Wie sind die Gegner in RE4 drauf? (* Resident Evil)

Wie sind die Gegner in RE4 drauf? (* Resident Evil)

Was machen die gegner in RV4 bei RV3 beißen die nur?Ich meine die normalen Zombies.
Öhm, ja nee, is klar.

Ich versteh die Frage gar nicht :D Was willst du genau wissen?
Min freund sagt die gegner inRV4 flüstern und ein mit waffen angreifen ich will wissen ob das war ist und was di sonst noch so machen?
Kannst du deine Sätze mal bitte normal formulieren? Ich glaube nicht dass du auch so normal redest.
Grrrrrrrrrrrr du du du........!Ich will eine atwort auf meine frage und keine beleidigung bitte.
Was soll RV4 sein?! Und was meinst du mit "Was machen die Gegner in RV4 bei RV3"?

Ich versteh hier noch weniger als Bahnhof.
Ich glaube ich habe es entschlüsselt:
"Was machen die Gegner aus RE4?
Bei RE3 beißen die nur, ich meine die normalen Zombies.
Mein Freund sagt, dass die Gegner in RE4 flüstern und mit Waffen angreifen. Ich würde gern wissen, ob das wahr ist und was die sonst noch so machen."

Ist das korrekt?

Wenn ja, dann hat dein Freund recht, sie greifen mit Mistgabeln, Elektroschockern, Gatling Guns und mehr an.
Coole Übersetztung;)

Respekt^^
Das ist der neue Trendberuf, Idiot > deutsch

Deutsch > idiot

;>
Fielen dank sorry das ich so undeutlich geschriben habe.
Warum müsst ihr euch eigentlich gleich immer über alle die bissl oder sogar sehr schlecht schreiben lustig machen!?
Weil die RE Spiele erst ab 16 bzw. 18 freigegeben sind. Und wer mit 16 Jahren keinen normalen Satz hinkriegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :D

Deswegen machen wir uns darüber lustig ;)
Was zeig mir ein Kind das Resident Evil nicht bekommt!!!!
Ich meine auf die Altersbeschränkung schaut ja eh keiner.
Genau das ist der Haken: Den Eltern ist es ganz egal, was ihre Kinder spielen, so viel zum Thema Erziehung. Die Altersbeschränkungen sind ja nicht zum Spaß Vorschrift.

Und auch genau deswegen mach ich mich über diese kleinen Kinder hier im RE- Forum lustig ;)
@ Dr. Evil:
Na klar ich wollte mir Black Hawk Down für PS2 (USK 16) kaufen. Als ich ihm auf die Frage "Wie alt bist du" 15 geantwortet habe, wollte er mir das Spiel nicht verkaufen.
Na ja dann hab ich halt meine Schwester angerufen und die hat ihm gesagt sie kauft das und obwohl der wusste, dass ICH es spielen würde, hat er es verkauf ;-)

So viel zum Thema "Alterbeschränkung".
Ich rege mich eigentlich nicht über die Rechtschreibung von anderen Leuten auf, da meine auch miserabel ist. Manchmal kommen aber Sachen, da schüttel selbst ich den Kopf.

Aber "Kinder" sind tatsächlich Schuld, das die zockerei etwas in den Dreck gezogen wird.
ich bin 14,naja ist ja fast egal Re4 ist ja sowieso ab 15..(jetzt kommen die möchtegern prolehten NEIN! RE$ ist ab 18 möp,falsch ich habs im England Urlaub limited Edition gekauft sind glaub ich sogar mit bonus spielen und In england ist das halt ab 15 :P)
Wesker das is noch lange kein Grund sich darüber lustig zu machen! Würde es hier um ein Game gehen was eventuell ab 12 is oder so würdet ihr euch trotzdem über die Rechtschreibung von solchen Leuten lustig machen!!!
@ Doink the Clown

Wenn du ein Problem damit hast, dann brauchst du dich ja nicht hier im Forum aufhalten ;) Im Übrigen schmunzel ich auch gerade über deine Grammatik :D
Meine Güte. Bleibt mal cool. Jeder muss doch aber zugeben das Klein Libeldra Rechtschreibung und grammatik ganz oben lächerlich ist. Oder hast du schon mal so krasse Rechtschreibfehler gesehen.

