Fremde Stimme (* Nintendogs)

Fremde Stimme (* Nintendogs)

Hat das Hundegebell außer deinem Haus was zu bedeuten?
glaube ich nich !!!!
also ich hab mal gelesen das wenn man hundegebell hört das amn sofort gassi gehen soll . dann hat man mehr chancen das jack russel buch zu finden!
ja das stimmt
jaaa, das stimmt... . Verschlüßelte nachricht: !== 5
ich habe gehört das die hundis dan böse weden und jaulen ganz schrecklich :( glaub ich aber nich =)
die hunde jaulen beim bellen aber das gerücht wegenn den jack russel buch stimmt net
Ja, das is' ganz sicher so! Oder doch nich'? Ich hatte zwei Jeck-Rassel-Bücher, aber die habe ich verkauft!
@ Nam-chan
das stimmt auch nicht!
Nein, nein! Alles nur Gerüchte die irgendjemand in die Welt gesetzt hat...
@Smokey
Jeck-Rassel-Bücher? Du meinst wohl Jack-Russel^^
(endlich erwischt^^)
@Husky & Shiba:

Ja, stimmt.
Der beschwert sich sonst immer wegen der Fehler, der anderen.

:P
Meint ihr wirklich, dass ich nicht weiß, wie man es richtig schreibt? Armes Deutschland....
Ich wollte mich euch nur anpassen und auch mal etwas Kauderwelsch schreiben!!! Was habt ihr nur alle mit diesem blöden Buch. Das Spiel ist in JEDEM FALL langweilig - ob mit oder ohn Kack-Hustler-Buch (Anm. des Autors: ich habe das ABSICHTLICH falsch geschrieben!)

@dolphinwolf: jaaaa, der böse Smokey! Reg' Dich mal so richtig auf! Genau - lass' es raus!!! Das fördert auch den Stuhlgang!
@ Smokey du kannst auch nur meckern was?? wenn du Nintendogs so langweilig findest warum schreibst du dann noch immer deine doofen meinungen????
und du kannst auch ruhig mal zu geben das du dich verschrieben hast oder etwas falsch gemacht hast!!
du fühlst dich bestimmt ganz schön toll nicht war???
das biste aber nicht!
und wenn hier einer arm dran ist dann ja wohl du!!
(es ist mir egal wenn ich was falsch geschrieben habe ich würde es jedenfalls zugeben)
@.....
Du hast recht .....
O.k. kommen wir nun wieder zurück zum Thema?
Wie? Was? Wenn ich nicht wüsste wie man Jack-Russel-Terrier schreibt, dann hätte ich viellcht einen kleinen Schreibfehler drin, aber doch nicht so einen Quatsch-Namen!?? Also tut mir leid, "..." (komischer Name!), aber das sollte Jedem einleuchten, finde ich. Und wenn ich etwas nicht schreiben kann, schlage ich vorher nach!!! Ich finde mich übrigens nicht toll. Doch manche Andere tun das, dafür kann ich nichts. Ich weiß, dass ich fies, gemein und böse bin. Das war schon immer so. Boom-bastic!
@smokey
Dann hör mal auf mit bösesein und hör auf andere wegen rechtschreibfehler zu necken und dann "absichtkich" irgend was grammatikal total falsches ze schreiben!!!
@Smokey ist das ein besserer Name?
@Smokey
Nur zu dumm, dass ich dir nicht glaube, dass du es mit Absicht so geschrieben hast^^
Und du schlägst wirklich jedes mal nach, wenn du dir nicht sicher bist?!
mann smokey du bist einfach nur ein gestörter kleiner psycho! meinetwegen sperren sei mich etz aber is egal! hör etz auf wenn dir das spiel nix taught dann kaufs halt net! und lass uns hier in ruhe! man man man...
du machst dich eh nur noch unbeliebter als du eh schon bist!

