Zip sagt nichts mehr :'( (* Tomb Raider)

Zip sagt nichts mehr :'( (* Tomb Raider)

Hi,
Ich bin gerade in Ghana(weiß nicht, ob des wichtig is) Als ich im Croft Manor rumgelaufen bin un Lara zu Zip ins Computerzimmer ging hat er immer was gesagt zu Lara, aber persöhnlich, also nicht über sein Headset. Und dann bin ich mal wieder hingegangen zu ihm un dann hat er nix meh rzu lara gesagt :-( . Als ich aus gemacht hab, hat er auch nix mehr gesagt also im Haus persöhnlich. Aber in Ghana hat er dann wieder über sein HEadset Tipps gegeben un so. Im haus auch, aber halt nur wieder übers Headset
Upps, ja un seitdem hat er nichts mehr gesagt!!! Ich wollte wissen ob das bei euch auch war/ist. Oder ob er jemals wieder was sagt,persöhnlich zu Lara. Was meint ihr?
ja, bei mir is des auch so. Ich glaub Zip sagt nix mehr, weil du schon alle Schätze gefunden hast. Zumindest glaub ich war das bei mir so.
Er kann doch nicht immer was sagen!!!Bei mir sagt er noch was auch obwohl ich alle schätze hab!!!
nein aber er sagt echt GAR NICHTS mehr und ich bin ziemlich oft im Croft Manor!
ok danke...
ja, is bei mir auch so. das is aber nunmal so.
und im echten leben würdeste ja auch nicht immer was sagen wenn andauernd deine mutti angerannt kommt. is jetzt nicht böse gemeint.
Nein, der sagt nichts mehr, der hat einmal was gesagt(wo Lara irgendetwas von seiner Ex- Freundin gelabert hat) und das war es auch.
Nein aber bei mir redet er immer noch!Wenn ich das Spiel morgen von meinem Kumpel wieder bekomme kann ich ja nochmal nachgucken.
Komisch bei dir!!!???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.