Hubelupf (Pokémon)

Hubelupf (Pokémon)

also ich hab mir ein hoppspross großgezogen, mit der annahme, dass es später auch fliegen erlernen kann. weil ja auch in der beschreibung pflanze/flug steht. aber pustekuchen,es kann kein fliegen erlernen. jetzt frag ich mich, warum? :(
dar es ein planzenpokemon ist und daher eher am boden bleibt ...das kann ich mir nur erklären!
Das Hoppspross ist ein sehr kleines Pokemon vielleicht weg dem.
nein warscheinlich hat er eine pokemon sendung gesehen mit denn fliegenden hoppspross und dar sie nur bei WIND fliegen !,geht kein fliegen !wobei dodri und dodu auch keine flügel haben aber sie ja angeblich im pokedex hoch spriengen können! so etwas bleibt wohl ein rätsel!
du kannst höchstens eine tropius fliegen beibriengen da geht das.
Ja, oder du wirfst dieses Hoppspross durch die Luft, z.b. wenn du eine Pollenallergie hast. Aber vieleicht solltet ihr die Pollen mal einatmen, vieleicht hilts' eurer Rechtschreibung...

PS: Wie kann man es eigentlich schaffen zu spammen, und dann noch in solchem Schreibstil o.O?
Ich hab das mit Hoppspross auch schon ausprobiert und hat net gefunzt

PS: Wieso gibt es eigendlich so fiele in diesem Forum, die über Rechtschreiben herziehen
weil die glauben sich wichtig zu machen!!!
fiele? OMG!

Weil manchen eben die Bildung der Jugend am Herzen liegt. oO
ja hast recht
Ja, und mir liegt diese Bildung sehr am Herzen, zumal ich mich selbst noch zu dieser Jugend zählen muss...^^

@Lord Aon Seth:

Verspüre ich da einen Gewissen Anflug des Glaubens eine Rebbelion gegen Rechtschreibung anzetteln zu müssen?

Na klasse, aber dem Sol-Blade muss man sich natürlich unterordnen... Naja, ist ja auch richtig so, er hat ja schon einige Zeit mehr auf der MP Site verbracht als ich^^
Auserdem sollte man stehts Respekt vor dem alter haben^^
ich will hier überhaupt nix anzetteln!
Dazu sage ich jetzt mal nichts... o.O
@ Lord Aeon Seth
Erst schreiben...
dann lesen...
hast du´s bald mal?

@ xXVampire ManXx
"Na klasse, aber dem Sol-Blade muss man sich natürlich unterordnen..."
*rofl**lol*
Ab jetzt darf mich jeder mit "Sir" Sol-Blade ansprechen. ^^

Scherz. x)
jo okey schluss aber jetzt damit okey!!?
danke, aber ich habe keine pokemonsendung gesehen, in der das vieh vom wind hochgetragen wird. es steht im pokedex, dass es ein flugvieh ist. aber danke für die antworten. nebenbei bin ich eine "sie" ^^
und was bedeutet dan Tc* abkürzung für deinen namen ?
wenn du es unbedingt wissen willst.. "teppichknüpfer-chrisi"..
wir haben ein raumausstatter-geschäft und da in der werkstatt ab und zu teppichrollen für kunden rumliegen, ist ma jemand auf teppichknüpfer gekommen..^^
jaja,offtopic..:P
kann man hoppspross in smaragd fangen?
ich glaub in smaragt kann mans net fangen
Naja eeeee... In einem Film von Pokemon (kurzfilm) Camp Pikachu konnte es auch fliegen es hat die Blume auf dem Kopf wie einen Hubschrauber bewegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.