ich krieg noch die kriese mit diesem CS scheiß erst find ich´s nicht, dann versteh ich es nicht und jetzt klappt es garnicht. hab alles nach anleitung gemacht:
1. tes construction set starten ist =OK
2. auf "FILE" und dann "DATA FILE" klicken =geht
3. den ersten eintrag, "Morrowind.esm" doppel anklicken, so dass das kästchen angekreuzt ist =und da ist mein problem es gibt kein kästchen es gibt kein "Morrowind.esm"
ist das doof ding überhaupt installiert?
ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie kann man den feststellen ob es installiert ist?
was soll ich nur tun, bitte helft mir, BITTE!
1. tes construction set starten ist =OK
2. auf "FILE" und dann "DATA FILE" klicken =geht
3. den ersten eintrag, "Morrowind.esm" doppel anklicken, so dass das kästchen angekreuzt ist =und da ist mein problem es gibt kein kästchen es gibt kein "Morrowind.esm"
ist das doof ding überhaupt installiert?
ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie kann man den feststellen ob es installiert ist?
was soll ich nur tun, bitte helft mir, BITTE!
Klick mal statt auf ,,file´´ auf den geöffneten Ordner drunter. Wenn das nicht funzt, schau mal, ob in ,,arbeitsplatz/c/programme/bethesda softworks/morrowind/data files´´ die master Datei ,,morrowind.esm´´ ist. Wenn nicht, Morrowind neu installieren.
DANKE, hat sich dank dir alles erledigt. es klappt muss es nur anders starten als in der anleitung die ich hab. jupi das ist toll, now i´m happy
schon wieder cs problem, kann bloocmonn und trubunal nicht gleichzeitig laden
Das Problem hatte ich auch, warst du schon in dem Morrowind Ordner und hast geguckt, ob die installationsdateien für die beiden abgeschlossen sin?
Wenn da zwei install.exe n sin hast du das Problem gefunden.
Wenn da zwei install.exe n sin hast du das Problem gefunden.
Halli hallo, das CS ist voll cool, aber sau komplieziert. ich hab da mal wachen gebaut. und immer, wenn ich denen begegne, greifen die mich an. ist das bei euch auchso?
Person doppelt anklicken damit das NPC-Fenster erscheint, unten in der Mitte auf Al klicken und links unten im neuen Fenster da wo Fight steht die Zahl auf 0 setzen.
Hoffentlich ist das richtig aber jemand kann mich ja korregieren.
Hoffentlich ist das richtig aber jemand kann mich ja korregieren.
Da bin ich schon wieder. Hab mir nen tollen, starken begleiter gebaut, problem ist, der begleitet mich net. welchen befehl muss ich dem den hinzufügen.
Wie kann ich selber kisten machen? weil wenn ich etwas in ne Kiste reinlege ist das in jeder von der Art drin.
Du musst die Kiste zuerst in das rechte Fenster ziehen, dann dürfte es eigentlich funzen. Wenn nicht, machst du einen rechtsklick auf die
Kistenlist und klickst auf new.
Kistenlist und klickst auf new.
@Hofnoa
Danke
@den Rest
Ich hab noch ne Frage: Wie fügt man befehle zu und welchen befehl gibt man jemanden, der einen begleitet.
Danke
@den Rest
Ich hab noch ne Frage: Wie fügt man befehle zu und welchen befehl gibt man jemanden, der einen begleitet.
Schreib doch deine Frage hier rein!
mein eigene ist doch viel schöner, außerdem älter(ist das überhaupt gut?).
oder antwortest du mir, wenn ich es da rein schreibe?
oder antwortest du mir, wenn ich es da rein schreibe?
Ich hab kA, welchen script man da eingeben muss, aber wenn deine Frage in 2 threads steht, hast du die 2fache chance, dass du eine Antwort bekommst.
PS: falls du deine Frage hier reinschreibst, NUMMERIEREN!!!
PS: falls du deine Frage hier reinschreibst, NUMMERIEREN!!!
@Hofnoa weiter oben
das ist nicht ganz, was ich wollte. ähm, also, wenn ich eine Kiste in das rechte Fenster(Render) ziehe und in die Kiste etwas reinlege ist das Automatisch in der nexten Kiste(und allen anderen) mit der selben ID, die ich darein tu auch drin, also möchte ich eine neue Kiste erstellen. Ber das hat sich jetzt von selbst geklärt, allerding bekomme ich die nicht ins rechte Fenster gezogen.
das ist nicht ganz, was ich wollte. ähm, also, wenn ich eine Kiste in das rechte Fenster(Render) ziehe und in die Kiste etwas reinlege ist das Automatisch in der nexten Kiste(und allen anderen) mit der selben ID, die ich darein tu auch drin, also möchte ich eine neue Kiste erstellen. Ber das hat sich jetzt von selbst geklärt, allerding bekomme ich die nicht ins rechte Fenster gezogen.
Schau mal, ob du einen Fehler gemacht hast.
Der beliebteste Fehler bei Kisten: kein (oder zu wenig) Maximalgewicht eingestellt.
Der beliebteste Fehler bei Kisten: kein (oder zu wenig) Maximalgewicht eingestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.