Ich hab en mega dolles problem:
Ich spiel World of warcraft 5 minuten lang und auf einmal kommt so ein Riseln und dan hängt der pc voll!! Is des wegen dem spiel oder wegen dem pc? Ich hab schon überlegt ob ich mir en anderen kaufen sollte aber wen da es dan trodzdem ist ?! Man weis ja nie!!
Ich spiel World of warcraft 5 minuten lang und auf einmal kommt so ein Riseln und dan hängt der pc voll!! Is des wegen dem spiel oder wegen dem pc? Ich hab schon überlegt ob ich mir en anderen kaufen sollte aber wen da es dan trodzdem ist ?! Man weis ja nie!!
Was meinst du mit Riseln? Grafikfehler? Wenn das nicht von Anfang an ist, könnte das ein Temperaturproblem mit der Graka sein. Ansonsten mal neueste Treiber installieren.
also ich kan meine maus dan nicht mehr bewegen!
Und das bild hängt!
Und ich hab mal gesehen das da unten in der task leiste neben der zeit so en blaues zeichen is!!
Hat das mit dem was zutun?!
Und das bild hängt!
Und ich hab mal gesehen das da unten in der task leiste neben der zeit so en blaues zeichen is!!
Hat das mit dem was zutun?!
Entweder auf die Hp der jeweilige firma oder googlen -> name der Grafikkarte und sowas wie treiber download hinter...
Dann kanste auch gleich nochmal Direct neu installieren!
Dann kanste auch gleich nochmal Direct neu installieren!
un ich hab nochmal ne frage...ich ken mich nich so aus mit computertechnik aber was is ne firewall??
Ich bin mal in den desktop un hab halt des Blizzard Background Downloader gesehen und da stan:
Der computer befindet sich womöglich hinter einer Firewall!
Was hat das den zu bedeuten?????
Ich bin mal in den desktop un hab halt des Blizzard Background Downloader gesehen und da stan:
Der computer befindet sich womöglich hinter einer Firewall!
Was hat das den zu bedeuten?????
Die Firewall ist ein Schutzsystem was verhindert das andere User auf deinen Pc zugreifen können...
Je nach dem wie sie eingestellt ist <-
Die normale Windows firewall findet man unter Systemsteuerung.
Aber ohne ist das Leben in der Virtuellen INternet Welt gefährlich!
Je nach dem wie sie eingestellt ist <-
Die normale Windows firewall findet man unter Systemsteuerung.
Aber ohne ist das Leben in der Virtuellen INternet Welt gefährlich!
hmmm....also muss ich diesen download fertig werden lassen ? Das Blizzard Download Background dingens??
Der Downloader ist nur dazu da, um schon im voraus Dateien die mit dem neuen Patch kommen auf den Rechner zu übertragen. Aktiviert wird das ganze aber erst dann wenn Patchday ist, also in dem jetzigen Fall der Patch 1.11. Dieser ist recht groß weil vieles verändert wird und unter anderen eine neue Instanz dazu kommt.
Der Grund warum Blizzard diese Dateien schon im voraus versendet ist, das am Patchday die Server nicht so stark überlastet werden, wenn alle gleichzeitig den Patch saugen. Bei der Masse an Spielern, kann man sich sicher vorstellen was da für Datenmengen verschoben werden müssen.
Der Grund warum Blizzard diese Dateien schon im voraus versendet ist, das am Patchday die Server nicht so stark überlastet werden, wenn alle gleichzeitig den Patch saugen. Bei der Masse an Spielern, kann man sich sicher vorstellen was da für Datenmengen verschoben werden müssen.
aber da steht:
DIESER DOWNLOAD WURDE VOM TRACKER NICHT AUSTORISIERT!
Was soll das den nun schon wieder heisen?? :(
DIESER DOWNLOAD WURDE VOM TRACKER NICHT AUSTORISIERT!
Was soll das den nun schon wieder heisen?? :(
Was wieder mit deinem Router/Firewall zu tun haben sollte. Da werden wahrscheinlich die Ports geblockt über die der Downloader seine Dateien schicken will.
Bei Blizzard laufen die Updates über eine Filesharingprogramm ähnlich wie eDonkey, Bittorrent usw.
Wenn der Tracker (Server) sagt das der Download nicht autorisiert ist, liegt es wie schon gesagt an der Firewall. Beim Filesharing werden die Daten nicht nur runtergeladen sondern auch wieder hochgeladen und an andere Teilnehmer des Filesharingnetzwerkes geschickt. Wenn das hochladen von Daten aufgrund der Firewall nicht stattfinden kann, wirst wiederum du von dem Tracker geblockt. Der Tracker ist in dem Fall der Blizzard-Server von dem die Daten kommen.
Du musst dir das ganze vorstellen wie ein geben und nehmen. Gibst du nix bekommst du auch nix :)
Hoffe das war jetzt halbwegs verständlich.
Bei Blizzard laufen die Updates über eine Filesharingprogramm ähnlich wie eDonkey, Bittorrent usw.
Wenn der Tracker (Server) sagt das der Download nicht autorisiert ist, liegt es wie schon gesagt an der Firewall. Beim Filesharing werden die Daten nicht nur runtergeladen sondern auch wieder hochgeladen und an andere Teilnehmer des Filesharingnetzwerkes geschickt. Wenn das hochladen von Daten aufgrund der Firewall nicht stattfinden kann, wirst wiederum du von dem Tracker geblockt. Der Tracker ist in dem Fall der Blizzard-Server von dem die Daten kommen.
Du musst dir das ganze vorstellen wie ein geben und nehmen. Gibst du nix bekommst du auch nix :)
Hoffe das war jetzt halbwegs verständlich.
Wenn ihr einen Router habt und daran mehrere Rechner dran sind, mit denen ihr ins Internet geht dann schon. In einem Router ist die Firewall in der Regel hardwaremäßig eingebaut. Also frag ihn mal ob ihr einen Router habt :)
oke habe ma aber ich hab mir einen neuen PC gekauft und jetzt steht da das ich direktX 9.0c und so 3D beschleunigung brauch :????
Ich blick das nicht! Ich blick solangsam echt nicht mehr durch!!
Ich blick das nicht! Ich blick solangsam echt nicht mehr durch!!
Naja wahrscheinlich ist DirektX 9.0c noch nicht installiert. Hol das einfach nach. Sollte auf jeder halbwegs aktuellen Spiel-CD drauf sein. Auch bei den WoW-CD´s.
Und natürlich auch hier wieder die neuesten Grafikkarten-Treiber installieren.
Und natürlich auch hier wieder die neuesten Grafikkarten-Treiber installieren.
sie heissen net umbeding firewall ich hab so ne Northon internet securiti(weiss net wie mans schreibt) und wenn du da falsch installiert hast musst du sie jedes mal befor du einloggst für 5min deaktivieren damit du reinkommst jedoch wenn ein patch kommt kannst du wieder einstellen.... IMMER ZULASSEN.... das würde ich dann auch machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.