Hey Leute wieso könnte Deutschland bei dieser WM Weltmeister werden ?
Also den Heimvorteil haben wir ja schon aber mir sind es einfach zu viele die sagen Deutschland wird Weltmeister.
Im Achtelfinale spielen wir wenn wir weiterkommen sofort gegen Schweden oder England.
Da haben wir schon fast ein Endspiel.
Also den Heimvorteil haben wir ja schon aber mir sind es einfach zu viele die sagen Deutschland wird Weltmeister.
Im Achtelfinale spielen wir wenn wir weiterkommen sofort gegen Schweden oder England.
Da haben wir schon fast ein Endspiel.
Also, nicht zu ungut, aber deutschland wird nicht Weltmeister, zu schwache Defensive
deutschland wird weltmeister weil sie eine turniermanschaft sind und wenn es drauf ankommt gewinnen sie....
die können überhaupt nicht Weltmeister werden!!
Wir haben zu wenig Superstars
Wir haben zu wenig Superstars
@Miroslav Klose:Es sagen alle Deutschland wird Weltmeister,weil es alle Deutsche sind.Wärst du Schwede dann hättest du gesagt Schweden wird Meister.Das ist einfach so.
Ich denke das Deutscchland nicht Weltmeister wird.
Ich stimme voll und ganz JB zu.
Die anderen Mannschaften sind dann doch zu gut, auch wenn Deutschland immer als Tuniermannschaft dagestellt wird. Hat man ja bei der EM gesehen :-P
Ich stimme voll und ganz JB zu.
Die anderen Mannschaften sind dann doch zu gut, auch wenn Deutschland immer als Tuniermannschaft dagestellt wird. Hat man ja bei der EM gesehen :-P
@namenloser...
das kannst du so gasrnicht vergleichen...wenn einer sagt deutschland wird weltmeißter, dan ist das realistischer als wenn ein schwede sagt schweden wird weltmeißter...
klar hoffen alle das ihr land weltmeißter wird, aber so wirklich davon überzeugt sind halt größtenteils nur die Deutschen/Brasilianer/Engländer...
das kannst du so gasrnicht vergleichen...wenn einer sagt deutschland wird weltmeißter, dan ist das realistischer als wenn ein schwede sagt schweden wird weltmeißter...
klar hoffen alle das ihr land weltmeißter wird, aber so wirklich davon überzeugt sind halt größtenteils nur die Deutschen/Brasilianer/Engländer...
Also wenn man England oder Schweden (oder Paraguay) spielen sehen hat, hat Deutschland denke ich in einem möglichen Achtelfinale keine Probleme, falls die anderen sich nicht steigern. Und ab Viertelfinale ist dann alles möglich, auch wegen der Fans. Ich denke Deutschland wird Dritter.
Deutschland wird Weltmeister, weil:
01) wir haben uns spielerisch deutlich verbessert, seit Jürgen Klinsmann Bundestrainer ist, und das auch schon des Öfteren gegen die "Grossen" gezeigt, nicht nur beim Confed Cup
02) kämpferisch waren wir schon immer stark, da gehören wir zur Weltspitze, und fit ist die Mannschaft auch
03) der gute alte Heimvorteil
04) die anderen sind doch auch nicht besser. Wo waren denn die ach so gefährlichen Schweden gegen Trinidad? Oder die tollen Engländer gegen Paraguay? Was haben die Holländer denn gegen Serbien zamgegurkt? Die einzigen guten Spiele der
Favoriten haben Deutschland und Argentinien gezeigt.
01) wir haben uns spielerisch deutlich verbessert, seit Jürgen Klinsmann Bundestrainer ist, und das auch schon des Öfteren gegen die "Grossen" gezeigt, nicht nur beim Confed Cup
02) kämpferisch waren wir schon immer stark, da gehören wir zur Weltspitze, und fit ist die Mannschaft auch
03) der gute alte Heimvorteil
04) die anderen sind doch auch nicht besser. Wo waren denn die ach so gefährlichen Schweden gegen Trinidad? Oder die tollen Engländer gegen Paraguay? Was haben die Holländer denn gegen Serbien zamgegurkt? Die einzigen guten Spiele der
Favoriten haben Deutschland und Argentinien gezeigt.
also ihr unterschätzt ja alle die anderen mannschaften
ihr sagt alle (nur manche) deutschland hat sich hier und da verbessert ...
bei anderen teams gibts sowelche schwächen nicht!!