Edit:
Was regst du dich da eigentlich auf. Solange er/sie sich nicht beschwert ist doch gut.
Über meine Grammatik!? Aha! Mmmhh naja wenn du meinst! Weil einer meiner Kumpels eine Lese-/ Rechtschreibschwäche hat und durch solche Leute total fertig is! Daher reg ich mich auf!!
Ein Kumpel von mir hat das auch, aber der hat genug Selbstbewusstsein, sodass er nicht am Boden zerstört ist deswegen ;)
Tja Menschen sind vershcieden Wesker! War ja auch nich böse gemeint!! =) KAnn sowas nur nicht ab...Friede!
Alles klar, Friede :)
Lustig krieg dan kommt frieden.
^^lol, ist doch irgenwie logisch !?
kleinkrieg und dan friede auf erden;)
Wenn ich will kann ich auch mit wenigen Rchtschreibfehlern schreiben es ist war selbst meine Lehrer sgen das also nem ich euch das nicht übel.Gramatik sowas wie NOMINATIV kann ich nicht wirklich aber ich häte es so sagen sollen:"Benutzen die gegner inRE4 waffen das hat mir mein Freund erzält.,,So jetst könnt ihr darüber herfallen bitte.
Waffen groß hab im text falschgeschrieben.
Wenn ich will, kann ich auch mit wenigen Rechtschreibfehlern schreiben. Es ist wahr, selbst meine Lehrer sagen das, also nehm ich euch das nicht übel. Grammatik, sowas wie NOMINATIV, kann ich nicht wirklich, aber ich häte es so sagen sollen: "Benutzen die Gegner in RE4 Waffen? Das hat mir mein Freund erzält." So, jetzt könnt ihr darüber herfallen, bitte.

So wäre es korrekt :D Aber ist ja auch egal jetzt :D
Man könnte sich jetzt noch darüber streiten, ob Rechtschreibfehler(n) gross geschrieben wird.

Der Rechtschreibfehler
Die Rechtschreibfehler

Aber wie sieht es jetzt bei Rechtschreibfehler(n) aus? Da passt kein DER, DIE, DAS ;)
Egal, hauptsache man kann es lesen und überhaupt wenn man schnell schreiben tut achtet ja keiner auf die rechtschreibungs fehler.
@ Ston3d

streiten ist gar nicht nötig :D
"Rechtschreibfehler" bleibt in diesem Textzusammenhang ein Nomen, weswegen es groß geschrieben wird. Das "n" am Ende des Wortes ist nur aufgrund der Mehrzahl angehängt.

@gamesfan

oh, ich tippe mit 10 Fingern und hab trotzdem so gut wie nie nen Fehler drin :D naja, Übung macht den Meister :)
Wie wärs mit ein neues Rechtschreibforum;)
Für Profis und Änfänger. Oder das ABC von Resident Evil. Das wäre doch mal ne Idee.
Zum Glück is das hier kein Resident Evil Thread!
Ha, ha, ha, ha, ha, ha=)) Man ihr seid ja zum Tot lachen^^ Man scheiß auf die Rechtschreibung es geht hier um Resident Evil und nicht um...."Wie kann man richtig Schreiben"
Hier gehts auch nicht um "Wie kann man richtig schreiben", sondern um "Wie formuliere ich eine verständliche Frage?". Und das ist in einem Forum wohl das mit Abstand Wichtigste.
Daaa muss ich dir wiederum Recht geben!!
ja nee is klar ne?
Hey ich bin 15, und habe alle Resident evil teile gespielt, ist das für euch ein Problem das man resi unter 18 spielt???
Ps: Ich hoffe ich hab richtig geschrieben?;)
@Miss Valentine

Ich habe allgemein ein Problem damit, wenn Leute wie du in dem Alter Spiele ab 18 zocken. Versteh mich nicht falsch, aber wenn man euch alle auf einen Haufen schmeisst, haben wir ein großes Problem. Dieses Problem besteht ja bereits, und darum sind Leute wie du Schuld, dass z.B RE 4 in Deutschland zuerst geschnitten wurde, und anschliessend indiziert ist.

Sorry, ist aber so. Mir ist es übrigens egal, ob du die Spiele verkraftest, und deine Eltern es dir erlauben. Das interessiert unserer bekannten Prüfstelle ebenso wenig. Alles klar?
Oh Gott Ston3d "solche Leute" wie Miss Valentine sind garantiert NICHT daran Schuld das Spiele indiziert werden und so...*lach* Sag mal gehts noch!! Das liegt ja wohl an dieser beschissenene Politik in Germany!! Ich hab 15 auch munter Resi2 gezockt...warum auch nicht!! Ob ich jetzt 25 bin ein Game zocke, Fiktion und Realität nicht mehr asueinanderhalten kann und durchdrehe oder ob ich 14 bin und Fiktion und Realität nicht auseinanderhalten kann is jawohl egal!! Egal in welchem Alter diese Leute sind...ob jung oder alt...wenn sie sich an gewlttätigen Games ein Beispiel nehmen wollen machen sie es!!
Naja das sehe ich dennoch anders. Die Politik ist beschissen, dass stimmt. Woher kommt eigentlich diese beschissene Politik? Es ist ja nicht so, als ziehen die sich irgendwas aus dem Ärmel.

