Die Sims Brechen aus für Gameboy Advance (* Die Sims)

Die Sims Brechen aus für Gameboy Advance (* Die Sims)

hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe bei dem Spiel jetzt die Rakete gefunden, was muss ich jetzt damit machen? Dann weis sich nicht wie ich den Bildhauer einstellen kann, da ich leider kein Telefon in meinem Haus habe und ich ihn nur von daaus anrufen kann (hat man mir mal gesagt). Wo bekomme ich ein Telefon her? Kann man auch Heiraten und Kinder bekommen oder geht das nur bei den Gamecube + Playstaion + PC Spiele? So das waren erstmal alle Fragen die ich hatte, hoffe das ihr mir Helfen könnt!!
bitte helft mir ich komme einfach nicht weiter...wie kann ich den bildhauer einstellen und zu wem muss ich um den letzten akt vom 5ten level zu machen? ich lauf jetz nur noch rum und komme einfach nicht weiter!!!
Also das telefon kaufst du dir einfach in einem laden!Wenn es nicht da ist guck jeden tag
Ich glaube man kann kinder griegen!
Danke und in welchem Laden muss ich es kaufen? Im Kramladen oder bei den anderen beiden? einmal ist ja ein laden in der Nähe vom Hafen und einmal in der Nähe von der Heißen Speiche. War bis jetzt jeden Tag drinn aber die haben immer das gleiche :(
Bei Bruno abends,Im dam Markt der als erstes da war oder im Möbelgeschäft!Und guck jeden Tag!Bei bruno würdest du es biliger kriegen aber er ist erst ab 22 Uhr da!
wie ist denn eigentlich, sims auf gameboy zu spielen... schockt das ünerhaupt!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.