@ alle deutschen
währt ihr ausländer würdet ihr für euer team stimmen !das is so!
nennt mir mal ein spiel wo deutschland haushoch gegen eine GUTE mannschaft wie brasilien,italien,elfenbeinküste,argentinien,schweiz,england,schweden,portugal,japan usw. gewonnen hat!...also italien hat dies geschafft zwar nicht gegen so eine gute mannschaft aber trotzdem...diese mannschaft hies DEUTSCHLAND 4:1 !!
so noch was ???....???
ihr sagt alle (nur manche) deutschland hat sich hier und da verbessert ...
bei anderen teams gibts sowelche schwächen nicht!!
@ alle deutschen
währt ihr ausländer würdet ihr für euer team stimmen !das is so!
nennt mir mal ein spiel wo deutschland haushoch gegen eine GUTE mannschaft wie brasilien,italien,elfenbeinküste,argentinien,schweiz,england,schweden,portugal,japan usw. gewonnen hat!...also italien hat dies geschafft zwar nicht gegen so eine gute mannschaft aber trotzdem...diese mannschaft hies DEUTSCHLAND 4:1 !!
so noch was ???....???
@Italian 882h
Ich hab beispielsweise nur die Teams angesprochen, die schon gespielt haben. Eine Tendenz lässt sich erst erkennen, wenn die anderen Topteams (sprich Italien,Brasilien,Frankreich,Spanien) auch ihr erstes Spiel absolviert haben.
Ich hab beispielsweise nur die Teams angesprochen, die schon gespielt haben. Eine Tendenz lässt sich erst erkennen, wenn die anderen Topteams (sprich Italien,Brasilien,Frankreich,Spanien) auch ihr erstes Spiel absolviert haben.
@ Crazy Pet
immer sind die deutschen überzeugt dass sie weltmeister werden
was is wenn sie wieder auf italien treffen oder brasilien usw.
also schreibt net immer so einen müll
wisst ihr wer weltmeister wird?????
DER DER IM FINALE GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!
immer sind die deutschen überzeugt dass sie weltmeister werden
was is wenn sie wieder auf italien treffen oder brasilien usw.
also schreibt net immer so einen müll
wisst ihr wer weltmeister wird?????
DER DER IM FINALE GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!
FALLS DEUTSCHLAND WELTMEISTER WIRD WAS ICH NICHT DENKE DANN ---NUR WEGEN DEN AUSLÄNDERN DIE FÜR DEUTSCHLAND SPIELEN....KLOSE,KURANY,uSw... OK GEGEN ASAMOAH SAG ICH NICHTS 10000% DEUTSCHER SIEHT AMNNSCHON AN DER HAUTFARBE--HAHAHAH könnt ihr nicht eure eigenen landleute spielen lassen..oder habt ihr keine EIER...WENN IHR WEITERKOMMT DANN KOMMT WIEDER KROATIEN UND MACHT EUCH PLATT WIE 1998 3:0
@ Slyde
Und da fragst du ihn auch noch? Das liegt doch auf der Hand das er neidisch ist
@ sesqo
Asamoah hat ausländische Wurzeln, aber da er in Deutschland geboren wurde, hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und ist somit ein Deutscher. Und die Hautfarbe hat damit mal gar nichts zu tun!
Zu 1998: Ihr habt zwar damals gewonnen, aber das ist Vergangenheit
Und das Kroatien in dieser WM gegen Deutschland gewinnt - sollte es ein Aufeinandertreffen geben - kannst du dann schon 100% sicher sagen das Deutschland verliert? Nein!
Außerdem: Kann es sein das deine Caps Lock-Taste klemmt?
Und da fragst du ihn auch noch? Das liegt doch auf der Hand das er neidisch ist
@ sesqo
Asamoah hat ausländische Wurzeln, aber da er in Deutschland geboren wurde, hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und ist somit ein Deutscher. Und die Hautfarbe hat damit mal gar nichts zu tun!