Du redest jetzt von dir, und Miss Valentine. Weisst du wieviele Leute genauso denken wie du, und irgendeine Scheisse bauen? Ich habe auch ziemlich früh brutale Spiele kennen gelernt. Das interessiert denen aber nicht, ob es Leute gibt die sowas vertragen, oder nicht! Die verallgemeinen das, und alle müssen darunter leiden. Die gehen von Taten aus, die angeblich durch brutale Spiele entstehen.

Die "paar" Menschen die angeblich gemordet haben wegen einem Spiel, ist für die ein Grund mehr sämtliche Spiele die in diese Kategorie fallen, zu indizieren, verkürzen oder zu verbieten. Es waren ja auch immer jüngere die ausgetickt sind, keine Leute über 18.

Wenn man jetzt von deiner Aussage ausgeht, so könnte man auch Drogen in den Handel bringen. Jeder Mensch reagiert anders darauf, dennoch ist es strickt verboten. Oder Alkohol, dass ist ja auch so eine Sache.
Doink the Clown beachtet bei seiner Aussage weder, dass man im Alter von unter 18 noch ganz andere Lernprozesse hat, noch dass man mit 25 ganz anders denkt, als mit 15.

Das ist auch genau der Grund, weswegen diese Spiele erst für vollährige Personen freigegeben sind. Denn die "Ballerspiele" beeinträchtigen nicht nur das Verhalten der Jugendlichen, sondern auch deren Denken und Lernen - Ich spreche hier von Nachahmung.

Ich sehe hierin deshalb keinen Grund, Spiele zu indizieren oder zu schneiden, denn mit 18 ist man wie gesagt volljährig, das Lernen durch Nachahmung hat man längst hinter sich; lediglich beim Verkauf muss darauf geachtet werden, dass Kinder diese Spiele nicht in die Hand bekommen.
@Captain Albert Wesker

Du bringst es ganz genau auf den Punkt! Ich habe mich übrigens mal mit unserer BPJS in Verbindung gesetzt. Das liegt eine Zeit zurück, aber die wollen ein Modul rausbringen. Natürlich sagen die einem nicht, wie das ganze funktioniert.

Das entstand darraus, weil ich die um unterstützung eines Projektes gebeten habe. Mir schwirrt schon lange eine Idee durch den Kopf, die nur noch Technisch umgesetzt werden muss. Die Leute von der BPJS haben mir darauf einen Link gegeben, wo ich mich dafür melden kann. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Da diese Idee so ziemlich pefekt ist, werde ich nichts verraten. Die waren ziemlich angetan davon.

Ich sag nur eins. Das Minderjährige, oder Jugendliche weiterhin zuschauen, kann man nicht ändern, aber das sie es im Besitz haben schon. Wird meine Idee in die Tat umgesetzt, so können sich viele freuen, dass sag ich euch.
naja also ich.. ihr habt jA auf einer gewissen Weise RECHT!! aber ich bin keine Irre die irgendwas nachmacht!!! Ok ich muss zugeben das ich resi 4 schon ganz schön brutal ist (für mich) mit den ganzen sterbesequenzen, aber is ja auch igal, "Leute wie ich" haben wirklich kein Problem spiele unter 18 zu kommen, Und ich muss zugeben das ich das nicht schlimm finde denkt ihr etwa das ich auf RE4 verzichte nur weil es ab 18 ist ?? NEE bestimmt nicht, wenn ich was haben möchte bekomm ich es auch ganz leicht, ich hab mir Z.b Resident evil 4 uncut erst vor kurzem im internet bestellt ,ich dachte die verlangen das Alter oder so aber nein .Oder wenn ich in Laden gehe und es mir persönlich bestelle ist es auch kein problem,und daran wird sich auch nichts Ändern.wie gesagt ich habe schon alle teile gespielt mit 13 glaub ich angefangen .. Meine Eltern hatten schon was dagegen, aber das "war" mir doch scheißegal.Wenn ich was spieln will spiel ich es auch .Und außerdem habe ich (ich geb es zu) keine Spiele unter 16, oder 18 zuhause und das ist ein ganzer stappel.Ich Interessiere mich nun mal nich für "HoppelHäschen" spiele ist einfach so! ich wollte euch jetzt aber nicht angreifen ok? ich habe ja auch schon in den Nachrichten gehört über irre leute die irgendwelche Ballerspiele nachmachen. Aber eins könnt ihr mir glauben ich kann schon noch zwischen Realität und "Fantasie" unterscheiden.
@Miss Valentine

