Stress mit den eltern (Herzklopfen)

Stress mit den eltern (Herzklopfen)

Hallo Leute ich hab da son problem.

So fangen wir mal am anfang an
ich hab ein quad so(für allle die es nicht wissen was das ist hier )
so und bei son ding gilt die Helmpflicht ich trag auch immer einen
so und nun weiter meine schwester wollte letztens damit mal fahren sie tuckert los und ich achte nicht drauf das sie keinen helm aufhat aber sie wollt auch nur mal um den block is ja nicht so schlim denk ich mir.
So Vaddi taucht auf und schnautzt mich an von wegen wie ich denn jemanden ohne Helm losfahren lassen könnt.

Heute wollte er mal fahren und ich hab ihm Natürlich einen Helm Hingelegt und gesagt er solle ihn bitte aufsetzen. Dann bin ich gegangen.
Er hat ihn da liegen gelassen da dacht ich mir: GEIL hält mir erst mal ne Predigt von wegen Helmpflicht usw. und Tuckert nun selbst damit los OHNE HELM.

Als er dann wieder da war hab ich ihn darauf angesprochen warum er das getan hat und das ich das nicht möchte das er mit meinem quad unterwengs ist OHNE Helm
da meinte er nur das ich das nicht zu entscheiden hätte.


So nun bitte ich um tipps was ich machen kann um ihm klarzumachen das ich das nicht möchte
Du könntest ihm sagen, dass er so kein gutes Beispiel für deine Schwester abgibt. Da sollte er sich eigentlich nicht wundern.
Sollte deine Schwester noch einmal fahren, solltest du sie jedenfalls daurauf hinweisen, einen Helm zu tragen, vielleicht sieht dein Vater es dann ein.
Oder du lässt sie wieder ohne Helm fahren und bei erneutem Kommentar seinerseits zitierst du ihn mit seinen Worten, dass du das nicht zu entscheiden hättest.
Aber ich glaub, die ersten 2 Vorschläge taugen doch mehr.
ich danke dir das passt ganz gut heute abend besucht meine schwester uns wieder
hm... wenn eltern nerven einfach durch zug
eiskalt die musik an im kopf und von außen zu machen
dann umdrehen und gehen
das erfordert übung härte und disziplin
wirkt aber nach ner weile ganz gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.