o,O kh2 ? is doch noch nich draußn oder hast du dir die englische version bestellt ?^^
wie viele mogrys muss man killen um das orginale schwert zu bekommen?
gibt es einen starken unterschied zwischen kh I und II?
und warum sieht kairi sora als Roxan?
das wars erstma... nix mehr wissen will wegen vorfreude xD
thx;
und warum sieht kairi sora als Roxan?
das wars erstma... nix mehr wissen will wegen vorfreude xD
thx;
gleich hasu aber aua! hahahahha die fragen sind aber echt gut, beantworte die ma alle! tzzzz XD
okay ich beantworte jetzt mal diese super fragen *muahhaha*
ist kairi ein mädchen oder ein junge :ehm sieht sie vll aus wie ein junge ? NEIN
is sora kein mädchen name:wäre es ein weiblicher name hätten sie sora bestimmt nicht sora genannt ne...
warum is goofy schwarz:hm schwarz? ist ja mal was ganz neues..
warum ist snoop dog nicht im spiel dabei?:man der war aber lustig...bist ein richtiger scherzkeks ne
ist sora in mickymaus verliebt?
liebt donald duck goofy?:klar sora liebt micky maus und donald goofy dann ist ja alles perfekt ne...
ehm Yuffie 02 soweit ich weiss kommt auron vor ,yuna,paine,rikku,vivi ist das vieh hier http://www.zellfantasy.it/download/wallpaper/FFIX/800x600_vivi2.jpg
,cloud,leon
und die kinder hier auser roxas kamen die mal in einen der alten ff teile vor o,O
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/img338.png
das weiss ich dann nich da ich die älteren ff teile nich gespielt habe^^
aber der junge hier weiss leider nich mehr wie er heißt is auch ein ff chara http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/img203.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/img205.jpg
und die zwei an der seite auch soweit ich weiss
ist kairi ein mädchen oder ein junge :ehm sieht sie vll aus wie ein junge ? NEIN
is sora kein mädchen name:wäre es ein weiblicher name hätten sie sora bestimmt nicht sora genannt ne...
warum is goofy schwarz:hm schwarz? ist ja mal was ganz neues..
warum ist snoop dog nicht im spiel dabei?:man der war aber lustig...bist ein richtiger scherzkeks ne
ist sora in mickymaus verliebt?
liebt donald duck goofy?:klar sora liebt micky maus und donald goofy dann ist ja alles perfekt ne...
ehm Yuffie 02 soweit ich weiss kommt auron vor ,yuna,paine,rikku,vivi ist das vieh hier http://www.zellfantasy.it/download/wallpaper/FFIX/800x600_vivi2.jpg
,cloud,leon
und die kinder hier auser roxas kamen die mal in einen der alten ff teile vor o,O
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/img338.png
das weiss ich dann nich da ich die älteren ff teile nich gespielt habe^^
aber der junge hier weiss leider nich mehr wie er heißt is auch ein ff chara http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/img203.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/img205.jpg
und die zwei an der seite auch soweit ich weiss
Hey das letzte wo die zwei an der seite standen waren das nich diese zwei aus ff 8? das sind doch diese zwei die cifer imma helfen kennt ihr die noch? O.o
ich hätt ja alles erzählen können aber wenn schon sowas passiert dann...ach egal.nur keine dummen fragen!@ashley:das sind fujin und raijin
ja guck schon wieder,und deswegen hab ich mich registriert.da haste abgeloost wer auch immer mein namen benutzt
ich kann alle aus der organisation aufzählen:
xemnas
xigbar
xaldin
lexeus
zexion
vexen
luxord
axel
saix
demyx
marluxia
laxene
roxas
aber nich in der reihenfolge
xemnas
xigbar
xaldin
lexeus
zexion
vexen
luxord
axel
saix
demyx
marluxia
laxene
roxas
aber nich in der reihenfolge
irgendwie hast du in jedem namen ein X drin xD
naya registrieren is sowie so bessa aber lass ma lieber wieder auf KH zurück kommen befor das hier geschlossen wird alsoo ähhh....tya kp was ich schreiben soll du?
naya registrieren is sowie so bessa aber lass ma lieber wieder auf KH zurück kommen befor das hier geschlossen wird alsoo ähhh....tya kp was ich schreiben soll du?
naya is ya auch eeeggaaalll hm...also hast du dann kingdom hearts 2 durch stimmts?
