megastar (* Die Sims)

megastar (* Die Sims)

Sims Megastar

Gibt es einen Cheat um Megastar zu sein und nochwas ich komme nie über 2 Sterne muss mna da was besonderes machen weil ich haeb bei Freundschaften 6.5 Stehen und man braucht ja nur 2,0 und bei fähigkeiten habe ich auch alles voll also bräuchte ich ein bisschen hilfe!
0,5 sterne =0,5 freunde
1,0 sterne =1,0 freunde
u.s.w.

das sin starfreunde also desto berümter dein freunt ist desto mehr starfreunde punkte bekomst du
z.B. du hast 4 freunde die 5 sterne haben dan hast du 20.0 p
^Toll hilft mir net weiter wioll ja nur wissen ob es ein download gibt oder ein gegenstand wo man draufklicken kann und dass man dann ein star ist!
ja, es gibt einen Download unter www.thesims.de
Ein Bild, wo du Megastar wirst, 5000 Magiemünzen bekommst, alle Skills auffüllen kannst (Kochen, Logik, usw.) und wo du alle Stars als Freunde hast (alles in einem Gegenstand!)
wenn du hokuspokus auch installiert hast brauchste nur diamantstaub schwarze rosen und bienenwachs in dieses fauler zauber gerät zu tun dann zauber kreiren und schon haste nen zauber der dich zir berhmtheit macht einmal in den park fahren und schon biste megastar
hallo, ich bin auch gerade auf der suche nach der schwarzen rose und diamantenstaub, wie bekomme ich die beiden??
sry wegen doppelpost.. aber s eht wichtig??
Also Diamantenstaub kriegst du von Mara für 100 nochwas Magie Münzen und schwarze Rose bekmmt man von einem Fan (braucht natürlich Megastar) liegt dann irgendwo aufm Grundstück musste suchen.
Hey Leute!
Ich hab mir diesen Berühmtheitszaube gebastelt und dann
war ich zwar eine Berühmtheit, aber ich schaff es net zum Megastar, weil die mcih immer in den Studios zu Blöd finden.

swoman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.