Counter-Strike 1.6 Skins (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter-Strike 1.6 Skins (* Half-Life & Counter-Strike)

Heyy.. ich möchte bei 1.6 wieder die alten skins haben.. also L337 crew und so.. aber ich find niergends wo man die downloaden kann!! wisst ihr da was?? und dann hab ich früher mal eine cd gebrannt aber ich glaub das sind die 1.5 skins das wern die die ich bräuchte aber wenn ich die in den 1.6 ordner gebe dann funktionierts im spiel .. nur das dumme is das wenn man tot is in der luft schwimmt!!
könnts ihr mir helfen?? würd mich ur freuen =)!! danke schon mal
mhm.. das weiß ich eh!! aber hab nix gfunden!! =(
Schon mal daran gedacht, das Steam alles nötige runterlädt?
hat sich schon erledigt.. also bin ned wirkli zfrieden!! hät ma da wenn scho bessere antworten erwartet?? was soll der bledsinn mit dem nötigen runterladen?? ich wollt die skins die alten und die ladt ma steam sicha ned owe!! aber egal!.. habs eh scho gfunden
Doof? Auf der Steamplattform von VALVe sind alle nötigen Spieledaten enthalten, die du runterladen must, damit du spielen kannst.

Da gibt es keine anderen Skins. Nur wenn du Skins von anderen Internetseiten runterlädst, und die Dateien in den jeweiligen Ordner kopierst.
Wenn man allerdings Counter-Strike Condition Zero noch hat lädt Steam automatisch die Models von CZ für 1.6 runter. Und die sind einfach nur HÄSSLICH!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.