Lieblings volk in Ocarina of Time (* Zelda)

Lieblings volk in Ocarina of Time (* Zelda)

Hallo welches volk oder Menschen mögt ihr am libsten ich find die Zoras ultmate?
Die Goronen.
Danke Sonytendo.
Begründet eure Antwort, sonst wird der Thread demnächst geschlossen.
Meinetwegen ich finde die Zoras so cool weil sie erstens cool aussehen und weil wasser mein Element ist.Gut soh oder noch forderungen?
Ja, dein Name passt mir nicht, änder den!

Spass bei Seite, so ist das schon besser. Ohne Begründungen wäre das nämlich nur ein weiterer sinnfreier Aufzählungsthread und solche werden hier sehr schnell mal ins Nirvana verbannt.
meins sind die goronen weil ich eh son feuerfreak bin...
Ist schon blöd aber sag mal hast du ein lieblings volk?P.S Ich find meinen Namen Cool könt mich auch groß Libelldra nenen.
Hmmmm mal schuen Auf dem 1Platz sind die Goronen mit 2Pnkt(en) Platz 2 sid de Zoras mit 1Punkt(en) leider los ZORA ZORA ZORA.
ich find die goronen cool weil sie so komisch aussehen. ausserdem können sie die goronenrolle (die ich mag) und sind immun gegen feuer (wenn ich mich nicht irre...).
Libelldra, das mit dem Namen war ein Scherz, das musst du nicht ernst nehmen.

Ok, dann tu ich dir den Gefallen und gib meine Kommentare zu den Völkern ab...

Hylianer: Langweilig und gewöhnlich, interessieren mich nicht wirklich. Und mit den Ohren kann ich nicht so viel anfangen, stören tun sie mich aber auch nicht. Dieselbe Meinung habe ich übrigens auch von den anderen Völkern, die den Hylianern ähnlich sind. Die Einwohner von Termina, Holodrum ect. (nicht die Shiekah!).

Kokiri: Die erinnern mich an Kleinkinder...und ich mag keine Kleinkinder. Und abgesehen davon nerven sie. Habt ihr schon mal so einen von nahmen angesehen? Grässlich! Dasselbe gilt übrigens auch für den Spinner in der Windmühle. Seht euch den mal (als erwachsener Link) an, danach werdet ihr diese Nacht nicht ohne Alpträume verbringen können.

Goronen: Sie wirken ein bisschen schwerfällig, plump und dumm, aber sind sie auch sehr freundliche Zeitgenossen und sind gute Tänzer. Mag ich. ^^

Zoras: Sehr faszinierende Geschöpfe, wirken edel und erhaben und ihrzen jeden. Bis auf Ruto und ihren Papa sind alle Zoras einfach…etwas Besseres. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Zoras mag ich auch sehr.

Dekus: Gehören zu meinen Lieblingen. Sie sind klein, niedlich und machen diese lustigen Piepsgeräusche. Die kleinen Kobolde muss man doch einfach lieb haben. (:

Shiekah: Die Shiekah sind auf alle Fälle das geheimnisvollste Volk und allein das macht sie mir sympathisch. Ich finde es sehr schade, dass man in OoT nicht mehr zu ihnen erfährt. Naja, andererseits schürt das wiederum die Gerüchteküche. Jedenfalls mag ich die Shiekah sehr.

Gerudo: Ich finde, sie sehen im Allgemeinen etwas dümmlich aus, insbesondere ganondorf und Naboru sind, was das Aussehen betrifft, etwas abstossend. Aber ansonsten sind sie cool. Ein kriegerisches Wüstenvolk…toll!

Ornis: Bei denen stimmt einfach alles! Sie sind hilfsbereit, sehen gut aus (bis auf die Nase), können fliegen, gehen einer sinnvollen Tätigkeit nach…Tolles Volk! Orni müsste man sein!

Krogs: Dumm, klein, unfähig, hässlich…wer braucht die schon?

Subrosianer: Die sind nicht normal und laufen immer in einer Kutte rum. Ausserdem ist Subrosia total abgefahren. Jaa, gefällt mir!

Ähm…was gibt’s noch für Völker? Mir fällt gerade nichts ein, also lassen wir’s…Meine Lieblingsvölker sind jedenfalls Subrosianer, Ornis, Dekus und Shiekah.
Cool wie du die Völker beschriben hast echt klasse. Das mit dem namen von mir war ein witz ich wusst das das ein Witz war kapier ich nicht was ich grad gesagt habe.
ryuu was hast du alles gespielt
Alle Spiele bis auf FSA und FS.

