Armer torwart oder? aber klasse tor von beckham oder? was meint ihr?
Am Ende der ersten Hälfte sah es ja gar nicht mal soo schlecht aus.
Vielleicht gewinnt Paraguay noch und England fliegt in der Vorrunde raus.
Dann hätten wir es im Achtelfinale wohl mit Schweden oder Paraguay zu tun, die wären mir persönlich lieber als England.
Vielleicht gewinnt Paraguay noch und England fliegt in der Vorrunde raus.
Dann hätten wir es im Achtelfinale wohl mit Schweden oder Paraguay zu tun, die wären mir persönlich lieber als England.
Ich würde eher sagen schönes Eigentor von gamarra.
Aber das kann jedem mal passieren.
Aber das kann jedem mal passieren.
ne das spiel wird england mit 1 : 0 zuende bringen und dann haben sie ihre flicht getan denn jetzt get es ja nur noch darum zu siegen ob 1:0 oder 2:1
wie ist das eigentor den passiert? habs nicht gesehen.
Hab erst ab der 10. Minute gegucktz
Hab erst ab der 10. Minute gegucktz
Ah ... Das WM Forum ist in den letzten Tagen sehr gewachsen, ich glaube ich lass mich hier mal öfter blicken.
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass England Gruppenerster wird, denn wir müssen bekanntlich gegen den zweiten der Gruppe B antreten.
Denn ich glaube gegen England, auch wenn sie heute nicht sonderlich gut gespielt haben, würden wir rausfliegen.
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass England Gruppenerster wird, denn wir müssen bekanntlich gegen den zweiten der Gruppe B antreten.
Denn ich glaube gegen England, auch wenn sie heute nicht sonderlich gut gespielt haben, würden wir rausfliegen.
England gewinnt 1:0 durch ein Eigentor von Gamarra nach einem Freistoß von Beckham, der auch sonst ins Tor gegangen wäre.
@dummbo beckham hatte in der vierten min freistoß und dann wollte gamarra wegköpfen aber der ging ins tor
Ich meine Blast hat recht.
Auch wenn Schweden nicht gut gespielt hat könnten auch sie den Deutschen ein Bein stellen wenn sie sich steigern.
Auch wenn Schweden nicht gut gespielt hat könnten auch sie den Deutschen ein Bein stellen wenn sie sich steigern.
england hat absoluten drecksfussball gespielt. nichts vernünftiges hinbekommen und dann durch son dussileges Eigentor siegen...
Haha,Eigentor.Die hätten sich nicht so blamiert,wenn Rooney da wäre.
Die Engländer haben auch schon einen Schuldigen gefunden; angeblich soll die Wasserversorgung während des Spiels nicht gut genug gewesen sein (obwohl am Spielfeldrand eigentlich immer volle Flaschen standen...).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.