OOC:
Hallo an alle Alianzler auf dem Server "Das Syndikat". Danke für´s Reinschauen.
Es ist Lange her wo ich mit meinen Charakter Melvos Gespielt habe. weil ich "Leider" Damals die lust an ihm verloren habe.
Nach dutzenden und Tausenden Neuanfängen ist mir Klar das wenn er auf "lvl-60" Ist, ich ruich neu anfangen kann. *Lächelt*
Darum brauche ich EUCH!
Es ist so:
Ich würde auf dem Server Syndikat eine "RP"-Gilde suchen die mit mir " DIE WIEDERGEBURT DES BÖSEN´S" Spielt *Grinst*
da ich stark aus der Übung mit dem Hexenmeister bin, würde ich es-[Da ich ein Starker Rp´ler bin] - gerne so gestalten das die Gilde die sich bereit erklären würde mir dabei zu helfen, mich gefangen gehalten hat. Sozusagen "Verhaftet" wegen Hexerei!
Und mit mir dann die Entlassung in Goldshire-[Bissle Offiel *Zwinkert*]-Spielen würde.
Voraussetzung wär nur das NICHT aufkommt WARUM ich "Gessesen" bin, sonst ist ja bekannt das ich Hexenmeister bin, das ich ja nicht möchte. Weil sonst mein RP-Spiel als "Versteckter Hexenmeister" kaputt wär *Lächelt*
Oke. Vielen vielen Dank Für´s Lesen.
Ich hoffe eine "Rp-Betonte" Gilde läßt sich findet.
Fragen können gerne hier und/oder im Spiel [Einfach "Melvos" Anwispern] Gestellt werden.
Auch anregungen, ideen sind Herzlich erwünscht!.
Hoffe es finden sich paar Rp´ler und Rp´lerinen, und voralem eine "GILDE"
Danke.
Hallo an alle Alianzler auf dem Server "Das Syndikat". Danke für´s Reinschauen.
Es ist Lange her wo ich mit meinen Charakter Melvos Gespielt habe. weil ich "Leider" Damals die lust an ihm verloren habe.
Nach dutzenden und Tausenden Neuanfängen ist mir Klar das wenn er auf "lvl-60" Ist, ich ruich neu anfangen kann. *Lächelt*
Darum brauche ich EUCH!
Es ist so:
Ich würde auf dem Server Syndikat eine "RP"-Gilde suchen die mit mir " DIE WIEDERGEBURT DES BÖSEN´S" Spielt *Grinst*
da ich stark aus der Übung mit dem Hexenmeister bin, würde ich es-[Da ich ein Starker Rp´ler bin] - gerne so gestalten das die Gilde die sich bereit erklären würde mir dabei zu helfen, mich gefangen gehalten hat. Sozusagen "Verhaftet" wegen Hexerei!
Und mit mir dann die Entlassung in Goldshire-[Bissle Offiel *Zwinkert*]-Spielen würde.
Voraussetzung wär nur das NICHT aufkommt WARUM ich "Gessesen" bin, sonst ist ja bekannt das ich Hexenmeister bin, das ich ja nicht möchte. Weil sonst mein RP-Spiel als "Versteckter Hexenmeister" kaputt wär *Lächelt*
Oke. Vielen vielen Dank Für´s Lesen.
Ich hoffe eine "Rp-Betonte" Gilde läßt sich findet.
Fragen können gerne hier und/oder im Spiel [Einfach "Melvos" Anwispern] Gestellt werden.
Auch anregungen, ideen sind Herzlich erwünscht!.
Hoffe es finden sich paar Rp´ler und Rp´lerinen, und voralem eine "GILDE"
Danke.
Hast Du schon wieder Fragen zu Deinem neuen Char den Du mal wieder nicht über lvl 20 bringst,wie so wie die vielen Chars davor auch?! Jedesmal ein neuer Name Melvos,Qanji,Minibar,MZ1,Manuel Z,usw.Du solltest Dir mal überlegen WARUM DU World of Warcraft spielst.Du schreibst jedesmal auf die gleiche lächerliche Weise,mit derselben falschen Rechtschreibung und Grammatik,stellst sinnlose Fragen in der Hoffnung das man Dir hier Aufmerksamkeit schenkt.