Mir fällt auf, dass ich die Minish vergessen habe.
Minish: Klein, süss, aber relativ nutzlos. Sind ganz okay.

Fehlt sonst noch was?
Das Volk des Windes und die Feen !
Beide uninteressant.
Man rate mal... ;-)
-> IMO die beste Stufe in MM, mit den Angriffen, dem Tauchen, Schwimmen, Elektroschild und den Bumerangs... ^^
Ha ha seit wann kommen die Minisch inOct vor? Drotsdem danke.
Hab ich je behauptet, sie kämen in OoT vor?

Wenn schon Völker, dann alle aus jedem Spiel!
Ja ist gut ist ja auch langweilig mit nur 7 Völkern.
Zelda ist nicht Warcraft...merk dir das ! :-/
Du regst mich auf du hast mir deine Meinung schon einmal gesagt aber was zu viel ist ist zu viel bald kommen Groß Libelldra und Pichu94 dan werdwen sie dir die menung sagen.
Ich find die Zoras eigentlich am besten. Cool und gelassen und nicht zu vergessen sind sie coole Schwimmer. Ich fand Wasser immer schon besser als Feuer(Pokemon), weshalb die Goronen bei mir leider auch nur auf Platz 2 fallen(sehn so niedlich aus).
"Du regst mich auf du hast mir deine Meinung schon einmal gesagt aber was zu viel ist ist zu viel bald kommen Groß Libelldra und Pichu94 dan werdwen sie dir die menung sagen"

HAHAHAHAH :D:D:D:D:D
du bist so lustig :D:D:D
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2140551

Lol...sollen se´ kommen ! ^^
Richte denen schon einmal schöne Grüße aus ! ^^

(Schwachkopf...omg..-.-)
Die nerven mer als ich die nerven mich sogar.Wie alt bist du eigendlich das du so was von nervst bestimt9 haha.peNNy de LuXo ich bin immer gut drauf aber DER(HEER)DER ZEITEN macht mich sauer wie tief ist der gesunken das der sich mit welchen in meinem Alter abgibt.SCHWACHKOPF was soll das heisen ich beleidige nicht obvohl bei dir könte ich ne ausmame machen ne Heer der Kleinkinder.
mei nlieblings volk sind die Goronen, weil sie mir am sympathischsten vorkommen und cool aussehen^^
MUAHAHAHAHAHAHHAHAHA
klein libelldra du bist so lächerlich :D:D:D
??? MUAHAHAHAHAHAH ser witzig der regt mich auf pass blos auf snst sonst kommt PICHU94(WITZ).
Irgendwie mag keiner die Zoras ach ja peNNy deLuXo ich weiß das ich ne Lachnummer binn bist du nur hir um dich sich über mich lustig zu machen oder hast du kein Lieblingsvolk.
Wieso mag keiner de Zoras? Ich mag sie, du hast gesagt, du magst sie und Ryuu mag sie auch. Ich meine die Zoras wären schon recht weit vorne. Bisher haben sich nur noch nicht so viele gemeldet.
Ach Heer der Zeiten ich nem alles zurück keine bocke auf Sreit und sie mal bei Perfeckt dark und noch mal bei den Zeldamangas ich hab mich schon dreimal entschuldigt und ich tuhe es noch mal Friede?Bittttttttttttttte es tut mir sehr leid und noch was es käm eh nur PICHU94 glaub ich.Bist du schon Groß Libelldra begegned er sagt ja bitte.
Omg....Typ..du machst dich hier mehr als lächerlich !
Ausserdem...diene Versuche mich hier effektiv anzugreifen sind grundgelegen in die Hose gegangen (allein schon wegen der Rechtschreibung...-.-) ! :-/

Du bist ein Spammer, nicht mehr und nicht weniger !
UND: Soll doch dein freund kommen..omg..entweder bist das dann du (schizopherener Anfall...) oder irgend´ ein Typ, den du "angestiftet" hast, hier Terror zu machen (Minderwertigkeitskoplexe...) ! :-/

Und jetzt halt die Finger still ! :-/

Zum Thema:

Finde eigentlich alle gut....besonders aber die Ornis, die Shiekah, die Gerudos, die Dekus usw. !

(Für gute Begründungen fehlt mir momentan die Lust und die Zeit ! Wenn, dann später...!)
Zoras erobern die Welt.
ich liebe die zoras. wasser ist zwar nicht mein Element, aber sie sehen einfach zu cool aus. nur ihre prinzessin kann ich nicht ausstehen,wenn sie noch ein kind ist.
*zustimm*
Ui! Uuuuuui! Herr der Zeiten, pass bloß auf, sonst haut Sichlor94 dich! ^^ *lol*

Nya, irgendwie verfehlt der Thread seinen Sinn durch Extrem-Spam-Aktionen seitens des Erstelelrs habe ich den eindruck...

