Ich hab ein ganz großes Problem!
Und zwar:Meine Schule veranstalltet ein Sportfest zu dem jede Klasse einen Standt erstellen muss und ein Spiel das möglichst etwas mit Sort zutun hat anbieten muss, doch leider fällt uns nichts dazu ein.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für ein Spiel???
Und zwar:Meine Schule veranstalltet ein Sportfest zu dem jede Klasse einen Standt erstellen muss und ein Spiel das möglichst etwas mit Sort zutun hat anbieten muss, doch leider fällt uns nichts dazu ein.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für ein Spiel???
VÖLKERBALL......
....
kann das den ein beliebiges spiel sein oder müsst ihr euch eins ausdenken?
....
kann das den ein beliebiges spiel sein oder müsst ihr euch eins ausdenken?
Wenn ihr nicht unbedingt körperlich aktiv werden wollt, könntet ihr Schach spielen. So'n kleines Turnier in der Klasse ist ganz witzig, ihr müsstet euch bloß vorher die Regeln erklären lassen.
ich find auch; erkläre uns, ob das ein erfundenes spiel sein muss oder nicht!
Wie wärs mit Fußball.
Also einfach ein kleines feld abstecken und einen kleinen Ball nehmen und dann von mir aus 3 gegen 3 spielen. Des ham wir mal gemacht und ist gut angekommen.
Dazu könntet ihr ja dann noch Erfrischungsgetränke verkaufen.
Also einfach ein kleines feld abstecken und einen kleinen Ball nehmen und dann von mir aus 3 gegen 3 spielen. Des ham wir mal gemacht und ist gut angekommen.
Dazu könntet ihr ja dann noch Erfrischungsgetränke verkaufen.
Wie wäre es mit dem Spiel, bei dem man etwas finden und herbringen muss?
Hierzulande nicht so verbreitet aber, nunja...
(Bsp.: Spieler zieht nen Zettel, es steht "Lehrer" drauf. Dann muss der Spieler nen Lehrer suchen und ihn mitbringen.)
Hierzulande nicht so verbreitet aber, nunja...
(Bsp.: Spieler zieht nen Zettel, es steht "Lehrer" drauf. Dann muss der Spieler nen Lehrer suchen und ihn mitbringen.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.