so und jetzt viel spaß beim rechtschreibfehler suchen! wenn du einen bei mir findest dann sags nur ruhig
Abgesehen davon, sieht man bei Smokey auch oft Fehler, zum Beispiel "dass" und "das" oder ein falsch gesetztes Komma, manchmal auch Groß- und Kleinschreibung. Das ist zwar nicht schlimm, und ich mache es selber oft falsch, aber.... da muss er auch nicht behaupten, er könne es besser -.-
@Smokey hör einfach auf so anzugeben und mein nicht imemr das du alles besser machen könntest!
man man man du gehörst echt in ne Gummizelle
wenigstens mal für ein paar stunden!
ich möcht ja nicht gemein sein...aber das ist ein einstimmiges und eindeutiges "lass uns gefälligst in ruhe" Smiley
hoffe das das jetzt mit diesen gemeinen @smokey geklärt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will noch was an Smokey sagen: Wir brauchen niemanden der nur hier ist um in jedem Thread "Oh, Nintendogs ist ja so dumm und bescheuert" schreibt! Für so etwas ist ein Forum nunmal nicht! In einem Thread kannst du es ja sagen, dass du Nintendogs villeicht nicht sooo toll findest, denn das kann man auch anders sagen und wir wissen es dann! Du nervst bei dem noch so kleinen Fehler rum (sind wir hier bei einem Buchstabierwettbewerb?)und gibt keinen Fehler zu. Du bist selber einfach so kindisch
ist doch jetzt auch mal egal schließlich wurde der Thread nicht eröffnet um Smokey auszuschümpfen (was nicht heißt da ich zu ihm halte,ich find das auch doof von ihm was er da macht)
ja, und er hat nintendogs vor EINEM JAHR verkauft!ich finde das man da nicht unbedingt ins forum was schreiben muss, außer mat hat antworten auf fragen die jemand stellt, aber ich glaube jetzt weiß herr meckermaul bescheid das er hier nich gerade willkommen ist!
@welpe, du hast recht, wir sollten uns einkriegen und das eigentliche thema berücksichtigen!ääähm , ich glaub ist alles schon gesagt,spazieren nach bellen=jach russel buch finden ist FALSCH
hmmmm... das thema kann, glaube ich, geschlossen werden, außer jemand hat eine frage...
sorry fürs wichtig-tun, manchmal kann ich mich nicht einkriegen...
@dogfriend
nich schlimm,ich glaube Smokey hats jetzt wirklich kapiert und kommt so bald nicht mehr?!!
Hey Leutz! Da bin ich wieder, und ich HABE tatsächlich noch eine Frage: Husky & Shiba, bist Du Dir wirklich GANZ sicher, dass ich Kommata falsch setze, bzw. Groß-und Kleinschreibung nicht beachte sowie die Schreibung von "dass" und "das"??? Dann zeig' es mir!

@welpe: tja, nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung! Dies muss ich noch zu Ende bringen...

@dogfriend: schon entschuldigt! (das Wichtigtun...)
@Smokey währ ja auch zu schön um war zu sein! Smiley
Nicht wahr?!
Ähm, welpe,... wie sag' ich's Dir bloß? Das mit dem "währe"! ich meine, weil es doch "wäre" heißt, aber ich möchte nicht schon wieder korrigieren, also überlest das hier bitte und fühlt euch alle vom alten Smokey umarmt!!! Schönen Abend, und nicht vergessen: morgen ist ein neuer Tag. Da hab' ich eine besondere Überraschung für euch!!!
Du willst Beispiele?
Klick!
Klick!
Klick!
Okay, ehrlich gesagt bin ich zu faul dein Archiv zu durchwühlen... Ist mir auch egal. Hast aber sicher noch ein paar Fehler.
Ich sehe da wirklich keine Fehler... tut mir leid.
@Smokey
das mit der Überraschung....na da bin ich mal gespannt..... was du damit meinst!
(es ist mir egal ob da jetzt wieder Fehler drin sind)
@ smokey: was ist denn bitte ein "komata"?
achsoooo das soll komma heißen! aber du machst wie gesagt nie fehler is doch klar weil du ja sooooo schlau bist!
@tasse: bilde mal den Plural von Komma! Ein Tipp: es heißt NICHT Kommas..........
Soviel zum Thema schlau sein.

@welpe: die Überraschung war, dass ich gestern nicht on war! Ist das nicht schön gewesen?
Redet nicht mit Smokey! Der ist ein alter Sack!
Stimmt doch ,oder Smokey?
RICHTIIIIIIIIIIIIIG!
Aber was kann ich dafür, dass tasse so doof ist?
Hast du kein ARbeit?

(hab Schulfrei)
Meine: hast du keine Arbeit?
Doch, habe ich. Aber es gibt auch sowas wie FREI/URLAUB oder KARNEVAL! Sagt Dir das was??? Und nun nerv' nicht, das is' MEIN Job!!!
@smokey
bin zu faul um den ganzen trad zu lesen um es rauszufinden,also soprry..
wie alt sollst du sein ?13?du bist doch kaum 42!!!
@ Smokey
das whar deine überraschung? einen Tag nicht on zu sein..naja ich hatte da nicht viel von...
mensch können wir nicht einfach uns dem alten thema zuwenden???
Ignoriert doch einfach smokey und seine Rechtschreibpsyche....

Und smokey wenn du wirklich jemanden überraschen willst dann hör auf mit deiner Schwäche Rechtschreibfehler zu finden.
Du siehst man will dich nicht in diesem Thread oder warscheinlich im ganzen forum. Beleidige auch nicht andere nach ihrer Intelligenz. OK!!!!
Das war meine Meinung hierzu.