*Lacht*
Ach Gruberle! ich lass mir doch von einen Alten Verbitterten alleingelassenen Mann wie dir nicht sagen was ich zu tun habe.
Wenn ich in WoW-10tausend mal neu anfange dann geht es dir an deinen Fetten Arsch vorbei! *Grinst*
Haben wir uns Verstanden?
ICH schreibe so wie ICH es will! wenn es dir nicht passt, lese meine Beiträge nicht! es sind genügend andere leute im Forum die wissen wie man jemanden Respektiert, auch wenn er eine schreibschwäche hat!
Und wenn du Lesen könntest, aber das kannst du woll nicht, ist das nicht mein neuer Charakter. Tzz...
Ich schäm mich so für dich. Kanns keinen sagen!*Schüttelt denn Kopf*
----------------------------------------------------
Ich hoffe das Vernünftige "leses/inen" kommen!
Danke...
Ach Gruberle! ich lass mir doch von einen Alten Verbitterten alleingelassenen Mann wie dir nicht sagen was ich zu tun habe.
Wenn ich in WoW-10tausend mal neu anfange dann geht es dir an deinen Fetten Arsch vorbei! *Grinst*
Haben wir uns Verstanden?
ICH schreibe so wie ICH es will! wenn es dir nicht passt, lese meine Beiträge nicht! es sind genügend andere leute im Forum die wissen wie man jemanden Respektiert, auch wenn er eine schreibschwäche hat!
Und wenn du Lesen könntest, aber das kannst du woll nicht, ist das nicht mein neuer Charakter. Tzz...
Ich schäm mich so für dich. Kanns keinen sagen!*Schüttelt denn Kopf*
Ich hoffe das Vernünftige "leses/inen" kommen!
Danke...
Ja,ist schon in Ordnung so.Ich möchte einem dem echtem Leben entgleisten nichtzuwider reden.Sprich mal mit Dr. Freud über Deine Psychosen.
...und Deine kindischen,naiven,minderwertigen Neigung sind mir so ziehmlich egal.
"geht es dir an deinem fetten arsch vobei"
...ist mein ar... nicht so fett wie du vieleicht glaubst...
...und zweitens tust Du mir irgendwo leid,in Deiner kleinen Kellerwohnung,getrennt von Mom und Dad,fernab jeder Realität und fristest Dein Dasein in retorischen Phrasen die Dir Glauben machen wollen Du hättest eine Meinung.
...in diesem Forum respektiert Dich keiner,weil Du immer Deinen Namen änderst....
Nach meiner fachmännischen Meinung,tust Du mir leid.
Begründung:Graphologie-eine reizvolle,aber umstrittene Kunst.
"Nach Ansicht von Graphologen lassen aus der Handschrift Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen.Sie halten die Handschrift für eine Art Gehirnschrift d.h. für einen direkten Ausdruck geistiger Impulse,die durch die Hand des Schreibers auf das Papier übertragen werden.
Graphologen behaupten,jede Handschrift habe charismatisache Züge und Schnörkel,an denen man einige Persönlichkeit
smerkmale des Schreibers ablesen könne."
Ich möchte mich hier nicht über weitere Monstrositäten,geistiger Natur,auslassen.Jeder der meine Arbeit über "Persönlichkeitsspaltung und zykloide Phsychosen" oder mein Buch "Die Dinge auf neue Weise sehen" gelesen hat,wird mich verstehen.Außer geistige Müllschlucker wie Du.Verzeih mir meine fachmännische Offenheit.
"Ach Gruberle! ich lass mir doch von einen Alten Verbitterten alleingelassenen Mann wie dir nicht sagen was ich zu tun habe."
Ach übrigens,ich bin glücklich verheiratet und haben 3 Kinder,(2 Söhne 8,10 und eine Tochter 4).
...und Du geistiger Abfall willst mir Vorschriften machen?
...und Deine kindischen,naiven,minderwertigen Neigung sind mir so ziehmlich egal.