@aiwendil:
Als Erwachsene ist sie wenigstens elegant aufdringlich, wie? xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2143239

ROFL...omg...jetzt will er mir drohen ! ^^

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2141937

Für dich gilt im übrigen das Gleiche (wenn es nicht derselbe ist...-.-) ! :-/
nanana nicht streiten kinder!!! aber im ernst, die zora prinzessin ist als erwachsene doch halbwegs erträglich, oder? ich hab übrigens die shiekah vergessen. die mag ich auch sehr gern, weil so schön geheimnisvoll sind :D
Mann oh mann ihr habt Probleme Klein Librellda hatte hier ne nette Idee für ein Forum und irgendein dahergelaufener Herr der Zeiten meint das Klein Librellda ihn zu spammt obwohl der die Finger nicht still halten kann der hat hier echt die Ruhe gestört!Das war doch ein nettes forum bis ihr hier wie wild gewordene Hühner angefangen habt euch anzuangiften!
Du meinst einen Thread.
Ein Forum ist das ganze.

Und nebenbei:
KleinLibelldra hat mit diesem Schwachsinn angefangen.
Also lies den Thread mal durch ehe du Leute beschuldigst... -.-

@aiwendil:
Nya, schon richtig! xD
Aber Orni finde ich auch toll, auch wenn es die in OoT noch nicht gab... ;-)
Einfach toll so fliegen zu können!
(Meine persönliche Theorie ist übrigens dass die Orni von den Zoras abstammen... Die Gesichter sind sich irgendwie ähnlich, die Statur und besonders die Arme mit den Flügen <-> Flossen! xD)
"ach ja peNNy deLuXo ich weiß das ich ne Lachnummer binn bist du nur hir um dich sich über mich lustig zu machen oder hast du kein Lieblingsvolk."

-,-
lies doch einfach meinen post du hampelmann
Und STOP! Ab jetzt keinen Kommentar mehr über irgendwelche Streitereien. Antwortet sinngemäß der Frage, oder ich ruf die mods.
Das mansche Leute immer auf Zoff aus sin -_-° ....
@Zora-Link deine Theorie ist gar nicht so unrealistisch. ich hab mir auch schon des öfteren gedacht, das die den Zoras irgendwie ähnlich sehen, nur das die ja keine Flügel haben
Die Zora´s wurden von Din , Nayru und Faraore zu Orni´s gemacht damit sie nicht nach dem versunkenen Reich Hyrule suchen können!
Der definitive Beweis, dass Ornis von den Zoras abstammen: Medolie und Lart sind verwandt. Das kann nur möglich sein, wenn die Vorfahren der Ornis Zoras waren.

Und zum Grund, wieso das so ist...

Die Zora´s wurden von Din , Nayru und Faraore zu Orni´s gemacht damit sie nicht nach dem versunkenen Reich Hyrule suchen können!

Aber diese Neptunos könnten das theoretisch, trotzdem werden sie durch etwas daran gehindert, es sich genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich denke, Hyrule wird irgendwie von einem Siegel oder so von der restlichen Welt abgeschnitten (es hat da ja kein Wasser, da muss einfach eine Art Kraftfeld sein).

Falls ganz Hyrule davon betroffen wäre, also auch das Reich der Zoras, dann hätten sie auch ihr Zuhause verloren, das könnte ein weiterer Grund sein, wieso sie in Ornis verwandelt wurden: Damit sie eine neue Existenz aufbauen können.
@Ryuu

Der gleichen Meinung bin ich auch.
Ich mag Shikah und Gerudos unsd die dekukerle!!!!
Ups eine Habe ich vergessen nämlich..... Trommmelwierbel DIE...............ZORAS!!!!!!!SUPER JACHUUUU JEEEEEEEE HURRRRA!!!!!!!!!!!!!!DANKE IHR SEID TOLLL!!!
Und wo ist die Begründung?
Ich liebe euch alle!! Mit Kusssi und bussi BEATE!!!
Hallo? Wo bleibt die Begründung? -.-
????????
Nochmals zum Mitschreiben:

Dieser Thread ist ohne Begründungen nichts weiter als ein überflüssiger Aufzählungsthread und sowas wird aufgrund fehlendem Diskussionspotential nicht geduldet.

Darum sei brav und mach's wie alle anderen auch: Begründe deine Meinung.
ach halt die klappe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.