Also so eine schlechte Kameraperspektive hab ich noch nie erlebt! und das bei einem Eröffnungsspiel! Mein gott! die Kamera war viel zu weit oben positioniert, die räumliche Tiefe hat komplett gefehlt. Ich hab dem Fernsehrsender ZDF schon eine Mail geschrieben und angerufen. Die weisen darauf hin das des die Kameras der FIFA sin und das man an die Sehgewohnheiten aller Rücksicht nehmen muss.
Au mann die FIFA ist echt am ar...
Dieser Sepp Blatter ist doch korrupt, wie kann man eine WM nur nach Südafrika vergeben wo die Kriminalitätsrate 100-mal so hoch ist wie z.B. in Deutschland aber das war ja alles schon abgemacht Blatter musste sie ja dort hin vergeben sonst wäre er ja nie gewählt worden. Wenn die Organisation dann völlig schief dann lach ich mir ins fäustchen.
Jetzt will die FIFA die tickets auch ncoh selber verkaufen. wer geht denn freiwillig in ein Land in dem die Prozentzahl überfallen zu werden höher ist als die Prozentzahl das Brasilien weltmeister wird!
Au mann die FIFA ist echt am ar...
Dieser Sepp Blatter ist doch korrupt, wie kann man eine WM nur nach Südafrika vergeben wo die Kriminalitätsrate 100-mal so hoch ist wie z.B. in Deutschland aber das war ja alles schon abgemacht Blatter musste sie ja dort hin vergeben sonst wäre er ja nie gewählt worden. Wenn die Organisation dann völlig schief dann lach ich mir ins fäustchen.
Jetzt will die FIFA die tickets auch ncoh selber verkaufen. wer geht denn freiwillig in ein Land in dem die Prozentzahl überfallen zu werden höher ist als die Prozentzahl das Brasilien weltmeister wird!
Ja war schon ein wenig hoch de Kamera aber egal hauptsache man sieht was.
die perspektive fand ich auch sch****...
aber egal...
PS:Reg dich ab...
gleich kommt wieder fußball!!!
aber egal...
PS:Reg dich ab...
gleich kommt wieder fußball!!!
Ich weiß gar nicht was ich alle zu meckern habt, ich finds absolut in Ordnung so.
na ja in ordnug war es nicht aber auch nicht so schlimm das man sich darüber richtig aufregen muss
Genau !!!
Kamera ist scheiße am Amfang. Aber was soll´s Am Amfang ist eh nie was los! :D
Kamera ist scheiße am Amfang. Aber was soll´s Am Amfang ist eh nie was los! :D
Des liegt an dem 16:9 Format !!!
Da kann die Kameraperspektive nix dafür ^^
Die sind immer so klein, in jedem Stadion, bei dem *beschi**enen* Format ...
Da kann die Kameraperspektive nix dafür ^^
Die sind immer so klein, in jedem Stadion, bei dem *beschi**enen* Format ...
voll die idioten klagen die um die kameraoerspektive...sowas gibts auch nur in deutschkand
ts Italian entweder du bist blind oder blöd mein gott. FuFa des liegt net am 16:9 format!
aso, un wie kommts dann dass bei allen Liga-Spielen der Bayern, die Spieler "genügend-groß" waren ???
Denkste die richten en neuen Standort für die Kamera ein ...
Aber klar doch !! ^^
Denkste die richten en neuen Standort für die Kamera ein ...
Aber klar doch !! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.