Normale Freundin? (Herzklopfen)

Normale Freundin? (Herzklopfen)

Also ich hab kleines Problem ich bin in ein Mädchen verknallt ich kenn sie seit Sandkasten zeiten aber ich war nie in sie verknallt. Aber aufeinmal wach ich auf und Bumm denk ich nur noch pausenlos über sie. jez scho seit 3 wochen ich hab versucht sie zu vergessen aber nein. Dann treff ich sie am abend mit ihrer Freundin und wir Reden ne Runde machen Witze und so. Seitdem bin total in sie und jetzt weis ich nich wie ich es angehen soll ich würd mich sehr über Tipps Freun Thank u
(Verweist kommentarlos auf die anderen Threads.)
Sprich sie Mal an.
Unternehme was mit ihr.
Ruf sie an.
Schreib ihr was.
Schenk ihr was kleines.
Zeig ihr was du alles drauf hast...
...
.....
..
.....
Das letzte und das erste hab ich schon
Ich weiß nich ob sie ein Freund hat sollte ich sie deswegen ansprechen
Frag sie danach, dann wird sie wiesen das du dich für sie interesiesrt, und sie wird auch viel mehr mit dir unternehmen. Wenn sie einen Freund hatt, dann musst du sagen ,,Schade``

Sie fragt wieso, und du erzählst ihr was du für sie empfindest :)

Lg
Leni
nein,erkundige dich bei freundinnen von ihr
Aber was wenn das in die Hose geht dann is die freundschaft over und das will ich nich
Man muss es probieren, koste was es wolle :)

Viel Glück!
Danke
NUr so ne frage warum stehst du auf Gothic ich hab nichts dagegen nur so ne frage
jo satanistin hast du icq?
Alter die frage is doch klar: weil gothic einfach cool ist.
sie musik die kleidung die leute und die einstellung.
Mit Icq habe ich Probleme.
Irgendwie funktioniert es nicht bei mir, ich gebe dir meine E-Mail, were total süß wenn du mir dabei helfen würdest :)

Leni.Knight@gmx.at
jo kein thema.
ich helfe jedem der zur dunklen seite gehört:)
was soll man dabei helfen?
Da ist so ein Problem.
E-Mail und all diesen Kram habe ich bei
icq erledigt,doch zum schluss muss ich so einen
Sicherheits Code eintippen das im Kästchen steht, aber im Kästchen stäht kein Code, alles ist weiß.

Das ist das Problem.
Habt ihr´s bald mal? KEINE Privatgespräche. -.-
sry es ist ein problem bei dem jder helfen kann.
wird nicht wieder vorkommen.
-.-

Ich weiß net Leute was ihr immer auf dieselbe Frage hören wollt.....

Mehr als das können wir euch net sagen ( was wir immer und immer wieder machn müssen):

Red sie an, frag sie ob sie einen freund hat, lad sie irgendwo hin ein, geh mit ihr fort (PARTY !!!) oder sonstwas.

helfn können wir euch dabei net, das müsst ihr scho selba machn.

Grüße

P.s.: Ich glaub ich schreib für diese threats eine neue Textdatei, die ich dann immer wieder einfüge...is eh immer das gleiche
Also sie hat mich ma gefragt ob ich ne Freundin hab. Des war aber vor ein zwei monate her heißt das was oder
nicht
Naja.......eventuell..??
Hallo.Ich Hab' mich in ein Mädchen verliebt und ich bin zu schüchtern diese Sachen zu tun.Was soll ich nur machen...???
Tja, mach ihr einfach auf ganz "heimliche" art klar, das du sie magst, indem du sie vll. mal anlächelst oder so, kommt drauf an ob du sie persönlich kennst...wenn ja dann frag sie doch mal ob sie mit dir ins kino gehen will oder so..?
Und wenn du sie nicht persönlich kennst dann ja, eben mal anlächeln oder mal am anfang nur lieb ansehen..??^^

Hoffe ich konnte helfen, sonst sag ich nur:
Einfach mal über den eigenen Schatten springen ;-)
Ich sag nur eins : ICQ !
Ok, so gehtz auch^^
Warum eventuell. Heute sind wir uns einbischen näher gekommen ummamrt aber Freundlich und wir haben einbisschen geredet und dann kam so ein mädchen vorbei das mal was von mir wollte. Ich bin ja mit der die ich liebe befreundet und hab ihr vor monaten erzählt das dieses mädchen was von mir wollte. Sie hat zu mir gesagt das sie eine schlampe ist.
Soll das eifersucht sein????
Naja, kann schon möglich sein.....
Ist es ein gutes zeichen das sie mir nicht zurückschreibt???
Danke.
@Ein Junge der geliebt werden w!

Ich glaube nicht, oder vielleicht hat sie auch keine Zeit!
@ luvdoctor das mit der textdatei is ne gute idee ^^
Also gut ich werd sie vergessen
Ich hab sie heute beim rauchen erwischt und ich hab ihr gesagt wenn ich sie erwische mach ich schluss
Nur ne frage:
Ist das sinnvoll das ich deswegen schluss mache
ihr seid schon zusammen???
dann frag sie, ob sie dich wirklich mag und mit dir zusammenbleiben will. wenn ja, dann sollst du ihr sagen, dass du das nicht magst und sie sich das abgewöhnen sollte... oder sowas
red mit ihr, aber mach nicht einfach schluss, ohne, dass sie was davon mitkriegt! viel glück
Das ist für mich kein Grund Schluss zu machen! o.O
Anscheinend liebst du sie ja doch nicht. -.-
Du könntest ihr einfach nur sagen dass sie damit aufhören soll.. und das dir das eben nicht gefällt.
Wenn sie es trotz alledem weiter macht, dann hast du Pech.
Trotzdem kein Grund sich zu trennen.. (für mich jedenfalls - vlt. seh ich das einfach nur zu locker) x/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.