Ich will dich auch nicht angreifen, aber du verstehst das anscheinend genauso wenig wie Doink the Clown. Ihr denkt nur an euch, aber ich wiederhole mich nicht gerne. Du scheinst richtig Stolz darauf zu sein, dass du die Spiele einfach so bekommst. So hört sich das zumindest an.

Es wird ein Weg eingeschlagen, dann kommst auch du nicht mehr an solche Spiele, dass kannst du mir glauben. Du kannst sie dir dann höchstens bei einem Kumpel der älter ist anschauen, mehr aber auch nicht.
was meinst du damit?, ehe das kommt dieser "Weg", bin ich schon lange 18 und kann es mir sowieso holen und ich bin nicht stolz an solche Spiele zu kommen sondern ich hole sie ,mir weil ich mich dafür interessiere und wenn nicht dann bleibt es eben, mir doch egal ob die spiele ab 18 oder was weiß ich sind wenn ich die spiele will hol ich die auch. anscheinend denkt ihr nur an euch ihr könnt ja dann spiele spieln die ihr wollt ,ja und die unter 18 nicht oder was? das find ich voll beschissen!!! solln die, die jetzt Z.B erst 16oder so sind auf Resident evil oder sonstirgenwas 3-4 oder noch länger warten ??? und glaub mir ändern wird sich nichts!! wie denn??? und da gibts ja auch noch die guten alten Eltern nicht wahr?
was meinst du damit?, ehe das kommt dieser "Weg", bin ich schon lange 18 und kann es mir sowieso holen und ich bin nicht stolz an solche Spiele zu kommen sondern ich hole sie ,mir weil ich mich dafür interessiere und wenn nicht dann bleibt es eben, mir doch egal ob die spiele ab 18 oder was weiß ich sind wenn ich die spiele will hol ich die auch. anscheinend denkt ihr nur an euch ihr könnt ja dann eure spiele, spieln die ihr wollt ,Ja und die unter 18 nicht oder was? das find ich voll beschissen!!! solln die, die jetzt Z.B erst 16 oder so sind auf Resident evil oder sonstirgenwas ,3-4 oder noch länger warten ??? und glaub mir ändern wird sich nichts!! wie denn??? und außerdem gibts ja auch noch Z.b die guten alten Eltern nicht wahr?
was ich noch sagen wollte ,ich komme bestimmt wie eine zicke rüber aber das ist eben meine meinung. das dazu, und sry das das doppelt steht.
Liebe Valentine,
warscheinlich bist du bis dahin 18, und hast somit keine Probleme solche Spiele zu bekommen. Und ja, wir denken nur an uns, und unsere unberührten Spiele ab 18.

Ich denke das es richtig ist, dass Jugendliche ruhig 2 Jahre länger warten können. Ach was rede ich denn da, ich denke nicht das es richtig ist, sondern es ist richtig, ohne wenn und aber. Außerdem werden auch die Eltern nichts daran ändern können.

Ich sage dir mal was, und zwar habe ich mir meine Idee ziemlich gut durch den Kopf gehen lassen. Die ist mit Aufwand verbunden, aber ich habe gerade eben einen weiteren Schritt gemacht. Es fehlt eigentlich nur noch die Zusage, und eine Person die es in die Tat umsetzt. Wir werden sehen was dabei rauskommt.

Wie gesagt, das zuschauen wird noch drin sein aber in den Besitz wirst du nicht mehr kommen. Ja wenn es denn klappt ;)

Könnt mir mal alle die Daumen drücken, aber ich denke das tun nur die über 18 jährigen.
@ Ston3d

ich bin echt gespannt, was das für eine Idee ist :) Hoffe mal, dass du hier demnächst mehr erzählen wirst ;)
Naja is ja auch egal...ihr habt ja Recht aber ich finde die Indizierungsbereitschaft hier in Deutschland einfach lächerlich!! Hey und über die Altersbeschränkung sag ich erts gar nix....Games ohne Altersbeschränkung dürfen nur an Leute über 18 Jahre verkauft werden...gut gut aber Dance Spiele, Simulationen usw. zählen oft auch dazu!! Das bedeutet ein 14 Jähriger darf sich keine Tanzspiele kaufen!! =)
@Captain Albert Wesker

Ich werde euch mit Sicherheit darüber informieren. Im moment warte ich sehnsüchtig auf die nächste Email. Es kann ja noch immer sein, dass es eine ähnliche Idee gibt, die allerdings viel durchdachter ist. Ich muss da jetzt abwarten. Das ganze kann bis zu einem Neueintrag im Gesetzbuch führen, und das läuft auch noch Gerichtlich ab.