Zu 1998: Ihr habt zwar damals gewonnen, aber das ist Vergangenheit
Und das Kroatien in dieser WM gegen Deutschland gewinnt - sollte es ein Aufeinandertreffen geben - kannst du dann schon 100% sicher sagen das Deutschland verliert? Nein!
Außerdem: Kann es sein das deine Caps Lock-Taste klemmt?
Und lern dich mal richtig auszudrücken.
Kann man ja kaum lesen LOL
Außerdem erzähl doch mal für wen du bist?
Oder hast du Bammel?
Lass mich raten, deine Mannschaft is gar nicht dabei, wa?
Tja, da haben euch wohl die Eier gefehlt...
kann man nichts machen.
Ach und dass Klose,Kuranyi und Asamoah (und auch Podolski) Deutsche sind, sieht man vor allem an ihrem Pass. Nur weil sie in einem anderen Land geboren sind, na und?
Du kommst wahrscheinlich auch nicht aus Deutschland
und schreibst trotzdem in ein deutsches Forum?
Kannst du nicht in dein eigenes Forum schreiben?
Nein ernsthaft, ICH hab ja nichts gegen Ausländer,
ein paar gute Freunde sind Ausländer.
Aber bei dir siehts ja scheinbar anders aus...
Kann man ja kaum lesen LOL
Außerdem erzähl doch mal für wen du bist?
Oder hast du Bammel?
Lass mich raten, deine Mannschaft is gar nicht dabei, wa?
Tja, da haben euch wohl die Eier gefehlt...
kann man nichts machen.
Ach und dass Klose,Kuranyi und Asamoah (und auch Podolski) Deutsche sind, sieht man vor allem an ihrem Pass. Nur weil sie in einem anderen Land geboren sind, na und?
Du kommst wahrscheinlich auch nicht aus Deutschland
und schreibst trotzdem in ein deutsches Forum?
Kannst du nicht in dein eigenes Forum schreiben?
Nein ernsthaft, ICH hab ja nichts gegen Ausländer,
ein paar gute Freunde sind Ausländer.
Aber bei dir siehts ja scheinbar anders aus...
Sry Skull Man hab dein Post nicht gesehen.
Ach ja, falls du aus Frankreich kommst wie Skull Man
sagt, solltest du dich lieber an die eigene Nase
fassen.
Silvestre und Co. haben sicher keine ur-französischen Wurzeln, oder?
PS: Wieviel Tore hat Frankreich nochmal 2002 geschossen? *amkopfkratz*
Ach ja, falls du aus Frankreich kommst wie Skull Man
sagt, solltest du dich lieber an die eigene Nase
fassen.
Silvestre und Co. haben sicher keine ur-französischen Wurzeln, oder?
PS: Wieviel Tore hat Frankreich nochmal 2002 geschossen? *amkopfkratz*
@Crazy Pet: das kannst du so gasrnicht vergleichen...wenn einer sagt deutschland wird weltmeißter, dan ist das realistischer als wenn ein schwede sagt schweden wird weltmeißter...
Also das Schweden nicht Meister wird ist ja auch klar,war ja auch nur als Beispiel.^^
Also das Schweden nicht Meister wird ist ja auch klar,war ja auch nur als Beispiel.^^
Schaut mal nach Frankreich. Da spielen nur schwarze, und die die nicht schwarz sind kommen aus Algerien. Ohne ihren ehemaligen Kolonien und den Menschen von dort (auf die in Frankreich sonst buchstäblich gespuckt wird), wären die fussballerisch im Niemandsland.
Oder die Holländer. Heute nicht mehr so, auch früher nicht so extrem wie die Schneckenfresser, aber wenn ich so an Davids, Kluivert, Seedorf denke ....
Diese Länder wurden für ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nämlich die Geschichte mit den Kolonien, im Nachhinein belohnt, und Deutschland, das sich da (weitestgehend) raushielt, ist jetz im Nachteil. Und da muss mir hier niemand was von Ausländern im deutschen Team erzählen.
Oder die Holländer. Heute nicht mehr so, auch früher nicht so extrem wie die Schneckenfresser, aber wenn ich so an Davids, Kluivert, Seedorf denke ....
