Ham Hams Unite (Hamtaro)! (Game Boy (Advance))

Ham Hams Unite (Hamtaro)! (Game Boy (Advance))

Hab mir vor kurzem das Spiel von Hamtaro geholt.
Ich komm nicht weiter könnt ihr mir helfen, ich muss Kappys Mütze finden
und mir fehlt das passende wort für Didu, sie sitzt auf einen Frosch und der Frosch fragt mich immer nach ihrem besten Freund. Was muss ich machen.
Gibts irgendwo vielleicht eine Seite wo ich gucken könnte?
ähm...mir fällts grade nicht ein.Gib doch mal bei Google ein:Komplettlösung für*Name des Titels*und am besten noch die Konsole also Gameboy Advance oder Gameboy Coler eingeben...wer natürlich vorteilhaft, wenn du noch auf Seiten auf Deutsch klickst=)...bei mir kam einmal japanischSmiley
ich hatte irgendwo mal eine Seite gefunden, aber das ist jetzt schon einige Jahre her, hab leider den Link nicht mehr :(
Schau mal in den anderen Hamtaro-Threads hier nach, die Fragen wurden hier schon mehrmals beantwortet, musste entweder oben rechts inner suchfunktion gucken oder die ganzen threads abklicken^^
Sorry, ich weiß nicht mehr welches Wort du für Didu brauchst, steht hier aber irgendwo in nem anderen Thread...
Und an das das man Keppies Mütze finden muss kann ich mich gar nicht mehr erinnern *lol* nur das man beim Zah-Bautz die Mütze für ihn gewinnen muss und ihm dann schenken muss damiter mitkommt, vielleicht meinste das?
Hey mir fehlt beim Spiel nurnoch der löetzte Stern in der Schule und ein Tanz( der letzte auf der 2. Seite)
Wer könnte mir weiterhelfen? *gg*
@Franzi: einen stern findest du bei pandas werkstatt in einer kiste (wenn du reinkommst geradeaus weitergehen und dann ist da weiter oben rechts n stern). Und einen müsstest du eigentlich von dem Typ am rechten grünen Seil bekommen, wenn du ihn oft ansprichst ;)
Der letzte Tanz auf der zweiten Seite, das ist "kleiner Stern". Den bekommst du wenn du alle Sterne hast (der Song fällt dann einfach von oben herunter *zwinka*).
@Franzi:
Wo hast du denn die anderen gefunden?
Wo bekommt man das Wort "no-stress" her?
@Pandagirl: meinst du jetzt wo ich alle Sterne gefunden hab? Ich schreib dir jetzt mal alle Fundorte auf:
bei diesem Geheimgarten da hinten irgendwo ist ein Stern, der im Fußboden steckt. Ein anderer ist bei der Sonnenschule bei Pandas Werkstatt auf einem Stuhl oben rechts (bautz), und einen müsstest du eigentlich von dem Typ am rechten grünen Seil bekommen, wenn du ihn oft ansprichst. Und bei der 1. Ortschaft (ist das der Eichenschrein?) ist irgendwo an einem Baum ein Marienkäfer. Bautze den Baum an der stelle und der Käfer fliegt immer wieder im Kreis über eine bestimmte Stelle. Sobald du dich bewegst fliegt er weg. Nun musst du nur noch an der Stelle digidugi und du findest einen Stern. Irgendwo ist da noch so eine dunkle Stelle, wo Schlaxo war. Dort bautzt du oben rechts den großen Stein. Ein komisches Vieh kommt hervor und fliegt gegen die Wand. An der Stelle, wo es gegengeflogen ist, musst du bautzen und erhältst einen weiteren Stern. Den einen bekommst du, wenn du zum Sky-Garten gehst. Der ist da, wo du Tikali gefunden hast. Der ist unter der Bank. Beim ersten mal bekommst du einen Stein, beim zweiten mal den Stern. Dann gehst du zu dem Hamster der sagt: "das ist Ein Ferienort weißt du" da machst du rauflauf. Oben musst du das Wort sagen mit dem du die Krähe herbeiholst. Mit der fliegst du zum Krähennest. Da ist ein Stern. Dann kannst du zum Sonnenmarkt fliegen. Dort musst du dem Hamster der Hunger hat solange Kerne geben bis er dir den Stern gibt .Der andere ist bei der Kasse. Dort musst du einfach in der Kasse Digidugi.
Der nächste ist in der Kiste in den Ruinen, den anderen kannst du bei Bauz Kegeln gewinnen. Wenn du die alle hast, fehlt dir (glaub ich) nur noch einer, der ist bei dem digidugi Spiel im Sonnen Park (oder so).

an mehr Sterne kann ich mich nicht erinnern ;)

wo man no-stress herbekommt hab ich irgendwie vergessen, hab das Spiel nur einmal ganz schnell durchgespielt und mir gar nix gemerkt *lol* außer das mit den Sternen und son paar Kleinigkeiten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.