hi!
kann mir jemand beim royal rumble helfen?
ich schaffe es nicht jemanden raus zu schmeißen (balken nach ganz unten)=
balken bewegt sich kein stück
kann mir jemand beim royal rumble helfen?
ich schaffe es nicht jemanden raus zu schmeißen (balken nach ganz unten)=
balken bewegt sich kein stück
jo is bei mir auch so ich schaff es auch nicht den balken ein stückchen zu bewegen also das der balken weniger wird bitte helft uns
Eigentlich müsste man den Balken dezimieren können, indem man das Steuerkreuz im Kreis drückt(sprich z.B. hoch, rechts, runter, links). Was ist denn bitte da das Problem?^^
MAn siet ihr blöd!! FAker!! Ihr wisst doch iwe es geht!! Einfach auf allen Buttons rumhämmern! Lächerlich!
In dem Fall wär's wohl besser, einfach nichts mehr zu posten, Doink.:P
warum dann helf mir doch wenn du es selber nicht weißt dann halt den mund
Es ist natürlich extrem schwer, auf alle Knöpfe zu hämmern, ich versteh's schon.:P
oh junge entweder du hilfstst uns oder verpiss dich
@MP:sorry aber der nervt
@MP:sorry aber der nervt
hmm schade weiß das den keiner ich komme halt bei der season nicht weiter wie kann man den balken dezimieren :,(
wie auf alle knöpfe machst du das auch sodass der balken dann schnell wie bei dem com dezimiert wird????
AUF ALLE KNÖPFE HÄMMERN!!!!!!!!!!! PUSH ALL BUTTONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUSSER DAS STEUERKREUZ!!!!!!!!!! AUF KREIS, VIERECK, DREIECK UND X ZUGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schei*egal welchen Knopf du drückst!!! (ausgenommen Select, Start und Analog)
Einfach soviele Knöpfe so schnell wie möglich drücken!!
Außerdem: wenn der Gegner in den Seilen hängt, also außerhalb des Ringes, kann mann ihm auch erst mit "X" reinhauen, und so nach ein paar Schlägen mit "O" nehmen und dann alle Knöpfe drücken!
Ich hoffe ihr habt das jetzt kapiert!
Einfach soviele Knöpfe so schnell wie möglich drücken!!
Außerdem: wenn der Gegner in den Seilen hängt, also außerhalb des Ringes, kann mann ihm auch erst mit "X" reinhauen, und so nach ein paar Schlägen mit "O" nehmen und dann alle Knöpfe drücken!
Ich hoffe ihr habt das jetzt kapiert!
1.wie jetzt auf alle außer steuerkreuz start select und analog gleichseitig manoman
2.geht das dann auch so schnell wie beim com
3.undwie kann ich dann wieder im ring reinkommen wenn ich von einem man rausgedrückt werde
2.geht das dann auch so schnell wie beim com
3.undwie kann ich dann wieder im ring reinkommen wenn ich von einem man rausgedrückt werde
1. muss nicht gleichzeitig sein...hauptsache schnell und viele Knöpfe...
2. wenn du schnell genug drückst kannst du auch schneller als der com sein
3. wenn du rausgedrückt wirst kannst du entweder alle Knöpfe drücken(als ob du jemanden rausdrückst)
oder du benutzt einen finisher(sofern du einen hast) und steigst dadurch sofort wieder in den Ring!
2. wenn du schnell genug drückst kannst du auch schneller als der com sein
3. wenn du rausgedrückt wirst kannst du entweder alle Knöpfe drücken(als ob du jemanden rausdrückst)
oder du benutzt einen finisher(sofern du einen hast) und steigst dadurch sofort wieder in den Ring!
Ihr müsst den gegner schwächen und den körper und kopf schädigen damit ihr ihn rausschmeisen kannst indem du wenn der gegner am seil steht irish whip in die richtung des seils machst dann knockst du den automatisch aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.