Diese Länder wurden für ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nämlich die Geschichte mit den Kolonien, im Nachhinein belohnt, und Deutschland, das sich da (weitestgehend) raushielt, ist jetz im Nachteil. Und da muss mir hier niemand was von Ausländern im deutschen Team erzählen.
die spielen doch bloß in deutschlad weil sie von dem eigenen alnd nicht berufen worden sind....bin doch kein franzose...sondern kroate...wenn man ndeutschen pass hat is mann nicht gleich deutscher...
Aber wenn man in Deutschland geboren ist, wie Asamoah (siehe Skull Man) oder schon sehr lange in Deutschland lebt, bzw. sich hier integriert hat, dann ist man denke ich schon Deutscher.
Überhaupt finde ich diese Diskussion sinnlos. Hier geht es um Sport und dass der Sport die verschiedenen Völker verbinden soll. Der Gedanke im deutschen Team dürfen nur Rein-Deutsche spielen oder in Kroatien nur Kroaten etc. geht in die genau entgegengesetzte Richtung.
Das Motto der WM ist schließlich:
"Die Welt zu Gast bei Freunden." Punkt.
Überhaupt finde ich diese Diskussion sinnlos. Hier geht es um Sport und dass der Sport die verschiedenen Völker verbinden soll. Der Gedanke im deutschen Team dürfen nur Rein-Deutsche spielen oder in Kroatien nur Kroaten etc. geht in die genau entgegengesetzte Richtung.
Das Motto der WM ist schließlich:
"Die Welt zu Gast bei Freunden." Punkt.
@sid... nein, das stimmt so auch nicht... zb hat ajax, die größte talentschmiede der welt, seine ganzen jungendacps in africa, und sobald da ein vielversprechendes tallent auftaucht wird es eingebürgert... also, holland hat immer noch mehr als genug "ausländer" in ihren reihen!!!
@sesqo
jaja... polen wäre überglücklich wenn die unserern sturm hätten!!!
keine manschaft ist perfekt... und solange deutschland mehr tore schießt als sie reinbekommen ist mir egal was die schwächen sind...
sollte deutschland gegen england oder sonst wen rausfliegen, so ist das trotzdem keine schande...aber ich denke das diese WM die ausgeglichenste wird, die es jeh gab...selbst "kleine" manschafen wie australien, ukraine, elfenbeinküste und und und können es mit den "großen" aufnehmen...
@sesqo
jaja... polen wäre überglücklich wenn die unserern sturm hätten!!!
keine manschaft ist perfekt... und solange deutschland mehr tore schießt als sie reinbekommen ist mir egal was die schwächen sind...
sollte deutschland gegen england oder sonst wen rausfliegen, so ist das trotzdem keine schande...aber ich denke das diese WM die ausgeglichenste wird, die es jeh gab...selbst "kleine" manschafen wie australien, ukraine, elfenbeinküste und und und können es mit den "großen" aufnehmen...
ja toll ich bin hier geboren und bin schon 19 jahre hier bin aber kein deutscher und fühl mich auch nicht so
mann laber hier nicht rum ich bin auch in deútschland geboren und lebe hier 20 jahre ich fühle mich auch nicht als deutscher trotzdem laber ich hier kein müll rein der hier gar nicht in diesen thread rein gehört
und zur frage deutschland wird nie im leben weltmeister die gegner sind dieses jahr zu stark
und zur frage deutschland wird nie im leben weltmeister die gegner sind dieses jahr zu stark
so, auch brasilien hat heute gezeigt das sie nicht in weltmeisterform sind...
wenn ronaldo immer so super spielt, dan muss sich keine manschaft sorgen machen...
wenn ronaldo immer so super spielt, dan muss sich keine manschaft sorgen machen...
Ab dem Achtelfinale ist einfach nur alles möglich, man hat es doch in der Vergangenheit immer wieder gesehen. Es kann für Deutschland ein frühes Aus geben (gegen England oder Schweden, auch wenn beide im ersten Spiel noch nicht überzeugt haben), aber sie können auch bis ins Finale vordringen - eine Überraschung wäre das für mich nicht, selbst mit dieser ziemlich wackeligen Abwehr.