Hey Leute kauft euch die Mangas von KH:com da kriegt man das von der Organisation glaub ich am besten mit xb (Oh mann, Organisation is ja voll blöde zum eintippen XD)
@ashley.klar hab ichs durch,sonst hätt ich ja den thread nich aufgemacht^^ is cool das man im letzten endgegnerkampf kurz mit riku spielen kann.
ps:darf ich dich bei icq adden?
ps:darf ich dich bei icq adden?
Nimm ich zurück!!!!! Damit du dich nich mit uns "unwissenden" herumergern musst!!!! Ich lass mich lieber überraschen!!!!
1.ansem is nich ansem sondern xehanort(ansems schüler)
der hat ansems herzlosenprojekte weitergeführt,obwohl ansem damit aufhören wollte.
2.der richtige ansem is diz(khcom)
3.xehanort war vor dem ersten teil gestorben(glaub ich)
4.im ersten teil musste man gegen xehanorts herzlosen kämpfen
5.xehanorts nobody(xemnas) is der anführer der organisation
6.alle aus der organisation haben ein x im namen(siehe oben)
7.alle aus der organisation sind spezielle nobodies in menschlicher geschtalt
8.nobodies sind sogesagt die überreste der menschen wenn sie sich in herzlose verwandeln
9.hab kein bock mehr!^^
klingt ein bisschen verwirrend aber wenn mans zockt versteht mans
der hat ansems herzlosenprojekte weitergeführt,obwohl ansem damit aufhören wollte.
2.der richtige ansem is diz(khcom)
3.xehanort war vor dem ersten teil gestorben(glaub ich)
4.im ersten teil musste man gegen xehanorts herzlosen kämpfen
5.xehanorts nobody(xemnas) is der anführer der organisation
6.alle aus der organisation haben ein x im namen(siehe oben)
7.alle aus der organisation sind spezielle nobodies in menschlicher geschtalt
8.nobodies sind sogesagt die überreste der menschen wenn sie sich in herzlose verwandeln
9.hab kein bock mehr!^^
klingt ein bisschen verwirrend aber wenn mans zockt versteht mans
sry nochmal aber hab dich ja nich gemeint.kann ich das irgendwie wieder gutmachen?
Klar mach das KH2 auf Deutsch sofort in Österreich rauskommt und wir sind quit!!! xb
Hey Ashley, haste auch schon mal bei der Seite reingeguckt, die heartless immer erwähnt???
probier mal i hab mi a scho angmeldet und a paar andare a!!! Wir brauch ma noch mehr Leit!!!!
naya dann keine ahnung irgenwie schreiben nua noch wir yuffie merkst du das?
Das hab ich mir auch grad gedacht!!!!! Ist denn niemand mehr da???..............................Stille
Hey ich hab ma ne frage weil mir das meine schwester gesagt hat ich weiss zwar nich obs stimmt aber stimmt das, dass man einma gegen voll viele herzlose kämpfen muss oda was das auch waren?
da kann aber reaktions-kommandos wie rising sun(heißt bei mir so)damit kann man einfach durch die menge rasen und vernichtet dabei die gegner-praktisch^^
Wie besiegt man am besten den von der organisation gegen den man in der niemandwelt kämpfen mussß(der mit den pistolenschwerter
ich glaub ich hab ein Problem ;___;
Ich bin nach Halloween Town nicht gleich nach Agrabah und Pride Land gegangen...da tauchte Twilight town wieder auf und da bin ich gleich hin...so und dann wurde Hollow Bastion ja so schwarz...und dann sollte ich ja gleich dort hin....naja und jetzt wo ich das fertig hab sind die welten in denen ich nicht war weg..also hinter so ner grünem halbkugel..kann ich da noch hin?oder sind die weg?und kann mir noch jemand sagen wie ich xaldin am besten besiege?
