hi,
ich wollte mal wissen ob sich morrowind nach oblivon überhaupt noch lohnt?und wenn ja ob sich die addons lohnen
ich wollte mal wissen ob sich morrowind nach oblivon überhaupt noch lohnt?und wenn ja ob sich die addons lohnen
Morrowind lohnt sich
1. wenn du einen normalsterblichen Rechner hast ;)
2. es ist auch mit Addons wesentlich günstiger als Oblivion
3. Hilfe ist vorhanden wenn du sie brauchst
4. es ist längst eine Art Klassiker
Also schlag zu, wenn du magst. Schlecht ist das Spiel sicher nicht. Oblivion hab ich nicht gespielt und kanns von daher nicht beurteilen. Denke aber, wenn dir das eine gefällt, wirst du auch das andere mögen.
1. wenn du einen normalsterblichen Rechner hast ;)
2. es ist auch mit Addons wesentlich günstiger als Oblivion
3. Hilfe ist vorhanden wenn du sie brauchst
4. es ist längst eine Art Klassiker
Also schlag zu, wenn du magst. Schlecht ist das Spiel sicher nicht. Oblivion hab ich nicht gespielt und kanns von daher nicht beurteilen. Denke aber, wenn dir das eine gefällt, wirst du auch das andere mögen.
ich hab ja auch nen normalsterblichen rechner und kann oblivon spielen
naja ich spielm morrowind dann mal danke
naja ich spielm morrowind dann mal danke
Es lohnt sich eindeutig da man mit den richtigen patches Morrowind auch bugfrei spielen kann
Auf jeden Fall.
Durch die Addons hast du mindestens noch mal 20 Stunden Spielzeit mehr. Die Addons sind aber eher für Spieler mit höherem Level. Aber sie lohnen sich. Wenn du Morrowind noch nicht hast hol dir doch die Game of the Year Edition. Bei der hast du Morrowind und die beiden Addons zusammen auf einer DVD für ca. 10€.
Durch die Addons hast du mindestens noch mal 20 Stunden Spielzeit mehr. Die Addons sind aber eher für Spieler mit höherem Level. Aber sie lohnen sich. Wenn du Morrowind noch nicht hast hol dir doch die Game of the Year Edition. Bei der hast du Morrowind und die beiden Addons zusammen auf einer DVD für ca. 10€.
du jast vergessen, das es bei er year edition zusätzlich auch noch das CS gibt.
Das CS gibt es auch bei der normalen Version von Morrowind.
Lol
Wenn man durch die beide Addons nur 20 Stunden Spielzeit hätte, wäre der Mod Insel der Toten ja länger.In dessen Beschreibung steht mindistens 35 Stunden Spielspas.
Wenn man durch die beide Addons nur 20 Stunden Spielzeit hätte, wäre der Mod Insel der Toten ja länger.In dessen Beschreibung steht mindistens 35 Stunden Spielspas.
wiso wurde mir dann in irgeneinem andern thread gesagt, das es das nur bei der year edition gibt?
Nicht alles was glänzt ist gold.
Soll heißen, dass man nicht immer alles glauben soll, was einem erzählt wird.
Soll heißen, dass man nicht immer alles glauben soll, was einem erzählt wird.
also, ich überlege, das ich mir Daggerfel holle. lohnt sich das nach Morrowind (und warscheinlich Oblivion)?
Man wird vermutlich auch noch die DOSBox brauchen. Für Arena hat man sie gebraucht. Weshalb ich annehme, dass man sie auch für Daggerfall braucht.
@hofnoa
meinst du 98 Windows? dann ist das schecht, den haben wir netmehr.
haben jetzt nur noch XP und einen, der voll für den As** ist. Der kann Word und das wars dann schon.
außerdem holle ich mir das spiel, weil es sich interessant angehört hat, das alter spielt da doch fast keine rolle.(abgesehn vom Windos)
@Jim
was ist den DOSBox
meinst du 98 Windows? dann ist das schecht, den haben wir netmehr.
haben jetzt nur noch XP und einen, der voll für den As** ist. Der kann Word und das wars dann schon.
außerdem holle ich mir das spiel, weil es sich interessant angehört hat, das alter spielt da doch fast keine rolle.(abgesehn vom Windos)
@Jim
was ist den DOSBox
@Ciashati: Ich meinte damit, dass das Spiel wahrscheinlich mit allem läuft, was Windows 98 oder besser hat. Und XP ist um einiges besser als 98.
kleiner Tipp: wenn der PC scheiße ist, dann kannst du ja die Festplatte defragmentieren (oder programme installieren, denn was nicht installiert ist läuft nicht).
kleiner Tipp: wenn der PC scheiße ist, dann kannst du ja die Festplatte defragmentieren (oder programme installieren, denn was nicht installiert ist läuft nicht).
das installiern ist nich das problem, sondern der speicherplatz. außerdem schaft der nicht so viel, ist ein bissel älter glaub ich. Trotzdem merkwürdig, der labtop, denn ich mal hatte(er ist an alterschwäche gestoben) war viel, viel älter und konnte mehr.
Wann hast du das letzte mal die Festplatte defragmentiert??? Und wenn es an Speicherplatz fehlt dann:
1.keine Bilder
2.keine Lieder
3.keine Videos
4.unnötige Spiele runter
1.keine Bilder
2.keine Lieder
3.keine Videos
4.unnötige Spiele runter
es sind keine Bilder, keine Lieder, keine Videos und keine spiel drauf.
der hat von geburt aus wenig speicherplatz
der hat von geburt aus wenig speicherplatz
@Ciashati
Leg dir doch einfach eine externe Festplatte zu.
DOSBox ist ein Emulator-Programm(darf man über Emulatoren schreiben?) was man braucht, damit ältere Spiele wie Arena und möglicherweise Daggerfall auf neueren Systemen laufen.
Leg dir doch einfach eine externe Festplatte zu.
DOSBox ist ein Emulator-Programm(darf man über Emulatoren schreiben?) was man braucht, damit ältere Spiele wie Arena und möglicherweise Daggerfall auf neueren Systemen laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.