Bislang hat noch fast kein Favorit überzeugen können, allerdings weiß ich, dass sich das schlagartig in den anderen Spielen wieder ändern kann. Besonders bei den dritten Gruppenspielen gibt es viele Hammerspiele (Italien - Tschechien, Schweden England, Mexiko - Portugal, Argentinien - Holland).
@Italian882h
Es ist aber nicht von Interesse, was bei irgendeinem Freundschaftsspiel in Florenz gewesen ist, die Wahrheit liegt auf dem WM-Rasen.
Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die (junge) deutsche Mannschaft Auswärts mit den größeren Teams sowieso noch nicht richtig mithalten kann, zu Hause sah und sieht das aber anders aus.
Wenn man sich aus deutscher Sicht nur wegen diesem 1:4 heulend in die Ecke stellen würde, bräuchte man mit so einer schwachen Mentalität erst gar nicht antreten.
Bislang hat noch fast kein Favorit überzeugen können, allerdings weiß ich, dass sich das schlagartig in den anderen Spielen wieder ändern kann. Besonders bei den dritten Gruppenspielen gibt es viele Hammerspiele (Italien - Tschechien, Schweden England, Mexiko - Portugal, Argentinien - Holland).
@Italian882h
Es ist aber nicht von Interesse, was bei irgendeinem Freundschaftsspiel in Florenz gewesen ist, die Wahrheit liegt auf dem WM-Rasen.
Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die (junge) deutsche Mannschaft Auswärts mit den größeren Teams sowieso noch nicht richtig mithalten kann, zu Hause sah und sieht das aber anders aus.
Wenn man sich aus deutscher Sicht nur wegen diesem 1:4 heulend in die Ecke stellen würde, bräuchte man mit so einer schwachen Mentalität erst gar nicht antreten.
Deutschland wird Weltmeister??? *überleg* Das glaub ihr doch selber nicht....
Aber sowieso. Unser einziger ernsthafter Konkurrent ist Argentinien, von den gezeigten Leistungen bisher, und gegen die habenwir beide Male Unentschieden gespielt, einmal sogar sehr unglücklich.
Ich sehe andere Mannschaften als die größeren Titelfavoriten an (ja, darunter ist immer noch Brasilien), das muss aber nicht bedeuten, dass Deutschland keine Chancen auf den Titel hat.
Wir können viel erreichen, aber wie gesagt kann es auch ein frühes Aus (z.B. im Achtelfinale) geben. Alleine der Confed-Cup hat gezeigt, dass sich die Deutschen in einen Rausch spielen können - auf der anderen Seite gibt es aber auch genügend negative Aspekte, wie eben diese löchrige Abwehr (die aber immerhin gegen Polen nichts zugelassen hatte).
Man muss das Ganze eben auch mal ein bisschen vielseitiger betrachten und nicht nur Richtung Top oder Flop.
Aber Optimisten sind mir schon viel lieber als Leute, die nur negativ denken.
Wenn Deutschland wirklich ins Finale kommen würde, würde ich da immerhin die geilste Party in meinem Leben steigen lassen, weil ich am 9. Juli auch noch Geburtstag hab. ;~)
Wir können viel erreichen, aber wie gesagt kann es auch ein frühes Aus (z.B. im Achtelfinale) geben. Alleine der Confed-Cup hat gezeigt, dass sich die Deutschen in einen Rausch spielen können - auf der anderen Seite gibt es aber auch genügend negative Aspekte, wie eben diese löchrige Abwehr (die aber immerhin gegen Polen nichts zugelassen hatte).
Man muss das Ganze eben auch mal ein bisschen vielseitiger betrachten und nicht nur Richtung Top oder Flop.
Aber Optimisten sind mir schon viel lieber als Leute, die nur negativ denken.
Wenn Deutschland wirklich ins Finale kommen würde, würde ich da immerhin die geilste Party in meinem Leben steigen lassen, weil ich am 9. Juli auch noch Geburtstag hab. ;~)
ich denke dass argentinien weltmeister wird
gönnen würde ich es irgendeiner afrikanischen außenseitermannschaft
aber ich hoffe, dass es ||| wird
gönnen würde ich es irgendeiner afrikanischen außenseitermannschaft
aber ich hoffe, dass es ||| wird
Ja genau Deutschland wird nicht Weltmeister. Wenn die draussen sind, lache ich dreckig =)
PS: Hi Volkan ;)
PS: Hi Volkan ;)
Deutschland wird Weltmeister, das wird eine Lucker Wm, Australien, Deutschland, Trinidad und Tobago eventuell^^(kann echt sein das die Statt Schweder weiterkommen, sollten sie 2 Tore schießen und schweden Null).