@Doink the Clown

Spiele ohne Alterbeschränkung, dürfen nur an Leute über 18 verkauft werden? Ich glaube du verstehst da was falsch. Als 18 jähriger hast du natürlich freie Wahl beim Kauf eines Spiels, dass war schon immer so, und das wird auch so bleiben. Das wird sich nur auf jüngere Spieler bis 17 Jahre auswirken, und die werden keine Spiele die ab 18 sind Zuhause spielen können. Da hilft keine Mama, kein Papa und auch nicht der große Bruder
ja wieso denn, wie solln die das denn prüfen? fragen die etwa ?? Haben sie eine Tochter die Spiele über 18 spielt?? Ha>Ha das ist lächerlich, naja wir werden ja sehen. ich lass mich nicht davonabringen spiele über 18 oder 16 zu kaufen egal was oder wie es passieren muss!!!
und außerdem @Ston3d Wie willst du als einzelner das Verändern? das geht garnich ob zusage hin oder her dazu müssen schon die "oberen" zustimmen.
@Miss Valentine

Die fragen ganz bestimmt nicht. Wir leben im 21 Jahrhundert, und da läuft alles mit Technik. Mensch, du kannst dir das Spiel vielleicht kaufen, aber spielen wirst du es nie können.

Wenn ich von oben ein ja bekomme, werden wir sehen was dabei rauskommt.

Irgendwie mag ich deine zickige art :)
@Ston3d=)
ich versteh das trotzdem nicht=(
Aber ist ja auch egal eh diese "Technik" kommt bin ich schon volljährig und daher tun mir schon die anderen leid.Aber ich glaub auch das sich das irgendwann mal ändern wird.
Ich kann doch hier nicht alles preisgeben, sonst würdest du das auch verstehen lol
och schade aber was bedeutet BPJS???
Es bedeutet BundesPrüfstelle für jugendgefährdende Schriften. Heute nennt sie sich BundesPrüfstelle für jugendgefährdende Medien
sorry wenn die frage jetzt nich passt aber ich will ma oben zum gespräch kommen "was sind das für eltern die nich achten was ihre jungen kinder spieleüber ihren alter spielen lassen?"

habt ihr euch in die hose gemacht mit 6-12 als ihr das erste resi gespielt habt schätze nein

es gibt kinder die es abkönnen und es gibt welche die es nich abkönnen darauf sollte man auch achten

das usk ist ja eher dafür da das menschen die jünger sind keine probleme wie angst schlafstörung u.s.w durch grusel,horror,oder brutale spiele kriegen

eigentlich kriegt man spiele ab hören alter leicht gekauft frauen an der kasse sollte man jedoch meiden^^ die männlichen schauen aber kaum auf das alters siegel

nochmals sorry das das thema nich passt
Sorry , aber ich muss mich hier doch mal einmischen :)
Diese "idee" die du da hast ston3d,so gut sie auch sein mag, ist schlichtweg nicht umsetzbar, denn egal welche technik du verwenden magst, du kannst nicht überprüfen wer in einem haushalt ein bestimmtes spiel spielt. Wenn zB die eltern damit einverstanden sind das ihr kind RE und andere spiele über 18 spielt , und sie sie ihm kaufen, hast du keine chance zu überprüfen ob das kind besagtes spiel spielt , oder der elternteil der es gekauft hat.
Spiele die keine Altersbeschränkunhg habenb dürfen nicht an Minderjährige verkauft werden...und dazu zählren auch Tantspiele, Simulationen...sogar BarbyGames haben keine!! Ich komme ausm Handel muss das wissen!
@Doink the Clown
ähm, meinst du nicht vieleciht eher, Spiele ohne Jugendfreigabe?
Spiele, die keine Altersbeschränkun haben, darf jeder kaufen.

Spiele ohne Jugendfreigabe sind, wie Noelle schon gesagt hat, erst ab 18 zu erstehen.
man rechtschreibung is bei resident evil out
ps:viel glück beim zocken wesker
Bitte was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.