Tach erstmal...ich hab da n problem, und zwar hab ich mir die tränen innos´im klosterkeller geholt, hab schon mit pyrocar geschprochen, aber wen ich zum schrein gehe, ist keine option fürs weihen, was muss ich machen, dami ich des machen kann? die paladin-rüstung hab ich schon....
Du weißt, dass du zu dem speziellen Schrein im Kloster musst?
Genau, da wartet ein Paladin, oder Ritter auf dich.
Ich glaube, er spricht dich an,wegen dem weihen.
Ich glaube, er spricht dich an,wegen dem weihen.
da war ich doch die ganze zeit -.- aber egal, ich hatte vergessen den almanach zu lesen^^
Und weißt du auch, das du nicht jedes x-beliebige Schwert weihen kannst? ;-)
BTW: Ist doch sowieso egal, nimm lieber die Drachenklaue, die ist besser. :-P
BTW: Ist doch sowieso egal, nimm lieber die Drachenklaue, die ist besser. :-P
drachenklaue? wie viel schaden hat die? und ähm, die kann doch gar nicht besser sein als der heilige volstrecker oder?
Drachenklaue ist die zweitbeste Waffe des Spiels. :-P 190 DMG und Reichweite 120.
BTW: Die beste bekommen nur Drachenjäger. (...UND Cheater :-P)
BTW: Die beste bekommen nur Drachenjäger. (...UND Cheater :-P)
In einer Höhle in der Nähe des Sonnenkreises.
Wieso, hast du etwa G2 ohne Addon? Wenn ja, dann ist alles in Ordnung, denn dann ist nämlich der Heilige Vollstrecker die beste Waffe, die du als Paladin bekommen kannst.
Wieso, hast du etwa G2 ohne Addon? Wenn ja, dann ist alles in Ordnung, denn dann ist nämlich der Heilige Vollstrecker die beste Waffe, die du als Paladin bekommen kannst.
^^naja, ich kauf mir des addon auch einmal aber es gibt auch in G2 ne drachenschneide, nur halt viel schwächer^^
@Lord Hagen es gibt keine Drachenklaue, die Waffe mit 190 Schaden heisst Drachenschneide.
*lol* Warum zur Hölle schreibe ich denn Drachenklaue? <_<
Ich spiele eindeutig zuviel andere Spiele. Da bringt man schon mal ein paar Worte durcheinander.
Ich spiele eindeutig zuviel andere Spiele. Da bringt man schon mal ein paar Worte durcheinander.
@ leute mit addon. Nehmt einfach die Klaue Beliars. Damit macht man ordentlich damage. mfg w.m.
hilft dir beim endgegener aber auch nicht, deshalb tausche ich sie vorher doch lieber gegen 2000 exp. und nehme dann die drachenschneide, oder was anderes starkes...
@Rhobar na toll, aber gegen die Orks und die Echsenmenschen sit die Klaue wesentlich besser, und die ganzen Meuten von orks und Echsenmenschen dort sind weit schwerer(ich sag nich, dass sie sehr schwer sind, sie sind nur schwerer) als der UD, der ist nämlich echt nicht stark.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.