Die Deutschen hatten immer Glück, mittlerweile haben sie sogar etwas können, was steht dem im Wege?
Als ob Brasilien soviel besser spielt -.-
l
Die Deutschen hatten immer Glück, mittlerweile haben sie sogar etwas können, was steht dem im Wege?
Als ob Brasilien soviel besser spielt -.-
l
deutschland fliegt mit etas glück im achtelfinale raus und zwar gleich
ps:fäbu komm wieder ins msn
ps:fäbu komm wieder ins msn
Warum Deutschland Weltmeister wird? Deswegen ;~)
deutschland fliegt mit etas glück im achtelfinale raus und zwar gleich
Der Meinung bin ich auch.
Der Meinung bin ich auch.
Man was seid ihr denn bitte für welche? Ihr seid doch entweder neidische Ausländer oder Dauer-Nörgler. Unsere Mannschaft braucht jetzt Unterstützung von allen Seiten, und nicht euer dämliches Gemeckere.
Deutschland wird nie Meister!!Vergisst nicht die Mannschaften Argentinien,Brasilien,England und noch viele andere!!Freut euch nicht zu früh!!!Eure Gruppe ist die billigste,die es in der WM gibt.Ich glaube nicht,dass es da mit rechten Dingen zugeht!!Da ist Bestechung im Spiel,nähmlich in mehreren Gruppen!!!
Sag ich doch, neidischer Ausländer. Und ich darf genauso meckern wann ich will, zum Beispiel über so Trottel wie dich.
Also erstmal...sollten wir so früh wie möglich auf england frankreich oder brasilien stoßen...die sind noch nicht in topform in deren jetziger verfassung schlagen wir sie...und weshalb wir weltmeister werden? weil wir heute mal wieder weltklasse gespielt haben...
ich bin auch kein ausländer
fäbu säg hayr
deutschland verliert sogar gegen alle afrikaner die nich mal wissen was n ball ist
die sind das perfekte beispiel dass menschen vom affen stammen
sie verlieren gegen die die nich mal laufen können
sie verlieren sogar gegen die SCHWEIZ OLEEEEEE
ausser klose der is gut und vielleicht noch podolski aber wenn die deutschen gegen die brasilianer spielen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
sie verlieren 3:0
sie werden dann schlechter spielen als die letze wm
ich nehme das schlimmste zurück
:)))
fäbu säg hayr
deutschland verliert sogar gegen alle afrikaner die nich mal wissen was n ball ist
die sind das perfekte beispiel dass menschen vom affen stammen
sie verlieren gegen die die nich mal laufen können
sie verlieren sogar gegen die SCHWEIZ OLEEEEEE
ausser klose der is gut und vielleicht noch podolski aber wenn die deutschen gegen die brasilianer spielen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
sie verlieren 3:0
sie werden dann schlechter spielen als die letze wm
ich nehme das schlimmste zurück
:)))
@Sid Vicious:Wer hat denn gesagt,dass ich Ausländer bin???Wir Deutschen wären doch nichts ohne die Polen Podolski und Klose,die haben doch die Tore geschossen.Ich war noch nie für Deutschland,werde es auch nie sein,wenn die in so einer gammligen Gruppe spielen.Ich lach mich tot(Ecuador,Polen,Costa Rica)..Ich krig den Lachkrampf..
Muhahahahahaha
Warum siehts denn so aus,als wenn die Deutschen immer besser weden??(DENK)Na weil die Gegner immer schlechter werden,oder sowieso schon schlecht sind!!(z.B.Ecuador heute)
Muhahahahahaha
Warum siehts denn so aus,als wenn die Deutschen immer besser weden??(DENK)Na weil die Gegner immer schlechter werden,oder sowieso schon schlecht sind!!(z.B.Ecuador heute)
Nya Volki (soory XD) ich würd hier nich so frech sein, sonst wirst du gesperrt.
