Kamera MW (* Need for Speed)

Kamera MW (* Need for Speed)

Hi
Wie kann ich eigentlich die kamera so einstellen das ich so eine sicht bekomme!
Ich kann bei mir (ps2) nur denn motor sehen aber nicht als würd ich drinnen sitzen!
Gar nicht.

Und sag' dem Idioten, der das Bild erstellt hat, dass er ein krüppelhafter Amateur ist.

Neben den total miserablen Fake, bei dem ich verdammt froh bin, noch nicht gefrühstückt zu haben, kommt noch der brutale, logische Fehler.

Schau dir an, wo er auf der Karte ist: Er hat das Spiel gestartet und ist bei der eigenen Garage in die Freie Fahrt rausgekommen.

1. Da wo er ist, ist er unterhalb der Brücke.
2. Das Bild ist irgendwo im Freien
3. Im Spiegel fehlt die Mauer, die eigene Garage, einfach alles.

Fake für n00bs. DAS ist einer dieser Typen, die bei mir im Grafikkurs durchfliegen.
Aha
Danke Obake, schade das es so was nicht gibt!:(

Obwohl,
bei underground 2 ps2 gab es das!
@Obake:
Diesmal muss ich Dich enttäuschen - es geht doch. Das Ganze ist ein simpler Kamera-Hack und geistert als 'Trainer' auch schon länger durch Foren und NFS-Seiten. Da diese Perspektive (wie z.B. eine Radkastenperspektive auch) im Spiel nicht vorgesehen bzw. engültig freigeschaltet wurden, fehlt jedoch die exakte Umsetzung des Rückspiegels, der ja letztendlich auch bloss EA-mässig gefakt ist.

Ob das Bild selbst jetzt nun gefakt ist oder nicht - warum sollte man sich die Mühe einer Bildmontage machen, wenn sich seit 6 Monaten jeder Dödel den Hack runterziehen und damit eine normale Innenansicht produzieren kann? Aufwand und Nutzen? Der gepostete Screenshot ist eh Grafik für Arme (Qualität, Auflösung)...

Für alle Konsoleros: Es geht nur am PC!

Der Rest findet den Hack hier.
obake, darf an deinem grafikkurs teilnehmen?
Na toll
ich habs auf der ps2!

@Achuch:Was für ein Grafikkurs????
kuck dir ma den letzten satz von obakes erstem post in diesem thema an...
Ach so!
leute leute,ich brauche eure hilfe..........weiss jemand wie ich mir bei nfs underground 2 die fotos anschauen kann wo ich geschossen habe???ich bekomm das net raus und in meinem bekanntenkreis weiss es auch niemend.Aber auf der ps´2 mein ich und nicht aufm pc.Ich wäre euch super dankbar wenn das jemand wüsste......Michael
@msx de baba:
Davon, dass Du Deine Frage überall reinspammst, wirds auch nicht besser.

Versuchs mal in Deiner Garage, im Menüpunkt 'Auszeichnungen'. Dort findet man Sie auf dem PC, sollte aber auf der PS2 auch gehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.