kreis landen.
Ist eigentlich ganz einfach.
Dann, wenn du nahe genug ran gekommen bist machst du die Trucks mit der MG platt.
Falls du nicht alle auf einmal schaffst, umdrehen und nochmal versuchen.
Auch die Autos machst du am besten mit MG platt.
Dann einfach zurück fliegen und im markiertem Kreis landen.
Ist eigentlich ganz einfach.
Oder probier das: Schalte die sicht auf Firstperson, sodass du ein Ziel hast (sieht aus wie Raketenwerfer Ziel)
Ich probier das mal mit den Ziel und MG´s aus!
Ich krieg am Ende immer 90% aufn Platz und hab so 130 sek hab aber trotzdem nur etwa 50 %
Naja Danke für eure antworten! (-;
Ich krieg am Ende immer 90% aufn Platz und hab so 130 sek hab aber trotzdem nur etwa 50 %
Naja Danke für eure antworten! (-;
Ja endlich geschafft vielen vielen Dank nochmal!
Ohne euch hätte ich noch ewig weiter in der Verfolgerperspektive mein Glück versucht!
Danke!
Ohne euch hätte ich noch ewig weiter in der Verfolgerperspektive mein Glück versucht!
Danke!
Eigentlich ist es ganz einfach.
1.Mit Raketen Dauerfeuer auf die Trucks alle gehen sofort in die Luft wenn sie getroffen werden was dank des Dauerfeuers schnell geschehen sollte.
2.Sobald Trucks explodiert sind Kehrtwende und auf die Autos zufliegen.
3.Dauerfeuer mit denn MG´s auf die Autos dabei möglichst ruhig stehen(Die Kugeln treffen immer Automatisch wenn man eine gute Position hat).
4.Sobal Autos explodiert nach max.40 sec. kann man auch schon zu einer ruhigen Landung ansetzten und bekommt 100%.
P.S.Hab es beim 2.Versuch mit 100% geschaft in der Verfolgerperspektive und mit oben beschriebener Methode.
P.P.S.Mir ist bewusst das du es geschaft hast ich wollte nur dafür sorgen das eine gute Variante von mir hier steht.
1.Mit Raketen Dauerfeuer auf die Trucks alle gehen sofort in die Luft wenn sie getroffen werden was dank des Dauerfeuers schnell geschehen sollte.
2.Sobald Trucks explodiert sind Kehrtwende und auf die Autos zufliegen.
3.Dauerfeuer mit denn MG´s auf die Autos dabei möglichst ruhig stehen(Die Kugeln treffen immer Automatisch wenn man eine gute Position hat).
4.Sobal Autos explodiert nach max.40 sec. kann man auch schon zu einer ruhigen Landung ansetzten und bekommt 100%.
P.S.Hab es beim 2.Versuch mit 100% geschaft in der Verfolgerperspektive und mit oben beschriebener Methode.
P.P.S.Mir ist bewusst das du es geschaft hast ich wollte nur dafür sorgen das eine gute Variante von mir hier steht.
Ja ich werde mal probieren 100% zu schaffen!
Danke für den Tip?
Machen die Prozentzahlen überhaupt was aus (also das man 100% bekommt)
Danke für den Tip?
Machen die Prozentzahlen überhaupt was aus (also das man 100% bekommt)
ja wenn man ne schule kommplett auf gold hat kommt man näher zu den 100% spielfortschritten.
bei hohen prozentzahlen kriegste gute auszeichnungen und wennde das überall hast kriegste:
bronze silber gold
fahrschule:super gt bullet hotknife
bikeschool:freeway fcr-900 nrg-500
bootschule:marquis squallo jetmax
flugschule:rustler * hunter
*=stuntflieger(das hat da nich reingepasst)
PS:für tipps was die schulen angeht könnt ihr gerne schreiben,ich hab überall gold in allen schulen!
bronze silber gold
fahrschule:super gt bullet hotknife
bikeschool:freeway fcr-900 nrg-500
bootschule:marquis squallo jetmax
flugschule:rustler * hunter
*=stuntflieger(das hat da nich reingepasst)
PS:für tipps was die schulen angeht könnt ihr gerne schreiben,ich hab überall gold in allen schulen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.