hy leute ich wollt mal wissen aub ihr spiele kennt wo man kettensägen benutzen kann danke schon mal im voraus
@Dante1990:
da kann man aber nicht die körperteile abfetzten!!! nur in der UK version den kopf °-°
da kann man aber nicht die körperteile abfetzten!!! nur in der UK version den kopf °-°
super danke also evil dead hab ich schon gta auch (geht das wirklich mit dem kopf abschneiden) manhunt weiß nich wo ich das herbekomme und doom ist nur für pc kennt ihr noch andere
Silent Hill 4. Beim zweiten durchspielen ist die Kettensäge verfügbar!
Was kann man wohl mit der Kettensäge? Zombies in ihre Einzelteile zerlegen. o.O
blast du meinst bei silent hill 4 kann man körperteile abfetzen ja?
Deine ganzen Kettensägen-Themen überall sind ja schon sehr bedenklich. Ich schlage vor, Du suchst Dir einen Job als Waldarbeiter. Da kannst Du den ganzen Tag mit der Kettensäge rumrennen.
hey jan kein grund zur sorge wie gesagt ich liebe kettensägen aber nur im spiel weil ich weiß was die in echt anrichten
@Jan
sag mal, bist du eigentlich ein sozialarbeiter, oder einer von den (gott bewahre) USK (oder wie auch immer das bei euch heissen mag...) lass doch unseren "elfenmeister" mit der (hoffentlich nur) virtuelen Kettensäge spielen. aus diesem grund haben leute wie er und ich auch ne ps2 gekauft, um sebst entscheiden zu können was lustig und was "bedenklich" ist.
Ich schlage vor, du suchst dir einen job im weissen haus (oder eben bei der USK!). Da kannst Du den ganzen Tag mit dem mahnenden Zeigefinger rumrennen.
P.S. wäre ganz nett wenn du meinen kommentar stehen lassen würdest. ;-)
sag mal, bist du eigentlich ein sozialarbeiter, oder einer von den (gott bewahre) USK (oder wie auch immer das bei euch heissen mag...) lass doch unseren "elfenmeister" mit der (hoffentlich nur) virtuelen Kettensäge spielen. aus diesem grund haben leute wie er und ich auch ne ps2 gekauft, um sebst entscheiden zu können was lustig und was "bedenklich" ist.
Ich schlage vor, du suchst dir einen job im weissen haus (oder eben bei der USK!). Da kannst Du den ganzen Tag mit dem mahnenden Zeigefinger rumrennen.
P.S. wäre ganz nett wenn du meinen kommentar stehen lassen würdest. ;-)
bei unreal tournament kann ma in einem level auch eine nehm
(weiss nimmer welches sry ^^ )
(weiss nimmer welches sry ^^ )
richtig so kantenflimmern und keine angst ist wirklich nur virtuel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.