Woher bekomme ich einen Tachometer? (* GTA - San Andreas)

Woher bekomme ich einen Tachometer? (* GTA - San Andreas)

Hi alle miteinander.

Immer wenn ich mir Auto`s oder so runterlade,
seh ich meisten`s Tachometer.
Woher bekomme ich einen?
Kann vielleicht einer so nett sein und es mir sagen?

Danke schonmal im vorraus
euer Harry993
Guck mal unter www.gtaplanet.de

Da kann man bestimmt irdendwo einen Tachometer runterladen. ;)
Weiß einer wo genau?
Hi Leute, ich habe mir mal vor einiger Zeit ein Tachometer geladen und ich hatte folgendes Problem:

Entpackt und so, alles super, alles ins gta verzeichnis kopiert ging auc noch. dann auf gta sa.exe geklickt und dann kam die fehlermeldung:
"Grand Theft Auto SA benoetigt mindestens DirectX Version 9.0" So, ich habe DirectX 9.0c drauf. ohne tachometer kann ich prima spielen. Wenn ich die exe datei vom tachometer drinnenlasse ist nicht schlimm.
(siehe Bild ) also ich kann die dateien die ich auf dem bild grau umrandet habe drinnenlassen und normal spielen, aber wenn ich die rot umrandete datei drinnenlasse bringt er mir die fehlermeldung.
Ich habe gelesen, dass man dazu die 1.0 Version braucht. ich habe verzweifelt nach der versionmeines spiels gesucht, is aber nix zu finden. habe auch schon nach der version 1.0 gesucht, aber wenn ich das mache kann ich nicht mehr gta sa mp spielen oder er sagt gleich, dass er die version nicht patchen kann. kann mir jemand helfen?

mfg. Passwort?
das kommt drauf an willst du lieber einen tacho haben oder willst du lieber online spielen?
in manchen online server ist schon ein tachometer dabei.

FRAG NET WIE DIE DAS MACHEN!!!!!!!!!!!!
da steht nur unten rechts 104 KM/h und wie die das hinkriegen frage mich net
Schade das das nicht geht. Naja, thx für die Hilfe.

Passwort?
Komisch ich habe das gleiche und bei mir geht beides!

MFG SCJ
Leute, ich habe mir mal vor einiger Zeit ein Tachometer geladen und ich hatte folgendes Problem:

Entpackt und so, alles super, alles ins gta verzeichnis kopiert ging auc noch. dann auf gta sa.exe geklickt und dann kam die fehlermeldung:
"Grand Theft Auto SA benoetigt mindestens DirectX Version 9.0" So, ich habe DirectX 9.0c drauf. ohne tachometer kann ich prima spielen. Wenn ich die exe datei vom tachometer drinnenlasse ist nicht schlimm.
(siehe Bild ) also ich kann die dateien die ich auf dem bild grau umrandet habe drinnenlassen und normal spielen, aber wenn ich die rot umrandete datei drinnenlasse bringt er mir die fehlermeldung.
Ich habe gelesen, dass man dazu die 1.0 Version braucht. ich habe verzweifelt nach der versionmeines spiels gesucht, is aber nix zu finden. habe auch schon nach der version 1.0 gesucht, aber wenn ich das mache kann ich nicht mehr gta sa mp spielen oder er sagt gleich, dass er die version nicht patchen kann. kann mir jemand helfen?

mfg. Passwort?

ey man ich danke dir sowas von.. ich hab dieses problem seid fast nen halben jahr und konnte kein gta mehr zocken wodurch ich auch neue stunt video´s vergessen konnte ;c nu kann ich wieder zocken echt vielen dank ;)
beim TÜV
von deinem perösnlichen autofachhandel oder bei www.gtainside.com
Mein vorhergehender Beitrage war absolut sinnlos und wurde nur erstellt um diese Forum vollzuspammen.

Dafür möchte ich mich hier und jetzt entschuldigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.