Können wir uns nicht dem Thema wieder zuwenden


Ich hab noch kein Hundegebell gehört nur ne Sirenne und da heulen meine Hunde immer auf...
du hast recht akiko!
da ich das spiel schon sehr lange habe,habe ich schon ganz schön oft das hundegebeel und die rirene gehört
mann smokey ich bin net doof! und die mehrzahl von komma ist etwa komata oder was?
Nein, babe: Kommata! Mit 2 (in Worten:zwei) "m's"!!!
Aber mittlerweile hat sich "Kommas" ebenso eingebürgert, weil viele schwachbegabte Hühner aus Deutschland und "Digger" aus der Türkei es ohnehin nie schnallen werden! Warum auch? Sie müssen sich ja später sowieso nur in die dämlichen Mittags-Talk-Shows setzen und Unsinn labern bzw. mit der/dem "Ex" streiten, wer wie oft und mit wem gepoppt hat, und von wem das Kind ist...
"Aber dabei is' alles!"
ey du spinnst ja sorry aber das ist so ich glaub da stimmen mir viele zuh und die blöde rechtschreibung interesiert mich nich(t) .klar!!!!!!!!!!!!!!
für mich is kommas richtig und bezeichne die im tread hier nicht als "blöd" oder als "schwachbegabte hühner".
das ist armseelig. genau das was du bist.

sorry das ich vom thema abgewichen bin könnt ihr mir verzeihen.(lol). wenn sirene kommt findet man leichter nen feuerwehr helmn das stimmt. bye
ich hoffe ich werd jetz nicht gespeert aber wenigstens bin ich das los also adiu falls ich gespeert werde!!!! hdl
@dogsie: zu so einem dummen Beitrag sage ich nicht; untermauert nur, was ich gestern schrieb! Die deutsche Rechtschreibung geht - genau wie die Allgemeinbildung - unter! Dagegen kann man wohl nix machen...

Und so blöde Entschuldigungen kannst Du auch sparen; dann schreib' doch besser gar nicht erst den Quatsch!
is mir egal was du swchreibst beleidige nur die anderen nicht und korigiere sie nicht andauern . das ist scheiße . sorry aber ich find dieser tresd sollte geschlossen werden.

denn das thema ist ürgendwie nicht mehr da!?! by
Agga agga ugga! Und Du bist ÜRGENDWIE völlig daneben!
Ich beleidige niemanden - im Gegensatz zu Dir, meine Augen sind tierisch beleidigt, wenn sie Deine Schreibe lesen müssen! (korigiere, andauern, tresd.... Oh Gott, lass' Hirn vom Himmel fallen!)
ÜRGENDWIE
Du meintest bestimmt "irgendwie",stimmts herr neunmalklug?
lol
ich weiß ich bin super dumm...aber was bedeutet eig. "lol"
ach Smokey du meinst also das du erwachsen bist ja??mhh so wie du dich benimmst kannst du kein erwachsener sein du benimmst dich nämlich wie ein Kindergartenkind!
was heißt lol *wein*
so etwas wie lachen auf dem boden liegen GLAUBE ICH
was ? seltsam...
kann mir jeman sagen was lol heißt der es weiß
jaja ich verschreib mich mit absicht un außer dem mag dich hier keiner ( glaub ich ) aber egkal . lol heißt
lachen ohene ende mein ich . wer meint smokey soll sich verziehen schreibt bitte DAS WORT TREAD:
JA ABER SELBER RECHTSCHREIB FEHLER hier ein beispiel: Und Du bist (ÜRGENDWIE) völlig daneben!,meine Augen sind tierisch beleidigt, wenn sie Deine (Schreibe) lesen müssen! so so nicht gelern . oder vergessen nachzugucken
Warum habe ich das Wort ÜRGENDWIE wohl groß geschrieben am 23.02.???? Sollte das vielleicht eine Bedeutung haben? JAAA: hat es! dogsie hatte es im Beitrag davor so geschrieben! Ich habe es nur falsch übernommen, um auf den Fehler hinzuweisen (deshalb auch komplett groß geschrieben!)!!! Ihr merkt die Einschläge echt nicht mehr, was?

@dogsie: Du bist wirklich dumm! Weist mich am 24.02. auf Deinen eigenen Fehler hin. Wie krank ist das denn???
Übrigens ist das Wort "Schreibe" eigentlich im allgemeinen Sprachgebrauch durchaus zulässig...

Gibt es eigentlich auch das Gegenteil zu *lol*??? Wenn ja, nenne es mir bitte Jemand, damit ich es zukünftig unter meine Beiträge setzen kann!
Das Gegenteil zu lol: (AlS)Acting like Smokey
:P
lol=lachen, das gegenteil müsste "heul" sein xD
Für "ürgendwie" entschuldige ich mich, ich hatte damals nur Deinen Beitrag gelesen.*lol* *heul* mit diesen ewigen Diskussionen die sich gar nicht um Nintendogs drehen werde ich noch verrückt!Smiley
Es sei Dir vergeben!
Aha, und jetzt hören wir mit den Diskussionen auf, oder?
Wat? Wer bis' Duuuuuuuuu denn?
ick sein nickt marsmännchen, ick war in fruhere zeiten dogfriend.
Och neeee: DOCKFRÄNT!!! Nicht schon wieder!...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.