Standorte der Seltenen Autos (* GTA - San Andreas)

Standorte der Seltenen Autos (* GTA - San Andreas)

Ich hab mich einmal im Forum umgehört und es tauchen häufig fragen nach Autos auf:
z.B. Bus - Fährt durch den Autobahntunnel von Los Santos International Airport
Huntley - Steht, wenn man ihn braucht für die Exportliste am Parkplatz der Fahrschule.
Buccaneer - Ein Gang-Fahrzeug der vietnamesischen Gang fährt im gebiet der Esplanade North rum
Hustler - Bekommt man bei der Freundin Dennise bei min. 50%
Manana - Gibts nicht nur bei der Mission "Lure" einzigartig, sonder ist bei der San Fierro Navel Base im umzeuten Gebiet im Easter Basin man bekommt 5 Fahndungs-Level
Euros - Steht, wenn man ihn bracht für die Exportliste beim Camel's Toe
Phoenix - Gibt es eigentlich nur beim Rennen "San Fierro Hills" du musst ihn in eine Garage stellen und ihn zerstören, sodass die Mission scheitert und der Phoenix in der Garage steht
Hotknife - Alle Goldmedalien bei der Fahrschule
Mähdrescher - Ist oft auf dem Feld der Flint-Range und auf dem Feld der Farm zu finden
Berkley's RC Van - Du muss erst die Mission "New Model Army" schaffen und die Fun-Mission in Zeros Shop beginnen (bei der man die RC Van's zerstören muss) warte vor Zeros Shop bis einer vorbeikommt und beende die Mission lauf aus Zeros Shop und dort werden noch andere Berkley's RC Van's umherfahren.
Mr. Whoopee - Auf dem Parkplatz des Aussichtspunkts in Las Payasdas
Mower - Am Nachbarhaus des Hauses, dass man sich im Mulholland kaufen kann.
Slamvan - Steht, wenn man ihn bracht für die Exportliste in El Corona hinter dem pinken Haus am "Bobo"-Werbeschild
Bandito - Von der Freundin Helena mind. 60% oder als Exportbonus für die ersten 5 Autos der 2. Liste
Sandking - Am Radio-Teleskop "Big Ear" hinter dem umzeuten gebiet
FBI-Truck - Gibt es nicht im Spiel!
Patriot - In der Easter Basin Navel Base oder im Sperrgebit im hinteren Bereich
Launch (Schiff) - in einem der Wassereinfahrten des Easter Basin Navel Base wenn man ihn holt muss man mit 5 Fahndunslevel rechnen

Wenn ihr noch Fragen zu anderen Auto habt dann fragt mich!
sagst du mir bitte wo ich folgende autos finde:
Intruder (bitte aussehen beschreiben, z.B. sieht so ähnlich aus wie...)
Forklift (bitte mit aussehen)
Predator ist doch polizeiboot oder?
kannst du mir bitte auch noch die boote aufzählen die es im spiel gibt?
Intruder: der fährt eigentlich fast überall in Los Santos herum besonders in Jefferson; East Los Santos
Es ist ein 4-Türer dessen Kühlergrill drei silberne Streifen hat. (sehr langsam)

Forklift: Das ist der englische Name für den Gabelstabler, dass erklärt sich ja von selbst wie der aussieht
Predator - richtig!
Boote: Küstenwache; Jetmax; Predator; Reefer; Speede; Squallo; Tropic; Dingy
Hallo ich steh immer für Fragen offen!
@Boomslang, im San Andreas Lösungsbuch sind vorne alle Waffen/ Fahrzeuge mit Namen und Aussehen aufgelistet. Guck doch da einfach mal im z.b im MediaMarkt rein.
@ak, gibt noch 2 weitere Boote:
LAUNCH- (mit AK´s am Heck)
MARQUIS- kriegt man mit Bronze bei der Bootsfahrschule
des bringts voll mit dem marquis in der bootschule
der steht n´ par meter weiter weg immer rum.

Und der bandito bei helena brings ja wohl gar nichts für das teil 50% bei der zu hohlen der steht in der 2.stadt rum und bei helena steht der bandito rum da das ding eh keine türen hat kann man auch mit 00% bei ihr in den bandito einsteigen.
für fragen nach dem aussehen der autos:

www.yeocities.jpg/gta3sa/kuruma.html

is leider auf japanisch,aber für die bilder ist das ja egal und die namen sind auf englisch.
Bandito ist auch am Dock neben dem Rathaus in San Fierro zu finden.

Habe ich erst gestern entdeckt.
Dann frag ich auch mal.
Wie kommt man an den Bullet ran?
Hat sich erledigt.
Ich steh immer für Auto-Fragen offen!
hör mal du weißt aber nich etwa wo die andromada is oder wie man die bekommt,oder?
Das Flugzeug bei der Mission "Stowaway", richtig?

Das ist ne sache wie der FBI-Truck; das gibts nicht!

Ausser du hast ein Action Replay - Mogelmodul.
Noch irgendwelche Fragen?
Ja wo finde ich die AT-400?Kann man da selbst fliegen?Wie komme ich in die Flugzeuge von San Fiero Airport?BITTE ANTWORTEN!!!!
1. AT-400 ist im riesigen Hangar vom Las Venturas Airport (auf dem Gelände Südlich), er ist zu fliegen.

Du kann es erst durch den Front-Eingang, wenn du den Pilotenschein von der Aufgabe: "Learning To Fly" hast.
und wenn du von den Klippen ihnein springst, dann hilft das nix die Flugzeuge sind zu gesperrt!
Noch irgendwelche, seltenen, besonderen und mit besonderen fahreigenschaften ausgestattenten autos die zu klären sind.....?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.