Wann läuft Pokemon im fehrnseher und wo???
Vor kurzem gab es pokemon in RTL2 aber jetzt???
Vor kurzem gab es pokemon in RTL2 aber jetzt???
RTL2 hat die Sendung gestrichen. Jetzt kommt nur noch dieser Superkickers Müll.
Hahaha Pokemon wurde doch schon 100 mal wiederholt!!
Super Kickers ist sowieso besser. Als diese Freak Show
Super Kickers ist sowieso besser. Als diese Freak Show
Kann sein. weißt du wo?
_______
Superkickers ist hirnrissiger Müll!
_______
Superkickers ist hirnrissiger Müll!
Superkickers ist jetzt im Fernsehen,da die deutsche WM jetzt richtig angefangen hat.Da Pokémon nix mit Fussball am Hut hat,haben sie wohl darum anstatt Pokémon die Superkickers in Sendung gebracht.
Da hast du wohl oder übel Recht. Wahrscheinlich kommen die Taschenmonster wieder nach der WM.
he, he hab die woche nicht viel ferngesehen, dachte superkicker kommt nur einmal und nicht doppelt, also doch kein pokemon *heul*
ich finde die poke. serie is voll der müll. jedes mal das selbe
- ash un co. treffen einen anderen trainer oder ein pokemon und schließen freundschaft.
- wenn es ein wildes poke. is fängt es natürlich keiner, auch wenn es stark ist.
- dann kommt team rocket.
- und am ende wird team rocket besiegt.
dass is voll scheiße, besser wäre es wenn team rocket stärker wär, und nicht in jeder folge auf tauchen würden. un es ist voll dumm das ashs pokemoin so schwach sind. sein pikachu hat er schon 25151545 jahre, aber er hätte einmal fast gegen ein endivie verloren, das die trainerin gerade erst bekommen hat.....
ich für meinen teil gucke da lieber super Kickers, als diesen poke. mist
- ash un co. treffen einen anderen trainer oder ein pokemon und schließen freundschaft.
- wenn es ein wildes poke. is fängt es natürlich keiner, auch wenn es stark ist.
- dann kommt team rocket.
- und am ende wird team rocket besiegt.
dass is voll scheiße, besser wäre es wenn team rocket stärker wär, und nicht in jeder folge auf tauchen würden. un es ist voll dumm das ashs pokemoin so schwach sind. sein pikachu hat er schon 25151545 jahre, aber er hätte einmal fast gegen ein endivie verloren, das die trainerin gerade erst bekommen hat.....
ich für meinen teil gucke da lieber super Kickers, als diesen poke. mist
es stimmt zwar, das der inhalt oft wiederholt wird aber ist das nicht bei fast jeder serie so
zb die superkicker: turnier-> match-> turnier-> match
außerdem kann doch jeder seine eigenen meinungen haben
zb die superkicker: turnier-> match-> turnier-> match
außerdem kann doch jeder seine eigenen meinungen haben
Da hast du Recht! ich zieh mir die Sendung zwar immer noch rein, aber irgendwie wird es immer langweiliger:
- Team Rocket sind Luschen. Die sollten wenigstens ein paar mehr Pokemon haben und diese sollten auch gut trainiert sein. Erst setzt Vipitis Giftschweif ein, dann fliegen sie weg und es war mal wieder ein Schuss in den Ofen... *gähn*
- Wie soll Ash hundertausend Leute wiedersehen? Er weiß schon gar nicht mehr, wie viele er gesehen hat, aber immerzu: Eines Tages sehen wir uns bestimmt wieder...
- Außerdem hat Ash nur Looser Pokemon. Wer ist schon so dumm und gibt ein Glurak weg?
Zitat: Das Fernsehen wird immer langweiliger!
- Team Rocket sind Luschen. Die sollten wenigstens ein paar mehr Pokemon haben und diese sollten auch gut trainiert sein. Erst setzt Vipitis Giftschweif ein, dann fliegen sie weg und es war mal wieder ein Schuss in den Ofen... *gähn*
- Wie soll Ash hundertausend Leute wiedersehen? Er weiß schon gar nicht mehr, wie viele er gesehen hat, aber immerzu: Eines Tages sehen wir uns bestimmt wieder...
- Außerdem hat Ash nur Looser Pokemon. Wer ist schon so dumm und gibt ein Glurak weg?
Zitat: Das Fernsehen wird immer langweiliger!
Hab ich früher geguckt, jetzt kommen aber immer die selben Folgen. Die Sendung wird ebenfalls langweiligerr wie nie zuvor und deshalb sehe ich sie mir auch net mehr an.
Aber mir fällt was ein...
Nach diesen vielen Jahren müsste Ash doch schon tot sein!
Nach diesen vielen Jahren müsste Ash doch schon tot sein!
An Pokemon find ich scheiße, oder an Ash, dass er all seine Pokemon freilässt oder jemandem gibt, z.b. Glurak(wergibt bitte ein glurak her). Tauboss Rasaff und dann noch fast sein pikachu. So einn Depp, und das er seine pokemon nicht entwickern lässt ist doch auch hirnrissig
Es ist nich so das er sein Glurak für immer weg gegeben hat er hat nur es dort gelassen damit es stärker wird Ash hat so viele pokemon zb. die 50 Tauros die er besitzt.Sein Tauboss hat er ja irgendwo vor alabatia gelassen also alles halb so wild
Er besitzt keine 50 Tauros, nur eins! Aber ich gebe Olinho Recht. Glurak gehört zu den zehn begehrtesten Pokemon Europas und wer gibt es weg? Ok, nicht für immer, aber er benutzt es grad mal für die Silver Konferenz. Und wer lässt sein Tauboss frei? Dann auch noch fast Pikachu... Wie kann man so ein Hirni sein? Und dann immer dieses "Wir sehen uns eines Tages wieder....". Wer, bitte schön, trifft 2.560.872 Leute wieder? Davon hat er jetzt vielleicht 4 noch einmal gesehn... Die Sendung ist echt Müll.
er hat nicht mal mehr 1 pokemon beim professor!
"ich möchte noch einmal ganz von vorne anfangen, mit Pikatschu!"So blöd muss man doch erstmal sein!
und er bei der poke liga *kopf schüttel* ich hätt locker alle trainer platt gemacht!und würdet ihr legendäre pokis laufen lassen?ich nicht!
"ich möchte noch einmal ganz von vorne anfangen, mit Pikatschu!"So blöd muss man doch erstmal sein!
und er bei der poke liga *kopf schüttel* ich hätt locker alle trainer platt gemacht!und würdet ihr legendäre pokis laufen lassen?ich nicht!
die serie ist halt gammelig,nur durch diese kiddieserie bekommt pokemon so ein babyimage. die games sind einfach ganz normale, spaßige rpgs.
die rechte für pokemon von rtl2 werden verjährt sein, also nicht mehr gültig..genau wie bei dragon ball. und es kostet verdammt viel, sie wieder zu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.