Reiten (Sport)

Reiten (Sport)

Hi Leute ich wollte fragen wie ihr reiten findet.
Ich finde es Suuuuuuuuuuupppppppeeeeerrrrrrr!
Ich auch.:-) nur bin ich bisher nur 2 mal geritten...*heul* xD
informiere dich doch ob du in dessau reiten kannst.
ich fange bald an, nach 2 Jahren Pause!
Ich freue mich schon soooooo! *froi*
Ich hab bisher nur Mädchen geritten! XDXD

Nein im ernst..das macht keinen Spaß
ne? wieso net?
naja.versetz dich doch mal in die lage des tieres.
ich mach L springen und S dressur!!
cOoOoOoOoOoOoOooOolllllll!!!!!
Macht volllll spaß!
jaaa... aber wenn du so auf naturschutz bist, musste auch gegen Hühner/Schweine/andere Tiere schlachten sein, auf Hunde als Haustier, auf Hamster im Käfig, ...

außerdem wurden Pferde schon lange als Lasttier genutzt!

...ich fahre heute zum ersten Mal seit 2 Jahren zu nem Hof - vielleicht fange ich da an!!! *FROIIIIII*
ich reitte jeden Tag 3-7 Pferde aber es macht spass,am bessten finde ich das ich Isabel Werth kennen gelernt habe
Ich finde reiten auch voll super!(aber seitdem mein Pferd verkauft wurde,reite ich nur noch 2-3 mal die Woche)Ich mach E-Dressur und L-Springen
Ich hab ein Pony und geh A Dressur, Springen und VS. Ich bin zwar erst 11 und das Pony is 1,47m trotzdem bin ich schon zu groß und hab dadurch Dressurmäßig keine Schnitte mehr. Deswegen bekommt meine Sis jetzt das süße Pony und ich n Pferd *freu*
Also ich kann euch nur sagen das reiten einfach geil is. Meine Onkel hat da auch sau geile Beziehungen dann haab ich schon Unterricht von Ludger Beerbaum und Isabell Werth und Meredith Michaels-Beerbaum bekommen *freuzz*, das ich echt sau geil!!!!!!!!
reiten is total schieße !!!
cooollll!!!!Aber hier kommen keine beleidigungen rein Nyze,und wenn es dich net interessiert dann schreib lieber nichts!
reiten finde ike geil, besonders mit mädchen!!!
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.