Was werde ich in Gothic? (* Gothic 1+2)

Was werde ich in Gothic? (* Gothic 1+2)

Ich weis nicht ob ich Feuermagia oder wasser weden sol und welchn lager ich bei treten sol HILFE?
werd söldner :P
In Gothic 3?
Da werde ich als ersters Schwarzmagierin, oder bessergesagt gleich auf der Böse Seite Kämpfen :)
Dann mit den anderen..
asso, in g3?

da schließ ich mich den orcs an, des bin ich denen schuldig, wenn man bedenkt wieviele ich schon geschlachtet hab :9
Hallo danke noch ne frage mein freund ist Kapitel5 und ist dem neuen Lager beigetreten und will zur freien Miene aber die winde klemt was tun?
Sprich Gron an. Wenn du die Mine betreten hast, wird er Wache halten, werend du tiefer der Mine entlang gehst,es werden dann drei Gardisten auf dich unten warten for dem Tor, wenn du sich vernichtet hast , bekommst du den Schlüssel von Gorn. Werend du die Tür öffnest, wo sich die Winde befindet steht dann irgendetwas mit Neues Tagebuch, wenn das steht, müsste die winde sich drehen lassen.

Glaube ich.. :)
Danke.
bitte bitte..
Cool wen ich Gothic tips oder lösung eines problems brauche komm ich zu euch ihr seid voll cool.Im Zelda Forum wird man von so einem Heer der Zeit angmotst tschüs und nochmals danke.
:)
Was soll das heisen.
Gar nicht`s
@Satanistin: NICHT in G3, in G1, denn er hat dass Dilemma ob Feuer- oder Wassermagier, beide gibts in G3 net, und in G2 gibts keine LAGER, denen man sich anschließen kann.
Also, grundsätzlich ist´s Geschmackssache.
1. Wenn du Nahkämpfer werden willst, geh ins NL zu den Söldnern, die bringen dirs am billigsten bei und sind´s ja selber.
2. Wenn du Fernkämpfer werden willst, geh ins AL, da kannst du am frühesten Armrustschießen lernen.
3. Wenn du Magier werden willst, Geh erst ins AL, werde Feuermagier. Wenn du dort verbannt wirst gehst du ins NL zu den Wassermagiern wirst so jemand, du erweiterst damit deinen Schwur, statt in zu brechen.
Am Ende wirst du bei Xardas Dämonenbeschwörer, indem du den 6.Kreis lernst. Die Robe, die du dann gratis bekommst hat insgesamt die besten Rüstwerte, wenn man sie addiert, kommt man auf 200, bei verbesserter Erzrüstung nur 190.
4. Wenn du Mischung aus Fern- und Nahkämpfer werden willst, Gardist.
5. Wenn du Mischung aus Magier und Nahkämpfer werden willst, SL.
6. Mischung aus Ferni und Magier macht keinen Sinn :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.