Günter Netzer gegen Gerhard Delling.Ein ewiger Kampf. Wer hört nicht gerne Sprüche seitens Delling/Netzer.DER große Trumpf der ARD,gegenüber anderen Sendern.
Nun wurde ein exklusiver Webblog zum Thema eröffnet:
http://netzer-delling.beeplog.de/
Die Sprüche u. Kommentare der Streithaehne.
Viel enthält der Blog zwar noch nicht,aber Ich bin zuversichtlich.
Nun wurde ein exklusiver Webblog zum Thema eröffnet:
http://netzer-delling.beeplog.de/
Die Sprüche u. Kommentare der Streithaehne.
Viel enthält der Blog zwar noch nicht,aber Ich bin zuversichtlich.
das is so krass was die teilweise da bringen... ich frag mich immer warum da noch nie einer eigegriffen hat... mir kommts schon fast so vor als würde sich die beiden hassen... zumindest denkt delling das netzer keine ahnung von fußball hat!!!
auf jeden fall! gestern: von Netzer: Ja,sie haben es mal wieder nicht verstanden...
Glaube auch,das ist purer Hass!
Glaube auch,das ist purer Hass!
Das ist kein purer Hass. Wurde doch schon oft genug gesagt, das die beiden in wirklichkeit Freunde sind. Im Fernsehen liefern die halt einfach eine äußerst unterhaltsame Show ab :D.
So langsam merkt man auch, dass der Herr Netzer selber merkt, dass seine Sprüche manchmal fies sind. Am Anfang war er schon ziemlich fies und ernst dabei ;)
Finde es aber jedes Mal sehr lustig.
Finde es aber jedes Mal sehr lustig.
Auch gut war gestern: Netzer:"Was gibts da zu zweifeln,das sieht man doch sofort,ohne Wiederholung" Delling:"Tut mir leid,das ist mir nicht gegeben.Das können nur sie." xD
"Das ist kein purer Hass. Wurde doch schon oft genug gesagt, das die beiden in wirklichkeit Freunde sind. Im Fernsehen liefern die halt einfach eine äußerst unterhaltsame Show ab :D."
Dito
Meistens gehen die nach dem Spiel auch noch gemeinsam ein Bier trinken...
Dito
Meistens gehen die nach dem Spiel auch noch gemeinsam ein Bier trinken...
Netzer: So ein Foul treibt mich zum Wahnsinn,und das schaffen eigentlich nur Sie(Delling ist gemeint).
Die beiden zanken sich immer so unauffällig und die müssen sich immer so freundlich angucken usw..Die armen.Da müsste es mal ne Bäulerei geben!
^^"Das wäre mal was loooooooooooooool
^^"Das wäre mal was loooooooooooooool
Billige Kopie von Schmidt & Feuerstein. Öffentlich-rechtlicher Abklatsch. Noch nicht mal lustig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.