einige sachen zu smarag (Pokémon)

einige sachen zu smarag (Pokémon)

hi ich hab einige fragen zu smaragd

1.im pkm maker da ist das spiel nicht aufgeführ wie kann ich jetzt box codes für smaragd bekommen?
2.wo ist die pokemon pansion???

3.ich hab gehört da kann man einfach 2 pokemon abgeben und waren wieder hingehen und die haben dan ein ei und was is daan im ei drin? oder is immer das selbe drin''''??'??
ODER AGENOMMEN ICH MACH DA EIN tutok rein gibts dan ein shygi oder was?
1.Bei ich glaube www.pokemonpalace.net hat es irgendwo ein PokeMaker mit dem du sogar Smaragd Boxcodes errechnen kannst! ^^

2.Links neben Malvenfroh City.Wenn du eben nach links abbiegst,siehste sie sofort!Bessergesagt: Bei Route 117!

3.Ja aus dem kommt ein junges des weiblichen Pokémon!
Also so ist das:

Du tust jetzt z.B. ein männliches Despotar mit einem weiblichem Glurak in die Pension.Dann wenn's ein Ei hat,kommt da 'n Baby Glumanda raus,nicht ein junges Larvitar!Aber wenn jetzt das Despotar weiblich wäre und Glurak männlich,kommt ein junges Larvitar raus!

Sprich:In der echten Welt können nur Frauen Babys gebären! Genauso ist's mit den Pokémon!
achso aber geil wäre es wen dan ein mix rauskommen würde ^^
Hoffentlich nicht! Stell dir mal vor, du gibst ein Garados und ein Glurak ab, und bekommst einen lila Drachen mit einer Fischflosse und unterentwickelten Flügeln. Ein Gludos, sozusagen. Aber manche Pokis würden sich echt cool kombinieren lassen.
hmm... könntest du mir helfen den pkm maker zu finden ich finde den nicht mal auf der oben genannten seite
o hab ihn gefunden
o man das is nicht der richtige dort is die deutsch versi auch nicht dabei(ich benutze den visual boy advance ) geht das jetzt nicht?
bitte helft mir ;.(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.