Sag ich doch, neidischer Ausländer. Und ich darf genauso meckern wann ich will, zum Beispiel über so Trottel wie dich.
ICH BIN KEIN AUSLÄNDER DU VOLLIDI**SCHER AFFENHEINI UND ERST RECHT KEIN TROTTEL.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Na das ist hier ja angebracht!!!
Sry musste sein der nervt voll ey -.-
ICH BIN KEIN AUSLÄNDER DU VOLLIDI**SCHER AFFENHEINI UND ERST RECHT KEIN TROTTEL.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Na das ist hier ja angebracht!!!
Sry musste sein der nervt voll ey -.-
Deutschland wird Weltmeister, weil sie, ich und viele andere Fans an sie glauben^^
Wenn man bedenkt das meistens der Gastgeber einer WM Weltmeister wird hat Deutschland noch gute Chancen!
Ich würde es toll finden wenn sie Weltmeister wären aber ich bin nunmal Argentinien-Fan!
Das Beste wär Argentinien gegen Deutschland im Finale!
Ich würde es toll finden wenn sie Weltmeister wären aber ich bin nunmal Argentinien-Fan!
Das Beste wär Argentinien gegen Deutschland im Finale!
Hör mal, aus Sicht eines Deutschen bist du als Schwitzer nun mal ein Ausländer. Mein Gott, wenn ihr im Ausland uns nicht mögt, muss ja keiner, aber dann bleibt doch bitte objektiv. Und dazu gehören solche Posts ("Ja genau Deutschland wird nicht Weltmeister. Wenn die draussen sind, lache ich dreckig =)") wohl kaum.
ach lasst doch den ausländerquatsch alle auf der welt hier ^haben gleich viel bedeutung wie die anderen lasst das
Was hat das denn mit Ausländern zu tun??Na ja,im Forum gibts ja auch Ausländer,sind die denn nicht auch Menschen??Jeder hat seine eigene Meinunge über Deutschland und ich meine das es hier im Forum genaso Friedlich ausgehen soll,wie in den Stadien.Der eine will das Brasilien meister wird,der andere Argentinien und der andere Deutschland!Darüber müssen wir nicht streiten.Hauptsache hier und in den Stadien gehts friedlich zu.
Hör mal, aus Sicht eines Deutschen bist du als Schwitzer nun mal ein Ausländer. Mein Gott, wenn ihr im Ausland uns nicht mögt, muss ja keiner, aber dann bleibt doch bitte objektiv. Und dazu gehören solche Posts ("Ja genau Deutschland wird nicht Weltmeister. Wenn die draussen sind, lache ich dreckig =)") wohl kaum.
Hör mal.Ich kenn auch einige Deutsche,die nicht für Deutschland sind!!(Ihre Eltern sind auch Deutsche)Ich weis,ich war auch nicht grade wirklich nett,aber ich werde mich in Zukunft benehmen und den sogenannten Ausländern und ihren Meinungen mehr Respekt zeigen,genau wie auch zu anderen Meinungen.Ich erwarte das auch von dir.Entschuldige mich bitte,dass ich hier grade ein auf Klugsch**sser mache,aber solche Beiträge mit Ausländer kommen mir bisschen (sorry^^) rassistisch vor.Ich weis,vielleicht haben die sich ja auch nicht grade benommen(ich auch),doch immer Ausländer,Ausländer und so ist schon Schei**e.Ich hoffe die werden sich auch bessern.
Es heißt ja nicht umsonst "Die Welt zu Gast bei Freunden"
Hör mal.Ich kenn auch einige Deutsche,die nicht für Deutschland sind!!(Ihre Eltern sind auch Deutsche)Ich weis,ich war auch nicht grade wirklich nett,aber ich werde mich in Zukunft benehmen und den sogenannten Ausländern und ihren Meinungen mehr Respekt zeigen,genau wie auch zu anderen Meinungen.Ich erwarte das auch von dir.Entschuldige mich bitte,dass ich hier grade ein auf Klugsch**sser mache,aber solche Beiträge mit Ausländer kommen mir bisschen (sorry^^) rassistisch vor.Ich weis,vielleicht haben die sich ja auch nicht grade benommen(ich auch),doch immer Ausländer,Ausländer und so ist schon Schei**e.Ich hoffe die werden sich auch bessern.
