Vampir/Werwolf (Graphik und Video)

Vampir/Werwolf (Graphik und Video)

Wie sollte ein Vampir/Werwolf in einem Spiel
oder einem Film für euch aussehen?
Ich verstehe unter einem Werwolf etwas anderes, als die üblichen Filmklischees. Da sabbern mutierte, puschelohrige Osterhasenkostüme über die Leinwand, dass einem die Chips vor Lachen im Halse stecken bleiben. Die meisten Werwolffilme sind dann auch nur solange interessant, bis man das "Untier" zu sehen bekommt.
Für mich wäre die Verwandlung weniger äußerlich, sie würde sich vielmehr im Blick, der Körperhaltung etc. ausdrücken.
Bei Vampiren bin ich mir unsicher. Zu oft hat man das Bild aus "Interview mit einem Vampir" vor Augen.
Da beide dem gleichen Tötungstrieb folgen, wären die optischen Unterschiede auch nicht so groß.

Ich würde die Klischees über den Haufen schmeissen, Werwölfe würden sich verwandeln, wann imer sie es wollten und Vampire begegneten einem auch bei Tag.

Den Vampirlook würde ich eher auf Matrix Style trimmen. Weg vom der barocken Rüschenhemd-Mode.
Werwölfe werden in Filmen ja immer etwas versifft dargestellt. In "Underworld" hausen sie in der Kanalisation, während die Vampire im fetten Schloss hocken.
Wenn ein Werwolf immer seine Instinkte hat, was macht er dann? Wird er zum Casanova? Börsenmakler?

Kannst DIch ja mal auf meiner Werwolfsite tummeln. URL im Profil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.