ToP Morlia-Höhle (Game Boy (Advance))

ToP Morlia-Höhle (Game Boy (Advance))

Hallo!
Da der andere Thread ja ziehmlich voll ist und ich extra alles durchgelesen habe, habe ich trotzdem keine Antwort gefunden. Ich mach deswegen einen neuen Thread auf, aber nur mit diesen Thema, da die meisten Probleme haben. ^.~
Deswegen bitte ich allen, an diesen Thema zu halten!

Jetzt kommt mein Problem:
Auf Ebene 4 ist ja der Speicherkreis und wenn man von dort nach unten geht, ist man dann auf Ebene 9 und die Tür da ist verschlossen... ich habe schon den dunklen Ebene, wo man nur sich selbst rundherum sieht und der Rest ganz dunkel und den Manaring habe ich den Schalter schon aktiviert (den runden Schalter) und da sind ja überall Wasser.
Gut und schön, aber ide Tür auf der 9. Ebene geht trotzdem nicht auf... Ich ahbe schon die ganze Höhle nach den anderen Weg gesucht, aber habe nirgends gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus.
Lg Alina ^.~
Auf der Ebene 4 im dunklen Raum erscheint ein schmaler Durchgang wenn du mit dem Manaring den Schalter aktiviert hast.
vvvvv___vvv_______
______IEI___IwSwwI
IwwwwwwwwwwwwwI
IwwwI-U--IwI-IwwwÎ
IwwwI-----IwI-IwwwI
IwwwI-----IwI-IwwwI
IwwwwwwwwwwwwwI
I_________________I

E = Eingang
S = Schalter
U = Durchgang
w = überhaupt nichts, musste etwas hineinsetzten, damit es grafisch richtig dargestellt wird. w kann frei betreten werden ;)
v = siehe 2, nur kann man sie nicht betreten.
- = Wand
_ = Wand
I = Wand

Habe es aus dem Kopf gemacht und ich hoffe es ist überhaupt die richtige Ebene xD
wo genau ist der schmaler durchgang?
im gleichen raum wo man den manaring den runden schalter aktiviert hat?
Oder sit das woanders?
Ich gehe stark davon aus Du meinst Ebene 5.Hier dazu eine Weg-Beschreibung:
Morlia-Minen
Ebene 5
Gehe nach links,weiter nach oben.Jetzt immer weiter nach rechts.
Nach dem Bildwechsel halte nach der Tür an der oberen Wand ausschau.
Gehe hinein und schieße mit dem Mana-Ring auf den Schalter dort.
Gehe wieder rauß und draußen nach links.Halte nach dem Bildwechsel
an der unteren Wand ausschau nach der Treppe nach unten.(Befindet sich
in unmittelbarer Nähe neben dem Gang nach unten.)
Oh danke! Habs gefunden! *freu*
Endlich komme ich weiter xD alle sind schon auf Level 30 xDDD
So jetzt habe ich wieder ein Problem... -.-
Ich bin den geheimen schmalen Treppe heruntergegangen... ok... habe den Speicherkreis auch gefunden und den Fackel mit den Manaring angezündet und hingewarpt. Und dort den Zitronen-Gel gefunden (rundherum rennen). Und wieder zurückgewarpt und vom Speicherkreis nach oben ist wieder ein Warpkreis und darüber ne Kiste und daneben ne Tür. Hinter der Tür sind 3 Statuen, die rechte Statue weggeschoben und den Schalter aktiviert. Die Wand wurde weg und ich konnte die Kiste (Zitronen-Gel) nehmen und dann gewarpt. Wieder rundherum rennen und dann habe ich eine Kiste wo diese komische Weihrauch drin war.
Ich kann wieder zurückwarpen... aber ab da weiß ich nciht, wie es weitergeht...
so hab schon gefunden, nur ich hätte es nicht gedacht, dass man den Warp öfters nehmen soll xDD
Aber ich ahbe in der 9. Ebene den Combo-Zähler (oder so ähnlich) gefunden und jetzt komme ich nciht weiter... unter der Kiste war ein Schalter (naja halt auf dem Boden draufsteigen) dann passiert nix...
so habe Maxwell gefunden... das war nicht so einfach... -.-
falls jemand auch Probleme bei Morlia Höhle hat, soll ruhig hier rein schreiben ^.~
hallo hoffe mir kann jemand helfen hab mal ne dumme frage, wie komme ich denn wieder aus morlia raus, hab maxwell gefunden und will jetz nach alvanista aber komm nich mehr raus hilfe :-(
Wenn du beim schwarzen Stein bist wo du Maxwell bekommen hast. Musst du zu dem Warp-Feld zurückkehren. Dann gehst du die Treppen hinauf dort gehst du nach links um dann wieder gleich nach links zu gehen. Gehe durch den kleinen Durchgang durch. Du kannst gerade aus gehen und über jede einzelne Ebene zurück zu gehen. Ich versuche aber einen kürzeren Weg zu beschreiben. Auf der rechten Seite sieht man nach dem Durchgang Flammen diese kannst du mit Wasser löschen in dem du den Hebel ander Wand betätigst. Dann musst du schnell darüber gehen bzw. fliegen (Amber). Dann einfach den Wg bist zu einem Durchgang folgen. Nach dem Durchgang gehst du wieder nach links. Am Ende ist an der oberen Wand noch ein Durchgang. Das ist schon die Treppe die du hinaufgehen musst. Du kommst gleich zur 1. Ebene. Dann 2x nach rechts gehen und dann gerade aus und du solltest draußen sein.

Vielleicht konnte dir die Beschreibung helfen.
Kann mir einer sagen, wo ich eine umfangreiche komplettlösung von ToP bekomme. Bitte, brauche dringend Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.