Bilder sofort zeigen (Graphik und Video)

Bilder sofort zeigen (Graphik und Video)

Wie kann ich in einem Forum, ohne einen Link anzugeben, ein Bild zeigen?
.. nachdem Du hier Mod geworden bist.
Ich meine in einem Forum, wo einfach user Bilder ins Forum posten können.
[ img ]www.adresse-des-bildes.jpg[ /img ]
Die Seite geht nicht.
Köstlich o.O
Gestern erst habe ich meinen ersten PC bekommen.
@Flo: *auf Boden Kugel und totlach* Lass ihn doch! ;)
"Die Seite geht nicht"

-Du willst uns wohl veralbern :> ?...lol Smiley

Das (www.adresse-des-bildes.jpg) war nur ein Beispiel, Du sollst an der Stelle den Link zu DEINEM Bild einfügen, alles klar? =D
Argh... Fast im Kaffee ertrunken als ich das gelesen habe... x_X
@Hount: Falsches_Unterforum!

Zaubertinte: [loooooooooooooooooooooooooool]
Ich will ein Bild, das ich auf meinem PC habe, in einem Post SOFORT zeigen können. Das mit dem Link ist mir ja schon klar. So dumm bin ich nicht. Bin auch ein Afrikaner udn kenne PCs erst ein paar Tage. Ich bin schon froh, das ich in so wenigen Tagen eine Internet-Verbindung herstellen konnte.
was hat das denn bitte damit zu tun? es gibt auch pc`s in afrika also wenn du versuchst jemanden zu verarschen...

vielleicht bist du auch noch sehr jung
(ach,keine ahnung)

/edit

mein gott wie sich das anhört :

Bin auch ein Afrikaner und kenne PCs erst ein paar Tage

als wenn afrikaner erst seit kurzem wissen was ein pc ist
Ich lebte in einer gegend, wo man von der Außenwelt NICHTS mitbekommen hatte. Und ich tglaube nicht, das du mal in Afrika warst! Dann wüsstest du nämlichm, das man fast den ganzen tag über draußen am schuften ist und keine zeit mehr für solche Sachen wie PCs mehr übrieg hat.
Ich bin außerdem erst 9.
9 geht ja noch. vielleicht ist es in deiner gegend so aber doch nicht in ganz afrika.denkste etwa in marokko oder ägypten gibt es keine pc`s und überall schuften leute?

und dafür das du erst seit ein paar tagen weißt was ein pc ist weist du schon ,,relativ viel" zum beispiel was ein link ist. wusste ich mit ein paar tagen erfahrung nicht. und du kannst gut deutsch sprechen dafür das du von außenwelt NICHTS mitbekommen hast. wenn das der fall wäre wüsstest du wohl nicht wer bush ist. also übertreibst du entweder etwas oder du weißt echt nicht wer bush ist...
Mein Fater ist deutscher und wollte wieder nach deutschland zihen. Er hatte noch von Deutschland Bücher hergebracht, daher kann ich auch so gut deutsch. Weil mein Fater nicht will, das ich dumm bin, hat er mir Geschichtsbücher lesen lassen. Das war vor ca. einem Jahr. Andere Bücher habe ich schon mit 6 gelesen.

Ich interesiere mich für elektronisches Zeug sehr und saß deshalb auch ca. 11 Stunden am Tag am PC. Eienmal sogar eine ganze Nacht hiendurch.

Kan mir jetzt endlich einer sagen, wei ich in einem Post Bielder ohne einen Link zeigen kann? Bitte!!!

Und, kann mir jetzt einer sagen, wie man Bilde
Wie oft soll ich es denn sagen? Reicht den 1 Mal nicht aus? -.-
[ img ]C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Eigene Dateien\Eigene Bilder\images.jpg[ /img ]
So hab ichs verstanden. Geht aber nicht.
Nur ein kleiner Tipp für dein späteres Leben:

Vater schreibt man mit V Smiley
Ich flippe aus... <.<

Nimm die Abstände zwischen den Klammer weg. [img
Sicher, hab ich auch schon versucht. Geht aber auch nicht.
[ img ]C:\Dokumente und Einstellungen\aaron.FAKHRI\Desktop\Eigene Dateien\Eigene Bilder\metallica back3[ /img ]

der befehl darf nur von mogelpower verwendet werden obake also reg dich mal nicht so auf

/EDIT
ich hab den abstand nur gemacht weil die nachricht sonst blockiert wird.
"ich hab den abstand nur gemacht weil die nachricht sonst blockiert wird."

Boah! Ganz 'was neues. Danke für diesen absolut neuen Code, der meinen in den Schatten stellt. Boah, ey! O.o
es ging nur darum das hount das vorhin auch nur gemacht hat und du gesagt hast:Ich flippe aus... <.<

Nimm die Abstände zwischen den Klammer weg. [img

aber wenn man den abstand weglässt kann man die nachtricht nicht abschicken. kannste gerne mal versuchen. folglich muss man den abstand machen damit man zeigen kann wie man es ver sucht hat. in seinem fall:

[ img ]C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Eigene Dateien\Eigene Bilder\images.jpg[ /img ]

du machst ihn blöd an obwohl er es nicht anders machen könnte. das war alles
Lern Lesen und fange mal mit dem ersten drei Postings an...

Evtl kommst du sogar selbst d'rauf.
Naja, das vermeindliche Bild "einfach" mal uploaden, wäre doch garnicht so Verkehrt. °_°
ups,

naja dann hat wohl er was in einem andrem forum falsch gemacht. aber den abstand musste er oben trotzdem machen um euch zu zeigen wie er es eingegeben hat.
Den Link habe ich in einem Post eingegeben und es iszt kein Bield gekommen.
Weil in DIESEM Forum der IMG Tag von Usern nicht genutzt werden kann.
Der Thread ist geil :D
Um in einen Forum ein Bild als Bild anzeigen zu lassen, ist der Befehl [ img ] Pfad [/ img ]*

Um aber ein Bild in ein Forum zu sehen, muss es auf einen Webspace(Homepage) hoch geladen werden. Dazu brauchst du eine Domain(Funpic.de z.B.[Free]), wo du dann dein Bild hochlädst.

* Der Befehl darf keine Leerzeichen beinhalten. Es muss also alles hinter einander geschrieben werden.
da langt schon www.imageshack.us oder www.filepot.de
er muss nich gleich ne domain haben auch wen sie free is ;)
bei beiden seiten must du den direkt link zum bild nehmen
und einfügen dan machst du vor den link das [ img ] und
nach dem link [/ img ](ohne die leerzeichn drin natürlich :P )
Wow. Du bist nur ein halbes Jahr zuspät. Grandios. Evtl reicht das für einen Lahmheitsrekord! x)
Naja besser spät als nie! x)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.