LG Lifa
Ich bin nach Halloween Town nicht gleich nach Agrabah und Pride Land gegangen...da tauchte Twilight town wieder auf und da bin ich gleich hin...so und dann wurde Hollow Bastion ja so schwarz...und dann sollte ich ja gleich dort hin....naja und jetzt wo ich das fertig hab sind die welten in denen ich nicht war weg..also hinter so ner grünem halbkugel..kann ich da noch hin?oder sind die weg?und kann mir noch jemand sagen wie ich xaldin am besten besiege?
LG Lifa
ich bin grad dabei das Tagebuch zu kompletieren
das fehlt mir noch, würde mich freuen wenn ihr mir Tipps oda so schrieben könntet xD:
- Phils Training 1000 Punkte (ich kriegs i-wie voll ned hin T.T)
- Agrabah- 65 gegner aufm teppich besiegen (mehr als 60 kommen i-wie ned, ich besieg sie eigntlich auch schnell also ka)
- Twilight Town 30 sek plakat (omg ist sowas möglich? XDD)
so das wärs glaub ich xP
das fehlt mir noch, würde mich freuen wenn ihr mir Tipps oda so schrieben könntet xD:
- Phils Training 1000 Punkte (ich kriegs i-wie voll ned hin T.T)
- Agrabah- 65 gegner aufm teppich besiegen (mehr als 60 kommen i-wie ned, ich besieg sie eigntlich auch schnell also ka)
- Twilight Town 30 sek plakat (omg ist sowas möglich? XDD)
so das wärs glaub ich xP
Woah ihr habt den trhead voll augemischt ^^
Also hier ist mein problem ich bin bei Xigbar in Der ''welt die niemals war'' und es gibt keine Probleme bis ich ihm etwa 4 Balken abgezogen hab -.-
Dan Teleprotiert er uns auf son kleines Feld
Und schießt um sich wie ein Vollidiot -,-
und ich hab ja 1 einziges mal Überlebt aber sonst verreck ich immer an seiner attacke die dich fesselt und 100000000 mal auf dich schiesst
RRRRRRRROOOOOOOOAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR
Help Or Die °O°
Also hier ist mein problem ich bin bei Xigbar in Der ''welt die niemals war'' und es gibt keine Probleme bis ich ihm etwa 4 Balken abgezogen hab -.-
Dan Teleprotiert er uns auf son kleines Feld
Und schießt um sich wie ein Vollidiot -,-
und ich hab ja 1 einziges mal Überlebt aber sonst verreck ich immer an seiner attacke die dich fesselt und 100000000 mal auf dich schiesst
RRRRRRRROOOOOOOOAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR
Help Or Die °O°
dann musst du xigbar umkreisen so trifft er dich nicht so wahrscheinlich
"reflektor" sag ich bloß und "reaktion".