Es heißt ja nicht umsonst "Die Welt zu Gast bei Freunden"
@ Namenloser:
Hör mal, wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass mir jede Art von Rassismus fernliegt. Aber es ist doch so, wenn Leute gegen Deutschland maulen, dann sind das in den wenigsten Fällen Deutsche, sondern meiner Erfahrung nach eher Türken und Österreicher, die frustriert und neidisch sind weil ihre Länder nicht dabei sind.
Und man kann mir auch weiss Gott nicht vorwerfen, dass ich nicht objektiv und tolerant wäre, was andere Meinungen betrifft. Aber es stresst mich ganz einfach, dass es hier Leute gibt, die permanent immer gegen Deutschland maulen müssen. Diese Art von Leuten, die selbst an einem 4-0 über Brasilien noch irgendwelchen Makel finden würden. Ich wäre auch nicht für Deutschland, wenn die Mannschaft so langweilig spielen würde wir früher. Aber es gibt eben Leute hier, die pauschal und ohne Rücksicht auf Tatsachen versuchen wollen, Deutschland runterzumachen. Kleine Kostprobe: "Deutschland 0 : Equador 90000008". Da ist mir dann eben mal der Kragen geplatzt, weil ich es einfach nicht ausstehen kann. Selbst die Niederländer und Engländer bescheinigen uns, den schönsten Fussball des Turniers zu spielen, und hier gibt es immer so Grossmäuler die pauschal draufhauen müssen (verbal natürlich). Das regt mich halt einfach auf.
Aber sonst hast du natürlich recht.
Hör mal, wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass mir jede Art von Rassismus fernliegt. Aber es ist doch so, wenn Leute gegen Deutschland maulen, dann sind das in den wenigsten Fällen Deutsche, sondern meiner Erfahrung nach eher Türken und Österreicher, die frustriert und neidisch sind weil ihre Länder nicht dabei sind.
Und man kann mir auch weiss Gott nicht vorwerfen, dass ich nicht objektiv und tolerant wäre, was andere Meinungen betrifft. Aber es stresst mich ganz einfach, dass es hier Leute gibt, die permanent immer gegen Deutschland maulen müssen. Diese Art von Leuten, die selbst an einem 4-0 über Brasilien noch irgendwelchen Makel finden würden. Ich wäre auch nicht für Deutschland, wenn die Mannschaft so langweilig spielen würde wir früher. Aber es gibt eben Leute hier, die pauschal und ohne Rücksicht auf Tatsachen versuchen wollen, Deutschland runterzumachen. Kleine Kostprobe: "Deutschland 0 : Equador 90000008". Da ist mir dann eben mal der Kragen geplatzt, weil ich es einfach nicht ausstehen kann. Selbst die Niederländer und Engländer bescheinigen uns, den schönsten Fussball des Turniers zu spielen, und hier gibt es immer so Grossmäuler die pauschal draufhauen müssen (verbal natürlich). Das regt mich halt einfach auf.
Aber sonst hast du natürlich recht.
Eigentlich bin ich auch deiner Meinung.Es könnten ja auch nicht Deutsche sein,die meinen ihr Land spielt schlecht^^
@All:Bitte hört mal auf immer so einen Schwachsinn zu reden und bleibt bei den Tatsachen.Und wenn ihr keine Deutschen seid dann versucht auch nicht immer mit so einem Mist die Deutschen hier zu unterdrücken!!Es ist eben nunmal so,dass eininge Länder schlecht spielen,einige gut,eininge dabei sind und andere nicht.Die Länder die nicht dabei sind,haben ihre Chancen fürs nächste mal und dann können sie ja auch rein.
@All:Bitte hört mal auf immer so einen Schwachsinn zu reden und bleibt bei den Tatsachen.Und wenn ihr keine Deutschen seid dann versucht auch nicht immer mit so einem Mist die Deutschen hier zu unterdrücken!!Es ist eben nunmal so,dass eininge Länder schlecht spielen,einige gut,eininge dabei sind und andere nicht.Die Länder die nicht dabei sind,haben ihre Chancen fürs nächste mal und dann können sie ja auch rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.