"geht es dir an deinem fetten arsch vobei"
...ist mein ar... nicht so fett wie du vieleicht glaubst...
...und zweitens tust Du mir irgendwo leid,in Deiner kleinen Kellerwohnung,getrennt von Mom und Dad,fernab jeder Realität und fristest Dein Dasein in retorischen Phrasen die Dir Glauben machen wollen Du hättest eine Meinung.
...in diesem Forum respektiert Dich keiner,weil Du immer Deinen Namen änderst....
Nach meiner fachmännischen Meinung,tust Du mir leid.
Begründung:Graphologie-eine reizvolle,aber umstrittene Kunst.
"Nach Ansicht von Graphologen lassen aus der Handschrift Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen.Sie halten die Handschrift für eine Art Gehirnschrift d.h. für einen direkten Ausdruck geistiger Impulse,die durch die Hand des Schreibers auf das Papier übertragen werden.
Graphologen behaupten,jede Handschrift habe charismatisache Züge und Schnörkel,an denen man einige Persönlichkeit
smerkmale des Schreibers ablesen könne."
Ich möchte mich hier nicht über weitere Monstrositäten,geistiger Natur,auslassen.Jeder der meine Arbeit über "Persönlichkeitsspaltung und zykloide Phsychosen" oder mein Buch "Die Dinge auf neue Weise sehen" gelesen hat,wird mich verstehen.Außer geistige Müllschlucker wie Du.Verzeih mir meine fachmännische Offenheit.
"Ach Gruberle! ich lass mir doch von einen Alten Verbitterten alleingelassenen Mann wie dir nicht sagen was ich zu tun habe."
Ach übrigens,ich bin glücklich verheiratet und haben 3 Kinder,(2 Söhne 8,10 und eine Tochter 4).
...und Du geistiger Abfall willst mir Vorschriften machen?
achh Gruberle ihc won inn einem keller. weiht Wek von mahma udn Pahpa!
Sag mal, nur weil du paar "Fachwörter" Benutzt, glaubst du bist was besseres?!...
Für mich bist du wie schon gesagt, ein alter Verbitterter alleigelassener Mann!
Eine "Normale" Diskussion, bezüglich "WoW" ist mit dir nicht möglich.
Ich frag mich, warum du überhaupt in meinen Treaht reinschaust?
Es gibt ihr so viele Nette und Hilfsbereite Leute wie Mologon, Der Helfer, Sol-Balde... ach weiß ich wer alles noch!
Doch DU kommst immer in einen Treaht um zu motzen und schimpfen! Hey, geil dich mal wo anders auf, und nicht an sachen wie hier!...
Mit Frechen Grüßen Melvos!
Sag mal, nur weil du paar "Fachwörter" Benutzt, glaubst du bist was besseres?!...
Für mich bist du wie schon gesagt, ein alter Verbitterter alleigelassener Mann!
Eine "Normale" Diskussion, bezüglich "WoW" ist mit dir nicht möglich.
Ich frag mich, warum du überhaupt in meinen Treaht reinschaust?
Es gibt ihr so viele Nette und Hilfsbereite Leute wie Mologon, Der Helfer, Sol-Balde... ach weiß ich wer alles noch!
Doch DU kommst immer in einen Treaht um zu motzen und schimpfen! Hey, geil dich mal wo anders auf, und nicht an sachen wie hier!...
Mit Frechen Grüßen Melvos!
Melvos,Du tust mir echt leid.
Ich bin nichts besseres,ich bin nur geistig flexibel.
Mologon ist auf meiner geistigen Reife,nicht so wie Du.
Für mich sind Fachwörter mein Gehalt,für Dich unaussprechliche Worte und Leute wie Du sind mein Alltag.Ob Du es mir glaubst oder nicht,ich möchte und ich versuche solchen Leuten zu helfen,auch wenn Dir das jetzt nicht klar werden mag.Es ist nunmal mein Beruf und ich liebe meinen Beruf,denn er gibt mir die Gelegenheit mit Leuten wie Dir in Kontakt zu treten.
...und ja,mein Beruf ist Phsychologe.