und nochwas ,ich hab die ff teile nicht gespielt ,jetzt wüsst ich gerne was vivi jetz eigentlich ist herzloser niemand oder was sonst?(http://www.zellfantasy.it/download/wallpaper/FFIX/800x600_vivi2.jpg)
und nochwas ,ich hab die ff teile nicht gespielt ,jetzt wüsst ich gerne was vivi jetz eigentlich ist herzloser niemand oder was sonst?(http://www.zellfantasy.it/download/wallpaper/FFIX/800x600_vivi2.jpg)
nix von beidem Xd also in FF9 ist Vivi eine art "Marionette" die eigentlich keinen eigenen willen haben sollte aber vivi ist anders
Ja und jetz hat der Xemnas was gegen mich *Kotz*
Er ruft imer Schutz und ich mit Riku kann nich ausweichen weil er ja so schnel kommt da is nix mit reflektor reaktion
Und irgendwann verreckt riku oder Sora
Er ruft imer Schutz und ich mit Riku kann nich ausweichen weil er ja so schnel kommt da is nix mit reflektor reaktion
Und irgendwann verreckt riku oder Sora
Kann mir bitte jemand sagen wie zum Henker ich Dschaffar besiegen soll!! Ich kann diesen heranfliegenden Türmen nicht ausweichen, und wenn ich an seinem Kopf dran hagelt es Blitze auf mich herab!! Kann mir jemand helfen??
Dschaffars bauch hat auch leben wenn du seinem bauch das ganze leben abziehst duckt er sich vor schmerzen und du kannst ihn in ruhe am kopf schlagen
(danach musst du irgendwann dreieck drücken!)
(danach musst du irgendwann dreieck drücken!)
Doch du braushst du ein bisschen geschick
ich bin hin und her geflogen und so haben mich dan viel weniger trümer getroffen
ich bin hin und her geflogen und so haben mich dan viel weniger trümer getroffen
hallo unter jack fehlt mir ein limit moves kann mir jemand sagen wo ich den kriege danke
hallo, leuts!
Hab Probleme im spiel KH2:
Wie schaff ich denn das minispiel in Agrabah?
(Das mit dem Teppich)
Ich komm einfach nicht an 65 ran!!(bin bei 63)
help!!
eventuell welche Ausrüstungen und
wie schaff ich die "magierin" mit ein schlg zu besiegen?
Vielen Dank.
Hab Probleme im spiel KH2:
Wie schaff ich denn das minispiel in Agrabah?
(Das mit dem Teppich)
Ich komm einfach nicht an 65 ran!!(bin bei 63)
help!!
eventuell welche Ausrüstungen und
wie schaff ich die "magierin" mit ein schlg zu besiegen?
Vielen Dank.
Hi, du braust die Waffe Fenir und die Abbillitys
Combo- und Abschlussangriff+. Combo+ muss deaktiviert sein dann machst du nur noch Abschlussangriffe und kannst jeden Gegner mit einen Schlag wegfegen.
Konnte ich dir helfen?
Combo- und Abschlussangriff+. Combo+ muss deaktiviert sein dann machst du nur noch Abschlussangriffe und kannst jeden Gegner mit einen Schlag wegfegen.
Konnte ich dir helfen?
Ich habe absolut alles außer die Aufgabe mit Teppich in Agrabah! Ich habe Fenrir, Combo- und Abschlussangriff+, habe alles genauso wie im Lösungsheft, etc. Mein Rekord liegt bei !!64!! -.- Einmal kille ich alle außer die beiden Böllerwampen auf den Häusern und habe 63.... Beim nächsten Durchlauf kill ich die beiden Böllerwampen und habe auf einmal nurnoch 60!?!? Wie soll ich das schaffen??
mal ne frage:
am ende im der welt die niemals war taucht ja eine armee von niemanden auf die auf mich und die anderen zuläuft. dann erscheinen malefiz und karlo um mir zu helfen. sie kämpfen alleine gegen die armee damit ich weiter gehen kann. ok soweit ist alles klar. aber was passiert mit den beiden ? nachdem ich xemnas besiegt habe hör ich auch nix mehr von denen. kann mir einer das erklären ?
am ende im der welt die niemals war taucht ja eine armee von niemanden auf die auf mich und die anderen zuläuft. dann erscheinen malefiz und karlo um mir zu helfen. sie kämpfen alleine gegen die armee damit ich weiter gehen kann. ok soweit ist alles klar. aber was passiert mit den beiden ? nachdem ich xemnas besiegt habe hör ich auch nix mehr von denen. kann mir einer das erklären ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.