Ich bin nichts besseres,ich bin nur geistig flexibel.
Mologon ist auf meiner geistigen Reife,nicht so wie Du.
Für mich sind Fachwörter mein Gehalt,für Dich unaussprechliche Worte und Leute wie Du sind mein Alltag.Ob Du es mir glaubst oder nicht,ich möchte und ich versuche solchen Leuten zu helfen,auch wenn Dir das jetzt nicht klar werden mag.Es ist nunmal mein Beruf und ich liebe meinen Beruf,denn er gibt mir die Gelegenheit mit Leuten wie Dir in Kontakt zu treten.
...und ja,mein Beruf ist Phsychologe.
ISt deine Beruf Psychologe oder Physologe? das kann man da jetzt nur erschätzen ^^
IM übrigen finde ich das der Titel diese Thread's irgendwie zum INhalt passt xD
Aber lasst euch nicht von mir stören....
IM übrigen finde ich das der Titel diese Thread's irgendwie zum INhalt passt xD
Aber lasst euch nicht von mir stören....
*Lacht*
"IM übrigen finde ich das der Titel diese Thread's irgendwie zum INhalt passt "
Wahre Worte! :-)
Grublere! DU hast deinen Beruf wirklich Verfehlt!
Mogelpower, tut mir Leid, es ist nicht möglich eine Dikussion hier zu führen so lange möchtegern Psychologen hier umher wandern.
bitte Treaht schließen.
Danke.
M.F.G Melvos.
PS_ Gruber, weiteres mit dir Sparr ich mir, denn,
"DER GLÜGERE GIBT NACH"......... Hmm, warum du nicht nach gibst?! *Grinst*
Und BITTE tu mir diesen gefallen, wenn du etwas Menschliches an dir hast, tu MIR nur EINEN gefallen, wenn ich wieder einen Treaht öffne, komm NICHT rein BITTE!.
DANKE!!
[Sonst ist jeder Herzlich Wilkommen!]
"IM übrigen finde ich das der Titel diese Thread's irgendwie zum INhalt passt "
Wahre Worte! :-)
Grublere! DU hast deinen Beruf wirklich Verfehlt!
Mogelpower, tut mir Leid, es ist nicht möglich eine Dikussion hier zu führen so lange möchtegern Psychologen hier umher wandern.
bitte Treaht schließen.
Danke.
M.F.G Melvos.
PS_ Gruber, weiteres mit dir Sparr ich mir, denn,
"DER GLÜGERE GIBT NACH"......... Hmm, warum du nicht nach gibst?! *Grinst*
Und BITTE tu mir diesen gefallen, wenn du etwas Menschliches an dir hast, tu MIR nur EINEN gefallen, wenn ich wieder einen Treaht öffne, komm NICHT rein BITTE!.
DANKE!!
[Sonst ist jeder Herzlich Wilkommen!]
lol ich finde es auch lustig über was für eine scheisse man sich unterhalten kann lol. möchte mal wissen wie es zum spielen auf PVR servern ist oder wie die heissen...
@gruber: warum musst du ihn eigl. blöd anmachen?.....auch wenn er schon 1000 frage zu irgendwelchen char. gehabt hat....hat er immernoch das recht neue fragen zu stellen.....ich dachte BISHER immer von dir dass du ein recht intelligenter junge bist als ich deine beiträge gelesen habe....doch wie ich feststelle bist du es NICHT....und wenn du mich jetzt acuh noch blöd anmachst weil ich alles kleinschreibe...dann kann ich dir gleich sagen warum....ich bin einfach zu faul
Ach kommt, mir tut MElvos doch auch leid, trotzdem kann man ihn doch in Ruhe lassen, oder?
l
l
Hey Leute, Danke euch! Tut Gut zu Hören! *Lächelt*
Danke gagl danke I nennt mich I.. RESPEKT!! *Grinst*
Ich wünsch mir das es mehr so Leute wie euch hier gäbe, die denn andern Einfach respektieren!
Danke euch!
M.F.G. Melvos!
Danke gagl danke I nennt mich I.. RESPEKT!! *Grinst*
Ich wünsch mir das es mehr so Leute wie euch hier gäbe, die denn andern Einfach respektieren!
Danke euch!
M.F.G. Melvos!
@ gagl,
ich mach hier niemanden blöd an.Solche Dinge sind nicht mein Stil.Ich hab vieleicht etwas überreagiert in diesem Post,nun ja,uns allen passiert sowas mal.Aber trotzdem steht meine Meinung fest zu solchen Dingen.Ich laß auch jedem seine Meinung haben,nur wenn ich anderer Meinung bin und diese etwas anders ausdrücke,werd ich gleich beschimpft.Ich bin es nunmal gewohnt so zu argumentieren.Nur weil es hier Leute gibt die das nicht so verstehen,bin ich natürlich der große "Buhmann".Meine Intelligenz steht hier überhaupt nicht zur Diskussion,wenn ich nicht so intelligent wäre,hätt ich nicht meinen Beruf erlernen können.
Wenn ich noch kurz bemerken darf,wenn Du schon zu faul ist um ordentlich zu schreiben,wie willst Du später im Berufs- bzw Familienleben zurecht kommen?Aber es gehört nicht zum Thema von Melvos seinen Thread,daher klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.
@ Melvos,
wenn Du Dein Rollenspiel so wie von Dir beschrieben betreiben möchtest,schreib doch einfach in das Realmforum für Deinen Server,da hast Du vieleicht mehr Chancen,das zu finden was Du suchst.
http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-realm-dassyndikat-de
ich mach hier niemanden blöd an.Solche Dinge sind nicht mein Stil.Ich hab vieleicht etwas überreagiert in diesem Post,nun ja,uns allen passiert sowas mal.Aber trotzdem steht meine Meinung fest zu solchen Dingen.Ich laß auch jedem seine Meinung haben,nur wenn ich anderer Meinung bin und diese etwas anders ausdrücke,werd ich gleich beschimpft.Ich bin es nunmal gewohnt so zu argumentieren.Nur weil es hier Leute gibt die das nicht so verstehen,bin ich natürlich der große "Buhmann".Meine Intelligenz steht hier überhaupt nicht zur Diskussion,wenn ich nicht so intelligent wäre,hätt ich nicht meinen Beruf erlernen können.
Wenn ich noch kurz bemerken darf,wenn Du schon zu faul ist um ordentlich zu schreiben,wie willst Du später im Berufs- bzw Familienleben zurecht kommen?Aber es gehört nicht zum Thema von Melvos seinen Thread,daher klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.
@ Melvos,
wenn Du Dein Rollenspiel so wie von Dir beschrieben betreiben möchtest,schreib doch einfach in das Realmforum für Deinen Server,da hast Du vieleicht mehr Chancen,das zu finden was Du suchst.
http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-realm-dassyndikat-de
@DasGruber:Erstmal ein Lob für die Antwort an Melvos, dass du ihm jetzt auch helfen willst.Und dass mit seiner Rechtschreibschwäche hast du ja nicht wissen können, doch brauchst du ihn deshalb nicht danach immernoch "blöd anmachen" , da nicht jeder einen hohen IQ haben kann.(Was ich ja nicht weiß)
Ich versuche jetzt acuh mir anzugewöhnen dass ich immer auf die Rechtschreibung schaue.(Das war mir früher einfach egal)
NUR aus reiner Neugierde: Was arbeitest du eigentlich?
MFG Gagl
Ich versuche jetzt acuh mir anzugewöhnen dass ich immer auf die Rechtschreibung schaue.(Das war mir früher einfach egal)
NUR aus reiner Neugierde: Was arbeitest du eigentlich?
MFG Gagl
jo jo ich finde bla ,bla bla , bla bla , und natürlich auch noch bla bla blablablalblablalblab und da ich auch noch in erwähnung ziege das alle die in diesen threed reinschreiben bla bla bla bla bla blab alb alb alblalb ab alb a rabarber raber rabarber fladen ich liebe rabarberfladen 10 min vor back ende noch 2 löffel zucker oben drauf un mhhhhhhh ist das ein guter kuchen geworden ..... bla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.